6.8

Tage des Terrors

(1986) | Martial-Arts-Film, Actionfilm | 85 Minuten
Originaltitel:
Zhi fa xian feng

Tage des Terrors ist ein Martial-Arts-Film aus dem Jahr 1986 von Corey Yuen mit Biao Yuen und Cynthia Rothrock.

Komplette Handlung und Informationen zu Tage des Terrors

Nachdem zwei Drogenschmuggler nicht verurteilt wurden, da der einzige Zeuge Opfer eines Attentats geworden ist, nimmt Anwalt Hsia Ling-Cheng das Recht in die eigenen Hände. Dabei stößt er auf Korruption, die bis in die höchsten Polizeikreise reicht. Es kommt zu mehreren Morden an hochrangingen Verbrechern, und schon bald gerät der aufrechte Anwalt in Verdacht. Doch ist er wirklich der Täter?

Schaue jetzt Tage des Terrors

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tage des Terrors

Cast
Crew
Hsia Ling-Cheng
Magistrate
Yu Chi-Wen
Sergeant Wong Jing-Wai
Chow Ting-Kwong
Onkel Tsai
Großvater von Yu

1 Bild zu Tage des Terrors

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tage des Terrors

6.8 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare