*frenzy_punk<3

user content

*frenzy_punk<3 aus Strangeland heißt Gina Dieu Armstark, ist 27 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1675 Filme bewertet und legendäre 2192 Kommentare geschrieben. Ich bin süchtig nach Filmen, Musik, Büchern, Tee und Post-it! Der Name meines Vaters ist Humor, meine Mutter heißt Sarkasmus, mein Bruder Arschloch und meine Schwester Ironie. Wenn ich nicht in der Hölle bin, wohne ich in der Villa von Jack Nicholson und verdiene mein Geld damit, ihm Visitenkarten zu designen. Nachts schlafe ich nicht! Ich bin mit Chris12zero alias Bat Boy unterwegs die Welt zu retten! Natürlich immer mit zwei verschieden farbenen Schuhen an den Füßen! We are the Bats! ^^;-;^^ Ich hasse Schubladendenken und bei den Worten KULT! und MEISTERWERK krieg ich automatisch einen dicken Hals. :) Außerdem kann ich Flüsterwerbung nicht ertragen. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD. /// UNITED IN ART! https://www.facebook.com/pages/Passion-of-Arts/276516205841547?ref=hl Mehr


Gästebuch

Friedsas

Ich hoffe das das nicht dein Gedanke ist: "Noch ne Freundschaftsanfrage? Ich bin zu alt für diesen Scheiß!" :D

Ioosh698

Hey :)
Ein wunderschöner Text im Speakers Corner zu "Titanic", wirklich sehr stark und mit viel Herzblut geschrieben!Ich LIEBE den Film ebenfalls über alles und freue mich da eine gleichgesinnte zu treffen ;) Auch sonst haste 'nen interessanten Filmgeschmack.
Ich lass mal 'ne Anfrage da.
LG,
Basti

Chris12zero

*.* Niiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ <3 :D

deevaudee

♥ =)
Hübsch.......

kinogaengerin

Tja, ich hab auch Staffel 1-3 hier stehen und wollte von vorn schauen... aber die Zeit momentan nehme ich mir doch für Filme. ;) Wo spielt sie eigentlich noch mit? Besonders viel gibt's da ja (noch) nicht, oder?

kinogaengerin

Hehe, danke, hatte ich früher schon mal. Back to The roots sozusagen. ;) Und dir scheint es Nina auch ganz schön angetan zu haben. Ich hab sie erst letztens leicht bekleidet in Chloe wieder gesehen.

Zimtmond

Ohne Post-its - ohne mich!
Ich werde dir hiermit versprechen selten bis gar nicht die Schattenseite zu erkunden. Manchmal ist sie allerdings viel interessanter und spannender als immer nur das Licht zu betrachten.
Sobald ich meine Höhle in Hobbingen beziehe, werde ich dich auf einen ganzen Tag voller verschiedenster Mahlzeiten und Alter Tobi einladen. Ich rauch zwar nicht, aber das Zeug muss man doch mal probieren ;)

Auf eine gute Mp-Freundschaft :)

Zimtmond

Hey, ich dachte immer ich sei die einzige, die süchtig nach Post-its ist :D
Das und vieles andere macht dich mir äußerst sympathisch, so dass ich mich sehr glücklich schätzen würde, dich auf meiner Buddyliste wiederfinden zu dürfen :)
Und wegen BIG FISH unter deinen Lieblingsfilmen möchte ich es gleich noch mehr.
Liebe Grüße und ein schöner Abend,
Zimty :)

deevaudee

Ha..... na da fragste mich aber Sachen. Die Glotze läuft höchstens bei Live Sport, Fussball und so, der Rest hat mich geistig geheilt. I dont need this shit. Es sei denn ich bekomm mal ne Fernsehzeitung in die Hände und halte nach Filmen ausschau die ich noch nicht gesehen habe. Die kommen auch, allerdings laufen die Nachts um 1 oder 2!!!! Was soll das??? Nee mein Dvd Regal ist da dann doch ganz nützlich. ;)
Oder raus gehen und was unternehmen, soll ja auch gut sein. wetter bietet sich ja jetzt an.

deevaudee

Sweet Punk. =)
Bei dem Satz Tv ist überbewertet, bin ich ja mal sowas von komplett bei dir. =)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.