*frenzy_punk<3

user content

*frenzy_punk<3 aus London heißt Gina Dieu Armstark, ist 27 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1702 Filme bewertet und legendäre 2289 Kommentare geschrieben. Ich bin süchtig nach Mode, Design, Homedesign (vor allem Shabby-Chic und Vintage), Filmen, Musik, Büchern, Tee und Post-it! Der Name meines Vaters ist Humor, meine Mutter heißt Sarkasmus, mein Bruder Arschloch und meine Schwester Ironie. Nachts schlafe ich nicht! Ich bin mit Chris12zero alias Bat Boy unterwegs die Welt zu retten! Natürlich immer mit zwei verschieden farbenen Schuhen an den Füßen! We are the Bats! ^^;-;^^ Ich hasse Schubladendenken und bei dem Wort KULT! krieg ich automatisch einen dicken Hals. :) Außerdem kann ich Flüsterwerbung nicht ertragen. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD. /// UNITED IN ART! https://www.facebook.com/pages/Passion-of-Arts/276516205841547?ref=hl Mehr


Gästebuch

JimiAntiloop

Also ich weiß noch nicht ob ich es Verkrafte jemanden der Sissi als Lieblingsfilm hat in meiner Freundeslist aufzunehemen ;D Aber wenn du mich noch mit nem netten Gästebuch Kommi begrüßt, könnt ich mich vielleicht überwinden !

MichaelX

:0 Dann halt nochmal :D

MichaelX

Heyyyyyyy,
ich las dir mal ne Anfrage da :D!

Liebe Grüße,
Donny ;):D

hoffman587

Gut, dann werde ich mal schauen, ob ich bis zum Wochenende das Ganze zusammenkriege. :-)

hoffman587

Oh, okay. :-) Aber, was ich nicht ganz verstanden habe, ist die Tatsache, ob ich die Fragen wirklich in 24 Stunden beantworten und abschicken muss oder mir doch mehr Zeit lassen kann dafür?

SmooliEntertainment

Moin Frenzy :)
Ich hab viel Spaß mit deinen Vogue-Fragen, deshalb wollte ich dir mal eine Anfrage schicken.
Danke dir, mach weiter so und beste Grüße. :)
Smooli

deevaudee

Ein schaurig schönes Halloweenfest wünsch ich dir. =)

kinogaengerin

Ich wollte auch nochmal von vorn anfangen, aber das ist das alte leidige Thema... ;-) Zumindest habe ich nun endlich mal Harper's Island geschafft, nun steht Firefly auf dem Plan. Das ist überschaulich, das schafft man zeitlich relativ flott. :-)

Chris12zero

:-) Biddöööööööööööööö^^
Das ist echt soooo ultrakracherhammerschön!! :D

^^;-;^^

kinogaengerin

Genau das. Ich bin ja wahrlich mal gespannt, wie das weitergesponnen wird...


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.