*frenzy_punk<3

user content

*frenzy_punk<3 aus Strangeland heißt Gina Dieu Armstark, ist 27 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1688 Filme bewertet und legendäre 2226 Kommentare geschrieben. Ich bin süchtig nach Mode, Design, Homedesign (vor allem Shabby-Chic und Vintage), Filmen, Musik, Büchern, Tee und Post-it! Der Name meines Vaters ist Humor, meine Mutter heißt Sarkasmus, mein Bruder Arschloch und meine Schwester Ironie. Nachts schlafe ich nicht! Ich bin mit Chris12zero alias Bat Boy unterwegs die Welt zu retten! Natürlich immer mit zwei verschieden farbenen Schuhen an den Füßen! We are the Bats! ^^;-;^^ Ich hasse Schubladendenken und bei dem Wort KULT! krieg ich automatisch einen dicken Hals. :) Außerdem kann ich Flüsterwerbung nicht ertragen. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD. /// UNITED IN ART! https://www.facebook.com/pages/Passion-of-Arts/276516205841547?ref=hl Mehr


Gästebuch

Morissa

Ich muss dir mal ne Anfrage da lassen. Hab mich mal bisschen durch deine Kommentare gearbeitet. Bist mir sowieso schon häufiger aufgefallen und dachte, wir wären bereits befreundet, da ich immer so viel von dir gelesen habe. Nun möchte ich das gerne auch auf meinem Dashboard tun.

wertikaner

Hallo frenzy_punk,
schöner Kommi zu "Was nervt euch beim Kino-Besuch am meisten"? Ich lass dir mal eine Anfrage im Postkasten,auf deine Vorstellung schließend verspricht das lustig zu werden mit dir auf dem dashboard.=)

Chris12zero

:-( Na autschn... Hoffentlich wird die 5. dann besser!!
Sind wa ma optimistisch und trinken derweil Tee oder so^^ :)

Chris12zero

:-O Ist die 4. Community-Staffel etwa mieser als die die 3.?? oO :-((

Chris12zero

Er wird auf ewig in unseren Herzen und auf unseren Flimmerkisten weiter leben. <3
Danke dir... schnief... :'/ ...deins ist aber viiieeeel schöner liebste Nina!! ;-*

^^;-;^^

Chris12zero

Auch wenn es schmerzt und auch mein Herz noch immer schwer wiegt, lass den Kopf nicht hängen liebste Nina. Robin wird uns in all seinen wundervollen Filmen für immer erhalten bleiben... auch wenn's ein schwacher Trost ist... :-*

^^;-;^^

atilla

Hast dich ja prächtig entwickelt in der Zwischenzeit :D

atilla

hey hast du nicht früher ein bisschen anders ausgesehen :D

Friedsas

Wie Murtaugh eben ;) Er ist immer wieder zu alt für den Scheiß stürzt sich aber trotzdem ins Getümmel, die Action ;) Aber wenn ich Riggs als Partner hätte würde ich das auch! :D

*Cause I´ve had the time of my life...*

Friedsas

Ich hoffe das das nicht dein Gedanke ist: "Noch ne Freundschaftsanfrage? Ich bin zu alt für diesen Scheiß!" :D


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.