5.6

Swingers - Ein unmoralisches Wochenende

DVD/Blu-ray-Start: 17.02.2005 | Niederlande (2003) | Drama, Erotikfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Swingers

Swingers - Ein unmoralisches Wochenende ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Stephan Brenninkmeijer mit Ellen van der Koogh und Danny de Kok.

Komplette Handlung und Informationen zu Swingers - Ein unmoralisches Wochenende

Zwei Paare, ein Wochenende, ein wunderschönes Ambiente und keine Tabus. Mit Partnertausch und Gruppensex wollen die beiden Eheleute Diana und Julian der Langeweile, die sich in ihr Ehebett geschlichen hat, nun endlich Paroli bieten. Per Kontaktanzeige lernen sie Alex und Timo kennen und laden das Paar in die Nobelvilla von Dianas Eltern ein. Voll nervöser Ungeduld und geplagt von Selbstzweifeln erwarten sie die Ankunft der Gäste, und die haben es in der Tat in sich: Denn der gutaussehende Arzt Timo und seine sinnliche Frau Alex sind offenbar wahre Experten in Sachen Swinger-Sex. Nach anfänglichem Zögern kommt es schließlich zur erhofften erotischen Begegnung, die aber auch die massiven Beziehungsprobleme von Alex und Timo erkennen lässt. Timo hat nämlich den Partnertausch, den die beiden schon seit Jahren betreiben, gründlich satt und fühlt sich plötzlich von Dianas zarten Annährungsversuchen deutlich mehr angezogen, als von den brachialen Sexpraktiken seiner Lebensgefährtin. Im weiteren Verlauf der zwei Tage durchleben die beiden Paare noch allerhand Überraschungen mit sich und den anderenund gehen am Ende auseinander, nicht ohne für dieses außerordentliche Abenteuer mächtig Lehrgeld bezahlt zu haben.

Schaue jetzt Swingers - Ein unmoralisches Wochenende

2 Bilder zu Swingers - Ein unmoralisches Wochenende

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Swingers - Ein unmoralisches Wochenende

5.6 / 10
96 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare