*frenzy_punk<3

user content

*frenzy_punk<3 aus City of angels heißt God vs the Devil , ist 27 Jahre alt. *frenzy_punk<3 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1663 Filme bewertet und legendäre 2158 Kommentare geschrieben. Ich bin süchtig nach Filmen, Musik, Büchern, Tee und Post-it! Der Name meines Vaters ist Humor, meine Mutter heißt Sarkasmus, mein Bruder Arschloch und meine Schwester Ironie. Wenn ich nicht in der Hölle bin, wohne ich in der Villa von Jack Nicholson und verdiene mein Geld damit, ihm Visitenkarten zu designen. Nachts schlafe ich nicht! Ich bin mit Chris12zero alias Bat Boy unterwegs die Welt zu retten! Natürlich immer mit zwei verschieden farbenen Schuhen an den Füßen! We are the Bats! ^^;-;^^ Ich hasse Schubladendenken und bei den Worten KULT! und MEISTERWERK krieg ich automatisch einen dicken Hals. :) Außerdem kann ich Flüsterwerbung nicht ertragen. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD. /// UNITED IN ART! https://www.facebook.com/pages/Passion-of-Arts/276516205841547?ref=hl Mehr


Taffe Mädels
Taffe Mädels

*frenzy_punk<3 3.5 "Schwach"

"The Heat", nervenaufreibende Komödie mit schwachen Charakteren.

Der Name Paul Feig ließ mich zurecht zweifeln, so hat er mir mit "Bridesmaids" schon die Knarre an die Eier gehalten. "The Heat" hält nichts, was er verspricht. Er fängt gut an, mit Witz und Action, doch dann driftet der Streifen mehr und mehr zu einer nervtötenden Dauergeschreiorgie ab, die weder Humor, noch innovative Charakter zeigt.
Bullock (Blind Side) gibt hier eine Super-Null-Nummer ab, während McCarthy (Gilmore Girls) dauernd die Lorbeeren einheimst.
Der Vergleich zu "Lethal Weapon" hinkt enorm. Weder ist der Humor getroffen, noch taugen Bullock und McCarthy recht wenig als Buddys. Musikalisch gibt der Streifen auch nichts her, so ist der Soundtrack oft deplatziert oder gar fehl am Platz.
Auch die Action lässt zu wünschen übrig zudem bekommt der Zuschauer von dem richtig interessanten Kernthema nur eine Bilderreihe zu sehen.
Kabbeleien unter Frauen sind ja in Ordnung, doch ich frage mich, warum Feig diese immer so übertrieben darstellen muss. Nicht nur dass es nicht authentisch ist, es ist auch nicht sonderlich lustig.
Zu Anfang ist McCarthy noch richtig cool, doch sobald sie auf Bullock trifft, möchte man ihr dauern eine ins Gesicht geben, nur damit sie endlich einmal den Rand hält. Und wenn sie mal den Rand hält, kommt ein FBI-Typ und quatscht noch zehnmal mehr als die.

"The Heat", zu viel, zu anstrengend, zu lang.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

*frenzy_punk<3

Antwort löschen

Willkommen im Club :D

ach jaa ... ich persönlich HASSE BRIDESMAIDS ...
Naja und bei THE HEAT war ich auch erst bei 5.0 .. 4.5 .. aber dann hab ich den Kommentar geschrieben und fand, dass die Bewertung gar nicht mehr passt :O


Jason Born

Antwort löschen

Tatsächlich ist Bridesmaids in deiner Hassliste. Bei The HEAT denke ich immer an meinen gleichnamigen Lieblingsfilm (ohne The) mit Pacino& De Niro. Bonne chance


Melancholia
Melancholia

*frenzy_punk<3 8.5 "Ausgezeichnet"

"Melancholia", emotional Tiefblickendes Drama, das nebenbei noch optische Kunst bietet.

