6.2

Untraceable

Kinostart: 03.04.2008 | USA (2008) | Kriminalfilm, Thriller | 101 Minuten | Ab 16

Untraceable ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2008 von Gregory Hoblit mit Diane Lane und Billy Burke.

In Untraceable muss die FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) einen Killer finden, der scheinbar unaufspürbar ist. Seine Morde überträgt er Live im Internet.

Aktueller Trailer zu Untraceable

Komplette Handlung und Informationen zu Untraceable

Im Krieg gegen die Online-Kriminalität steht die FBI-Spezialistin Jennifer Marsh (Diane Lane) an vorderster Front. Hat sie einen Verbrecher erst mal auf dem Schirm, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. Doch diesmal wird aus der Jägerin die Gejagte, als ein erbarmungsloser Gegner sie in ein grausames Katz-und-Maus-Spiel zwingt. Auf der Website www.killwithme.com lädt ein High-Tech-Serienmörder ein, dem Todeskampf seiner Gefangenen beizuwohnen, und macht die Besucher seiner Internetseite gleichzeitig zu Mittätern.

Je mehr Menschen auf die Seite klicken, umso schneller stirbt das Opfer. Alle Versuche, den sadistischen Psychopathen aufzuspüren, laufen ins Leere. Er scheint jeden Trick zu kennen und ist Jennifer und ihrem Kollegen Owen Reilly (Joseph Cross) immer einen Schritt voraus. Nicht nur das - er dreht den Spieß um und bedroht auf einmal Jennifer und ihre kleine Tochter und erhöht damit noch den Einsatz in diesem packenden Wettlauf gegen die Zeit. (HZ)

Schaue jetzt Untraceable

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Untraceable

Cast
Crew
Jennifer Marsh
Detective Eric Box
Griffin Dowd
Owen Reilly
Stella Marsh
Richard Brooks
Annie Haskins
Herbert Miller
David Williams
Arthur James Elmer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Untraceable

6.2 / 10
1.826 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
20

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

98

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

123

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare