*frenzy_punk<3

user content

*frenzy_punk<3 aus London heißt Gina Dieu Armstark, ist 29 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1804 Filme bewertet und legendäre 2731 Kommentare geschrieben. /// UNITED IN ART! http://passionofarts.wordpress.com/ /// Ich bin süchtig nach Mode, Design, Homedesign (vor allem Shabby-Chic und Vintage), Filmen, Musik, Büchern, Kaffee, Tee und Post-it! Nachts schlafe ich nicht! Ich bin mit Chris12zero alias Bat Boy unterwegs die Welt zu retten! Natürlich immer mit zwei verschieden farbenen Schuhen an den Füßen! We are the Bats! ^^;-;^^ Ich hasse Schubladendenken, finde Heath Ledger als Joker scheiße (!) und bei dem Wort KULT! krieg ich automatisch einen dicken Hals. :) Außerdem kann ich Flüsterwerbung nicht ertragen. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hihi Gina!!!♥
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Lg Amely.
    ^.^/"
    :-*

    1
    • Hallo du Filmfreak,

      Ich habe mich dazu entschlossen meinen Usernamen hier zu ändern und schreibe diese Nachricht jetzt einfach mal an meine komplette Freundesliste damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
      Ehemals hieß ich hier Jorah, diesen Namen finde ich aber inzwischen total unpassend, kein bisschen auf meine Person bezogen und er wurde mir langsam einfach nur noch peinlich. Deswegen dachte ich, es wird mal Zeit für eine Veränderung. Mein neuer Username ist jetzt "HeartOnFire" du darfst mich aber natürlich auch gerne Chris nennen, ist vielleicht etwas einfacher ;)

      Liebe Grüße
      Chris / HeartOnFire

      1
      • Freunde werden ist nicht Schwer. Freunde bleiben manchmal sehr... oder? Was meinst du dazu? hab dir ma ne Anfrage da gelassen :)

        1
        • Was habe ich denn getan dich so zu verärgern?

          • Amarawish 10.12.2015, 18:53 Geändert 10.12.2015, 18:55

            Hallo Gina!
            Eigentlich ist eine Anfrage meinerseits längst überfällig. Zwar haben wir laut %-Anzeige nicht so viele filmische Gemeinsamkeiten, aber ein paar doch auch. Immerhin sind wir beide Disney-, Jared Leto- und Sherlock-Fans! Und da wir ja jetzt auch bifyc-Kollegen sind, schicke ich dir mal ein kleines, feines Freundschaftsbriefchen ;-)

            Liebe Grüße
            Christina/Amara

            1
            • Tolle Artikel, klasse Geschmack.

              1
              • Copacabanasun 09.12.2015, 21:16 Geändert 09.12.2015, 21:17

                Übereinstimmungen sind nicht alles. :D
                Immerhin sind wir beide Sherlock Holmes-Fans. ♥
                Lass mal eine Anfrage da.
                .
                P.s.: Hast dir tolle Fragen ausgedacht. ;)
                .
                Lg Amely.
                ^.^

                1
                • Mr_Phil 03.12.2015, 18:10 Geändert 03.12.2015, 18:10

                  Aus unserer 64%-Gemeinsamkeit lässt sich schließen, dass wir oftmals verschiedene Meinungen vertreten. Finde ich super, da hier folglich Diskussionspotential besteht und das macht die Sache doch erst interessant, wenn man andere Meinungen näher gebracht bekommt.
                  Freunde?:)
                  Lg
                  Phil

                  • Alles Gute nachträglich.

                    1
                    • Touch of Pink, Jared??^^ :D
                      Tapetenwechsel ist immer gut!! ;-) ^^;-;^^

                      1