Bösewicht für Jurassic World gefunden

01.03.2014 - 11:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Vincent D'Onofrio
NBC
Vincent D'Onofrio
27
3
Nachdem die Hauptrolle bereits vor längerer Zeit an Chris Pratt vergeben wurde, bekommen wir nun den Bösewicht für das Jurassic Park-Sequel Jurassic World vorgestellt. Vincent D’Onofrio wird neben den Dinosauriern für Unruhen sorgen.

Nachdem die Hauptrolle an Chris Pratt, dem neuen Guardian of the Galaxy, vergeben wurde, bekommen wir nun den Antagonisten für das Jurassic Park III -Sequel Jurassic World vorgestellt. Der erprobte Bösewicht-Darsteller Vincent D’Onofrio wird neben den Dinosauriern für Unruhen sorgen, wie Deadline berichtet.

Dass D’Onofrio einen überzeugenden Psychopathen abgeben kann, hat er bereits in Chained und The Cell als Kidnapper und Mörder und sogar in Men in Black als Alien bewiesen. Den meisten dürfte er jedoch durch seine TV-Rolle in Law & Order bekannt sein. Collider liefert uns sogar Charakterdetails zum neuen Fiesling. D’Onofrio wird den Finanzvorstand von Patel Corporation spielen, einen von außen betrachtet normalen Familienmensch mit verborgenen Seiten.

Mehr: Jeff Goldblum mit dabei in Independence Day 2

Umso näher wir dem Drehstart rücken, umso ansehnlicher wird der Cast von Jurassic World. Neben Vincent D’Onofrio wurde nun auch Irrfan Khan (Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger) für den Film bestätigt. Hauptdarsteller Chris Pratt, der als Star von Guardians of the Galaxy kurz vor seinem großen Durchbruch steht, hat zudem die bezaubernde Bryce Dallas Howard (The Help) an seiner Seite. Ebenfalls mit dabei sind Jake Johnson (New Girl) und die beiden Jungschauspieler Nick Robinson und Ty Simpkins.

Als Teil des großen Blockbuster-Jahres 2015 wird Jurassic World am 11.06.2015 in unsere Kinos kommen. Produziert wird der Abenteuerfilm von Steven Spielberg, der den Jurassic Park 1993 eigenhändig aufgebaut hat. Regie führt dieses Mal Colin Trevorrow.

Was haltet ihr von Vincent D’Onofrio als Bösewicht in Jurassic World?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News