Video Kings

Video Kings (2007), DE Laufzeit 94 Minuten, FSK 6, Drama, Komödie, Kinostart 06.09.2007


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.0
Kritiker
12 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.2
Community
274 Bewertungen
12 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Daniel Acht und Ali Eckert, mit Hendrik Arnst und Fabian Busch

Der Verlierer Flo kämpft gegen eine Übermacht von Problemen: die Videothek, in der er arbeitet, soll verkauft werden, seine italienische Exfreundin ist angeblich von ihm schwanger, ein Zwangsvollstreckungsunternehmen will Schulden eintreiben. Aber auch wenn man ganz unten ist, kann es nur noch schlimmer werden: Flo verliebt sich in die Traumfrau Ramona von nebenan, aber die will zunächst gar nichts von ihm wissen. Zusammen mit seinem Kumpel Horst versucht er alles, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch das ist nicht so einfach, wie die beiden sich das gedacht haben.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Video Kings
Genre
Buddy-Film, Komödie
Ort
Neukölln
Handlung
Beste Freunde, Dieb, Freundschaft, Frisur, Geliebte, Heimliche Liebe, Liebhaber, Männerfreundschaft, Nachbar, Punk, Quiz, Video, Videokassette, Videothek
Zielgruppe
Jugend-Film
Verleiher
Madhouse Pictures GmbH & Co. KG/Barnsteiner-Film
Produktionsfirma
Madhouse Pictures

Kritiken (5) & Kommentare (12) zu Video Kings