Lars von Triers Werk "Melancholia" ist so wie es der Name verspricht. Die ganze Melancholie legt sich über das Stück wie ein seidener Schleier und drückt die Stimmung in ein tristes, schmerzendes Grau.
Besonders die Bilder geben dem Film einen künstlerischen Touch, so wirkt jede Kameraeinstellung wie ein Kunstwerk und der Zuschauer fühlt sich wie in einer Galerie. Zudem schafft es Trier hervorragend die beiden unterschiedlichen Charaktere Justine und Claire, wie Tag und Nacht erscheinen zu lassen.
Auf der einen Seite die Depressive, die nichts anderes als Leid empfinden kann und auf der anderen, die Ruhige, Bodenständige, die so sehr am Leben hängt, dass es für sie unerträglich ist zu wissen, dass es sich dem Ende nähern soll.
Auch hier zeigt Lars von Trier wieder sein außergewöhnliches Gespühr für Darsteller, welche den Cast so vollenden, wie die Kirsche auf der Torte.
Dunst (Spider-Man) schafft es perfekt die Depressionen glaubwürdig darzustellen und offenbart dem Zuschauer eine Welt, die den meisten verschlossen bleibt. Auch Gainsbourg (Nymph()maniac) spielt ihren Part perfekt und lässt uns in die Seele derer Blicken, die das Leben genießen und doch auch mit dessen Schattenseiten zu kämpfen haben.

"Melancholia" teibt seicht dahin, fesselt aber dennoch mit einer fantastischen Optik und ist erfüllt mit Emotion. Das Ende zöert sich beinahe so sehr hinaus, dass der Zuschauer fast vor Ungeduld platzt, wird am Ende aber doch mit einem emotionalen Rausch überwältigt.

"Melancholia", die Kunst auf der Kinoleinwand.

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Brennegan

Antwort löschen

Hach, welch ein Zufall. Gerade zu der Zeit, als du diesen Kommentar verfasst hast, habe ich die BluRay zutiefst gedemütigt (da jetzt erst bestellt) entgegen genommen.


*frenzy_punk<3

Antwort löschen

HA! Was für ein Zufall :D
Deine Post kommt aber spät :O


Coraline
Coraline

*frenzy_punk<3 8.5 "Ausgezeichnet"

"Coraline", fantasiereiches Schauermärchen mit liebevollem Charakterdesign.

Mit "Coraline" schuf Henry Selick ein gigantisches Schauermärchen mit vielen kleinen Details und liebevollem Charakterdesign. Die Geschichte ist schaurig schön, voll Fantasie und Spannung. Die Bewegungen der Figuren sind einzigartig genau, ebenso lobenswert die Gesichtsmimik. Das Design ist außerordentlich, die Figuren schmücken kleine, liebevolle Dinge und sind voll von Originalität. Beonders Coraline sticht heraus, denn unter all dem tristen Hintergründen strahlt das bunte Kind geradezu und gibt dem ganzen Szenenbild einen perfekten Kontrast zu positiver und negativer Stimmung.
Die Musik unterstreicht den Film künstlerisch und lässt den Zuschauer in die Fantasiewelt mit eintauchen.

"Coraline", ein Stopmotion-Gruselereignis, das jeden Erwachsenen beeindrucken kann.

bedenklich? 11 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

*frenzy_punk<3

Antwort löschen

Danke! Und jaaa es wird ZEIT!!!


Chris12zero

Antwort löschen

:D Jaahaaaaa^^


The Wolf of Wall Street
The Wolf of Wall Street

*frenzy_punk<3 8.5 "Ausgezeichnet"

"The Wolf of Wall Street", großartige Party mit einem fantastischen Hauptdarsteller.

Scorsese lädt zur Party und das ordentlich. Nachdem DiCaprio den Kampf gegen Brad Pitt um die Rechte des Buches gewonnen hatte, konnte der Film nur noch ein Hit werden. Leo hatte sich diesmal auch selbst an der Produktion beteiligt und ich muss schon sagen, dass "The Wolf of Wallstreet" der Geschichte gerecht zu werden scheint.

