Die Schöne und das Biest - Erster langer Trailer mit Emma Watson und Dan Stevens

14.11.2016 - 14:50 Uhr
Die Schöne und das BiestWalt Disney
13
2
Fast sechs Monate nach dem ersten Teaser für Disneys Die Schöne und das Biest können wir Emma Watson und Dan Stevens nun im ersten langen Trailer bewundern.

Zwar kommt Disneys Neuverfilmung Die Schöne und das Biest schon in gut vier Monaten in die Kinos, bisher gab es aber lediglich einen Teaser und etliche Standbilder des Märchenfilms mit Emma Watson als Belle und Dan Stevens als Biest zu sehen. Nun hat das Studio den ersten langen Trailer veröffentlicht, der uns einmal mehr vor Augen führt, dass die beiden ihren gezeichneten Vorbildern um Verwechseln ähneln.

Mit Die Schöne und das Biest setzt Disney eine zwar noch nicht allzu lange, aber umso erfolgreichere Tradition fort, indem sie abermals einen ihrer Zeichentrickfilme in einen Realfilm verwandeln. Zuletzt brachte diese Strategie Cinderella und The Jungle Book hervor, in Zukunft erwarten uns zum Beispiel Dumbo, Aladdin und Snow White and the Seven Dwarfs.

Die Schöne und das Biest wartet neben zahlreichen mehr oder weniger menschlichen Charakteren wie Emma Watsons Belle, Dan Stevens' Biest, Luke Evans' Gaston und Josh Gads Le Fou auch mit etlichen computeranimierten Haushaltsgegenständen auf, denen im Orginal große Namen ihre Stimmen leihen: Ewan McGregor spricht den Leuchter Lumiere, Ian McKellen die Uhr Herr von Unruh, Emma Thompson die Kaffeekanne Madame Pottine und Gugu Mbatha-Raw den Staubwedel Plumette.

Wie wir berichteten, wird sich Die Schöne und das Biest musikalisch nicht darauf beschränken, lediglich die Original-Lieder aus neuen Kehlen zu kitzeln, denn es sollen auch einige Textzeilen zu hören sein, die aus dem Zeichentrickfilm von 1991 herausgeschnitten wurden. Ab dem 16.03.2017 können wir überprüfen, ob Regisseur Bill Condon die Mischung aus hübsch und hässlich, alt und neu, echt und computergeneriert gelungen ist, denn dann startet Die Schöne und das Biest in den deutschen Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News