*frenzy_punk<3

*frenzy_punk<3 aus Notting hill ist 30 Jahre alt. *frenzy_punk<3 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1890 Filme bewertet und legendäre 2997 Kommentare geschrieben. Ich bin süchtig nach Mode, Design, Homedesign, Filmen, Musik, Büchern, und Post-it! Nachts schlafe ich nicht! Ich bin mit Chris12zero alias Bat Boy unterwegs die Welt zu retten! Natürlich immer mit zwei verschieden farbenen Schuhen an den Füßen! We are the Bats! ^^;-;^^ Ich hasse Schubladendenken, kann Flüsterwerbung nicht ertragen, außerdem sterbe ich für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Netflix oder Bluray. Mehr


Filme, die *frenzy_punk<3 mir empfehlen würde

Filme, die *frenzy_punk<3 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ordinary World Ordinary World USA · 2016
Cinderella Cinderella USA · 2015
Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Großbritannien · 2012
Sherlock: Das große Spiel Sherlock: Das große Spiel Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von *frenzy_punk<3

Gästebucheinträge

  • Yeah^^ Hab ihn gestern in "Monster Trucks" gesehn und da spielt er 'ne ziemlich coole Socke. ;-)
    Ob ich mir aber McGyver gebe, steht aber trotzdem noch in den Sternen^^ :D

    1
      • Cooper 29.01.2017, 15:17 Geändert 30.01.2017, 00:15

        @*frenzy_punk<3:

        Wieso wir noch keine Freunde sind? Ich bin seit Oktober 2014 hier angemeldet hatte ein paar aktive Wochen / Monate und habe mich erst September 2015 wieder eingelebt (mit stetig zunehmender Freundesliste und stetig abnehmendem Prvatleben :D)

        Die Chance auf ein Kennenlernen oder ersten Austausch hattest du schon vor nem Jahr. xD

        http://www.moviepilot.de/news/das-ende-der-strasse-135291

        Auf einen schönen Neuanfang. ^^

        btw.
        Einen der letzten Fragebögen habe ich doch tatsächlich einmal ausgefüllt anstatt sie nur zu lesen. Ich weiß leider nicht welche Zahl er hatte. Irgendwas Dreistelliges war es. Vllt. die 107? Muss heut Abend nochmal nachgucken.

        LG Coopi 5 Sascha *wink*

        EDIT:
        Es war die 109 der Fragebögen.
        http://www.moviepilot.de/news/fragen-ohne-antwort-109-181837/comments/1630615

        1
        • 1
          • Ja, ich habe mir da doch mehr von erhofft. Denn er unterscheidet sich durch den Gebrauch von Magie stark von den anderen Marvel Figuren. Zumal die psychodelischen Bilder im Trailer erfrischend anders wirken. Doch der Film ist ein typischer MCU Film im positiven wie im negativen. Zu viele auf lustig getrimmte Dialoge, fehlende Tiefe und ein schwacher Schurke (trotz Mads Mikkelsen!!!!). Insgesamt immer noch unterhaltsam, aber das meiste wirst du 5 Minuten nach dem Abspann vergessen haben.

            1
            • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

              1
              • Cooles neues Profilbild :D

                1
                • Wo genau wäre denn die Heimat in Baden-Württemberg?! und mein eigentlicher Gästebucheintrag ... du hast leckere Füßchen. :D
                  BG BruceLee76

                  • Hello *frenzy_punk<3
                    Bin in den letzten Tagen häufiger über deine Kommentare gestolpert und fand diese zugegebenermassen recht ansprechend. ;) Folglich lasse ich mal ne Anfrage raus, auch wenn sich unser Filmgeschmack nicht gerade 100% deckt. ...aber das ist ja genau das Spannende! ^^

                    • Hallo. Eigentlich würde ich Leute, die "Kult" aus ihrem Wortschatz gestrichen haben ja ohnehin als Brüder/Schwestern im Geiste bezeichnen, aber das klingt fast schon zu sehr nach Kult. Deshalb bloß ne Freundschaftsanfrage :)