Leonardo spielt die Rolle des Jordan Belfort so überzeugend, dass er mir alles hätte andrehen können. Sein Meisterstück ist wohl die Szene im Countryclub, die meines erachtens auch vom Stil die gelungenste ist. Scorsese erzählt hervorragend einen Ablauf in zwei verschiedenen Perspektiven und überrascht den Zuschauer. Zudem wird verdeutlicht, wie ein Drogenrausch einen blenden und hindern kann.
Trotz der Geldgier und seines Missverhaltens, wirkt Jordan niemals unsympathisch, er strotzt geradezu vor Genialität und das macht ihn so gefährlich.
Gekonnt inszeniert Scorsese den Aufstieg und den Fall von Belfort während DiCaprio sein übriges tut und und kurz und knapp schildert, wie es zu beidem gekommen war.

Die Geschichte gibt soviel her, dass "The Wolf of Wall Street" locker ohne überflüssiges Drama zurecht kommt, trotz der enormen Lauflänge nie ermüdet und dem Zuschauer regelmäßig einen Kick gibt.

"The Wolf of Wall Street", gelungenes Biopic indem Regiesseur und Hauptdarsteller in Bestform auftreten.

bedenklich? 14 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

*frenzy_punk<3

Antwort löschen

sowas ... der war mir im O-Ton nicht so wichtig weil ich die Synchro von DiCaprio liebe. Aber DBC hätte ich gerne im O-Ton gesehen. Der kam aber erst später in unser Arthauskino. Und da hatte ich ihn dann schon gesehen. Ich warte auf die DVD und gucke ihn im O-Ton bis er mir zu den Ohren raus kommt!


Chris12zero

Antwort löschen

Hier auch noch mal^^ Schöööööner Kommi!!^^ ;) *heiß drauf bin* Der DVD-Start darf sich gern beeilen^^ *hibbel* :D


How I Met Your Mother - Staffel 9
How I Met Your Mother - Staffel 9 und 1 weitere ...

*frenzy_punk<3 0.5 "Schmerzhaft"

Shame
Shame

*frenzy_punk<3 1.5 "Ärgerlich"

Grand Budapest Hotel
Grand Budapest Hotel

*frenzy_punk<3 8.5 "Ausgezeichnet"

Asterix und die Wikinger
Asterix und die Wikinger

*frenzy_punk<3 1.5 "Ärgerlich"

Haben und Nichthaben
Haben und Nichthaben und 1 weitere ...

*frenzy_punk<3 vorgemerkt

Artifact
Artifact

*frenzy_punk<3 vorgemerkt

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

*frenzy_punk<3 8.5 "Ausgezeichnet"

30 Rock - Staffel 5
30 Rock - Staffel 5 und 2 weitere ...

*frenzy_punk<3 7.0 "Sehenswert"

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

*frenzy_punk<3 6.0 "Ganz gut"

30 Rock - Staffel 4
30 Rock - Staffel 4 und 1 weitere ...

*frenzy_punk<3 7.5 "Sehenswert"

The Descent - Abgrund des Grauens
The Descent - Abgrund des Grauens

*frenzy_punk<3 1.5 "Ärgerlich"

Inland Empire
Inland Empire und 3 weitere ...

*frenzy_punk<3 vorgemerkt

30 Rock - Staffel 3
30 Rock - Staffel 3

*frenzy_punk<3 8.0 "Ausgezeichnet"

The Beautiful and the Damned
The Beautiful and the Damned

*frenzy_punk<3 vorgemerkt

Nymphomaniac 1
Nymphomaniac 1 und 1 weitere ...

*frenzy_punk<3 8.0 "Ausgezeichnet"

Gästebuch

Jason Born

Schon wieder ich:) Den Jared hatte ich schon verdrängt. Dann kommt er nach Jahren zurück und holt den Oscar. Wobei: Der Preis muss ja nichts bedeuten;) Gute Entscheidung von dir, hier weiterzumachen, das finde ich Supiiii:) Bin zwar immer alle paar Tage hier, aber das schreiben von Filmkommentaren hab ich eingestellt. Irgendwann mal wieder. Gefühlt ist auf MP ein Verhältnis von 85:15 für die Testosteron-Inhaber.

Jason Born

In dem Video wird es klar, Musi macht er auch noch. Fast in Rente bedeutet aber hoffentlich nicht, dass du hier aufhören willst. Jetzt wo ich DEN User bzw. DER/die Filmfan/fanin;)) hier getroffen habe. Wie ich damals in etwa geschrieben habe: Schoki am Stück -also auch Milka- ist besser wie Schogetten. Ich war damals so verwundert ob des Geschlechts, weil ich vorher fast nur mit Männern auf MP gesprochen hab und dachte, dass es keine/sehr wenige Frauen hier gibt.

Jason Born

Ich erkenne den Jared immer noch nicht auf dem Bild. Sechs Jahre ist eine Ansage, bei mir sinds schon zwei, höhö;) Den Fehler hab ich nicht gefunden, oder verstehe ich die Fragestellung nicht? Dass du eine Frau bist, weiß ich seit deinen '7 Fragen'. Hab nachgeschaut, dass war im Juli 2012!!! Auch mir ist es ein Vergnügen du punk:)

Jason Born

Ja frenzy, das kann ich dir nicht ersparen:) Danke dass du angenommen hast. Verzeihung wenn ich dich mit Jared Leto verwechsle, der sieht so weiblich aus auf dem Bild. Das mit den Schogis war bei deinen 7 Fragen. So lange her und die Unterhaltung war auch nicht lang, aber sie ist im Gedächtnis geblieben:)

Jason Born

Darf ich dir eine Anfrage hinterlassen? Wie nein? Mache ich dennoch;;)) Das bist aber nicht du auf dem aktuellen Foto, frenzy? Wir hatten auch mal ein kurzes Gespräch über Schogetten:)

manitu17

wait. whaaaat? :O wieso denn das nicht? :(

Chris12zero

Niiiice Pic Jared!!^^
...und so edel schick :)

manitu17

28% :D ok, wessen geschmack ist schlechter geworden ?! :D

Chris12zero

^^;-;^^ ^^;-;^^ ^^;-;^^ ^^;-;^^ ^^;-;^^ ^^;-;^^ ^^;-;^^ ^^;-;^^

Huhuuuu, Baaaaaaaaaaaat Giiiiiiiiiiiiiiiiirl^^ :D

Mensch, ich bin ja schon lang nichr mehr in deinem schicken GB rumgeflattert, da dacht ich mir, mach ich meiner lieben "Arbeitskollegin" mal wieder die Flatter^^ ;DD^^
Und hast du last night wieder alle bösen Buben eins auf die Fresse gegeben, so wie ich es dir aufgetragen habe??^^
Ich bin bald wieder fit und steh dir demnächst wieder nachts zur Seite, denn mein neues Bat-Kostüm ist bald aus dem Upgrade back und dann noch aerodynamischer. Hab dann nämlich wieder ganz spitze Nippel dran, so wie du es magst!! :P ^^ :DDD
Während dessen ist bei mir im schönen Balkonien immer noch "Machete Grills" in Gange und brät mir eine Wurst nach der anderen^^
Mein Bauch wird immer dicker, gottseidank hat das neue Kostüm dann auch so 'ne komische Bauch-Weg-Funktion^^ Cool woa?? ;DD
Falls du noch 'ne Wurst von Machete Grills haben willst, musst du dich aber beeilen. Denn der macht sich demnächst wieder vom Acker, um irgend welchen bösen Zombies die Rüben zu putzen^^ ;DDD

in voller Sehnsucht,
dein Bat Boy^^ :-* :D

^^;-;^^ ^^;-;^^ ^^;-;^^ ^^;-;^^ ^^;-;^^ ^^;-;^^ ^^;-;^^ ^^;-;^^

deevaudee

Ich zum Glück noch nicht. =)
Ich hab noch ein bischen. Ein viel bischen. x)

Ach echt? Hm, naja, wie gesagt, fast Schnuppe. Denn auf die guck ich fast gar nicht. Hättest du mich nicht dran erinnert, ich hätte das fröhlich weiter verdrängt.
Was solls. Na ich wünsch dir noch viel vergnügen beim abarbeiten, und beim zerstören. =)
Und immerhin, Die Jagd kommt ja gut weg bei dir, und was man so gehört hat, soll der fetzen. Da hab ich ihn, aber er ist noch nicht an der Reihe. ^^


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.