Batman vs Superman-Trailer schon nächste Woche?

15.04.2015 - 09:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Henry Cavill und Ben Affleck in Batman vs Superman: Dawn of Justice
Warner Bros.
Henry Cavill und Ben Affleck in Batman vs Superman: Dawn of Justice
33
3
Auf Batman vs Superman: Dawn of Justice müssen wir noch eine ganze Weile warten, jedoch ist der erste Trailer nicht mehr weit. Wie vermutet wird, gibt es eine Möglichkeit, diesen schon am 20. April zu sehen.

Bis Batman vs Superman: Dawn of Justice in die Kinos kommt, muss noch fast ein Jahr verstreichen. Worauf ihr nicht mehr lange warten müsst, ist der Trailer zu dem ersten Treffen der DC-Helden auf großer Leinwand. Laut Latino Review veröffentlicht Regisseur Zack Snyder am morgigen Donnerstag über seinen Twitter-Account einen Fünf-Sekunden-Teaser des Trailers, der eigentlich erst am 15. Mai zur Premiere von Mad Max: Fury Road in den amerikanischen Kinos zu sehen sein sollte. Laut El Mayimbe von Latino Review soll es jedoch eine Möglichkeit geben, den Trailer noch früher zu Gesicht zu bekommen, wie er via Instagram  verkündete:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Gerüchten zufolge soll es also nach besagter Fünf-Sekunden-Premiere möglich sein, sich im Internet einzuschreiben, um bereits am Montag, dem 20. April den Trailer in ausgewählten Kinos in den USA zu sehen. El Mayimbe sagt weiterhin, dass der Trailer vor Aufführungen von Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron laufen soll, der in den USA am 1. Mai anläuft. Die Premiere vor dem Film Mad Max: Fury Road wäre allerdings logischer, denn sowohl Batman vs Superman: Dawn of Justice als auch der vierte Teil der Mad Max-Saga sind Produktionen von Warner Bros. Wie genau das besagte Einschreibungssystem funktionieren soll, ist unbekannt. Wie erwähnt, handelt es sich bisher aber nur um ein Gerücht.

Mehr: So könnte Batman mit dem Suicide Squad zusammenhängen

Batman vs Superman: Dawn of Justice ist nach Man of Steel die zweite von vielen noch folgenden Verfilmungen der DC-Comics, die, ähnlich dem Marvel Cinematic Universe, zusammenhängend erzählt werden sollen. Bis 2020 sind bereits neun weitere Filme geplant. Auf das große Treffen von Batman Ben Affleck und Superman, der erneut von Henry Cavill gespielt wird, folgen zunächst die Filme Suicide Squad von David Ayer sowie Wonder Woman, für den derzeit eine neue Regisseurin gesucht wird.

Mehr: Werft einen ersten Blick auf Jesse Eisenberg als Lex Luthor

Des Weiteren wird Gal Gadot in Batman vs Superman: Dawn of Justice ihren Einstand als Wonder Woman geben. Jesse Eisenberg tritt in die Fußstapfen von Gene Hackman und Kevin Spacey, denn er wird den Superman-Erzfeind Lex Luthor mimen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Amy Adams und Diane Lane, die bereits an Man of Steel mitwirkten.

Batman vs Superman: Dawn of Justice startet am 26. März 2016 in den deutschen Kinos. Einen Tag zuvor feiert er seine Premiere in den USA.

Würdet ihr die Möglichkeit nutzen, den Trailer vor allen anderen zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News