Blogs, Listen, Aktionen - Februar 2017

Mit Schirm, Charme und jeder Menge moviepiloten

Community-Recap Februar 2017
© moviepilot
Community-Recap Februar 2017
moviepilot Team
sciencefiction Andrea Wöger
folgen
du folgst
entfolgen
Melde dich mit Fragen zum Blog und Community-Aktionen bei mir unter blogs@moviepilot.de! Jetzt alle: "But When Worlds Collide said George Pal to his bride 'I'm gonna give you some terrible thrills like ..ah!' Science Fiction a-a-ah Double Feature..."

In Berlin brechen die ersten Sonnenstrahlen durch die dicken Wolkendecken und Frühlingsstimmung macht sich breit. Wir blicken noch einmal auf den miesepetrigen Februar und eine heiße Party. Denn vor zwei Wochen feierten wir mit euch das große 10-Jährige von moviepilot mit einem Geburtstags-Special sowie der Party des Jahres und präsentieren euch mit Schirm, Charme und jeder Menge moviepiloten das Community-Recap für den Februar 2017.


Harte Fakten

Februar 2017 - Ihr habt ...

  • 39 Blog-Einträge veröffentlicht
  • 555 Listen erstellt
  • 206 Filme und Serien per Mitmachformular angelegt

Die meisten Blog-Einträge verfasst haben ...

Die meisten Listen angelegt haben ...

Die meisten Film- & Serienwünsche hatten ...

Für diese Listen gab es die meisten Likes:

Für diese Listen gab es die meisten Kommentare:

Für diese Blog-Einträge gab es die meisten Likes:

Für diese Blog-Einträge gab es die meisten Kommentare:

Diese Blog-Einträge hatten die meisten Aufrufe:



Community-Aktionen der Community & Special Mentions

Die Gewinner der Moviepilot Community Awards 2017 wurden gekürt und auf Seite 3 des Artikels könnt ihr euch auch gleich über Organisatorisches zu den Moviepilot Community Awards 2018 informieren. Der Februar 2017 war zudem auch bei euch geprägt vom 10-jährigen moviepilot-Jubiläum. So gab es von *frenzy_punk<3, doctorgonzo und Laudania einen Party-Rückblick spendiert.

Community-Aktionen der Redaktion

Bis zum 26. Februar konntet ihr auch dieses Jahr wieder beim Oscar-Tippspiel und der Tombola teilnehmen, deren Pott letzten Endes mit über 130 Filmen lockte. Und das sind die drei Tombola-Gewinner. Wer bei unserem großen Party-Gewinnspiel gewonnen hat, konnte sich zudem zwei Karten für die moviepilot-Geburtstags-Fete sichern sowie einen Schlafplatz in Berlin. Um die Feierlichkeit abzurunden haben wir euch noch auf eine kleine Schnitzeljagd eingeladen, bei der ihr passend zum 10-Jährigen 10 Rätsel lösen musstest, damit wir 10 Gewinner küren können.

Wo können wir aktuell mitmachen?

Letzte Woche durften wir euch stolz unsere neue Community-Box präsentieren. Dieser rechteckige Neuling glänzt bereits seit mehreren Wochen rechts oben auf unserer moviepilot-Seite mit euren Blogs-, Listen- und Kommentar-Highlights. Ihr habt so ein Highlight von euch oder euren Freunden? Dann schickt uns einen Vorschlag, was als nächstes in die Box kommen sollte!

Diesen Monat erwartet euch zudem noch ein kleines Voting-Turnier, bevor voraussichtlich im April wieder ein Großes startet.

Mehr: Vernetze dich mit moviepilot-Bloggern auf Facebook
Mehr: Folge moviepilot-Bloggern auf Twitter
Mehr: Entdecke die Community-Blogs
Mehr: Wie erstelle ich einen Blogeintrag?

Habt ihr Fragen? Schreibt an blogs[at]moviepilot.de oder eine PN an mich. Ich wünsche euch allen einen blumigen Start in den Frühling.


moviepilot Team
sciencefiction Andrea Wöger
folgen
du folgst
entfolgen
Melde dich mit Fragen zum Blog und Community-Aktionen bei mir unter blogs@moviepilot.de! Jetzt alle: "But When Worlds Collide said George Pal to his bride 'I'm gonna give you some terrible thrills like ..ah!' Science Fiction a-a-ah Double Feature..."

Deine Meinung zum Artikel Mit Schirm, Charme und jeder Menge moviepiloten

08c55263e45f4d379dee4a496478f1c2