4.3

We Are the Flesh

Kinostart: 06.10.2016 | Mexiko, Frankreich (2016) | Horrorfilm, Fantasyfilm | 79 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Tenemos la carne

We Are the Flesh ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Emiliano Rocha Minter mit María Cid und Noe Hernandez.

Im mexikanischen Horrorfilm We Are the Flesh versucht ein Geschwisterpaar in einer untergegangenen Welt ihr Überleben durch einen gefährlichen Handel zu sichern.

Aktueller Trailer zu We Are the Flesh

Komplette Handlung und Informationen zu We Are the Flesh

Handlung von We Are the Flesh
We Are the Flesh spielt in einer post-apokalyptischen Welt. Die Geschwister Lucio und Fauna wandern durch die Ruinen einer zerstörten Stadt. Sie sind auf der Suche nach Essen und einem nächtlichen Dach über dem Kopf. Jeder Tag ist ein neuer Überlebenskampf.

Inmitten des Verfalls finden die beiden ihren Weg in eines der letzten noch stehenden Gebäude. Dort drinnen treffen sie auf einen Mann namens Mariano (Noe Hernandez), der ihnen ein gefährliches Angebot macht, dass ihr Überleben in der Welt dort draußen sichern könnte. Bei der Erschaffung von etwas Ungeheuerlichem werden die Geschwister allerdings in obstruse sexuelle Rituale verwickelt, die dunkelste Urinstinkte ans Tageslicht bringen. (ES)

Schaue jetzt We Are the Flesh

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu We Are the Flesh

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu We Are the Flesh

4.3 / 10
150 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

144

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare