5

The Virtuoso

Kinostart: 26.08.2021 | USA (2021) | Thriller, Actionfilm | 110 Minuten | Ab 16

The Virtuoso ist ein Thriller aus dem Jahr 2021 von Nick Stagliano mit Anson Mount und Anthony Hopkins.

Im Thriller The Virtuoso muss Anson Mount als Profikiller einen anderen Auftragsmörder ausschalten, der sich in einem verschlafenen Kleinstadt-Restaurant versteckt. Doch er hat keine Ahnung, wie sein Gegner aussieht.

Aktueller Trailer zu The Virtuoso

Komplette Handlung und Informationen zu The Virtuoso

Der Virtuose (Anson Mount) ist ein Auftragskiller mit Nerven aus Stahl. Von seinem rätselhaften Boss und Mentor (Anthony Hopkins) erhält er die Mission, einen anderen professionellen Assassinen auszuschalten, der zur Gefahr geworden ist. Doch alles was er dafür an Informationen erhält, sind ein Ort und eine Urzeit. Kein Name und keine Beschreibung der Zielperson.

Trotzdem begibt der Virtuose sich zu gegebener Stunde um 5 Uhr nachmittags in das rustikale Diner einer fast ausgestorbenen Ortschaft. Hier speisen allerdings mehrere Gäste und so steht er nun vor der Schwierigkeit herauszufinden, wen er töten soll. (ES)

Schaue jetzt The Virtuoso

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Virtuoso

Cast
Crew
der Virtuose
der Mentor
die Kellnerin
der Deputy
der Einzelgänger
Handsome Johnnie
Johnnies Freundin
der Motel-Angestellte

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu The Virtuoso

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Virtuoso

5 / 10
94 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare