Star Wars - Fan-Video zeigt L.A. vom Imperium bedroht

16.04.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Los Angeles in Schutt und Asche: Star Wars: Ivasion Los AngelesYouTube
6
6
Bevor im Dezember Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht in unsere Kinos kommt, haben wir ein kleines Fan-Video für euch, das euch ein etwas anderes Los Angeles zeigt, als ihr es vielleicht kennt.

Fans fiebern schon jetzt der siebten Episode der Star Wars-Saga, Das Erwachen der Macht, entgegen. Heute Abend soll es endlich den ersten langen Trailer geben. Bevor es jedoch so weit ist, haben wir einen kleinen Leckerbissen für euch. Oben könnt ihr euch ansehen, wie es in Los Angeles zugeht, wenn das Imperium sich dort einmal umgucken würde.

Mehr: Star Wars Celebration-Livestream: Trailer für Episode VII?

Wenn AT-ATs über den Strand von Santa Monica laufen und sich die Raumschiffe des Imperiums über dem Flughafen von L.A. bewegen, könnte das schon angsteinflößend für die Anwohner werden. Wenn dann aber noch diverse Schüsse abgefeuert werden und direkt neben einem das Auto in die Luft fliegt, wünscht man sich wahrscheinlich an einen anderen Ort. Der kleine Film kommt vollkommen ohne Geschichte aus, denn einzig die Bilder reichen, um sich vorzustellen, dass der Krieg der Sterne nicht in einer weit, weit entfernten Galaxis stattfindet, sondern jederzeit vor der eigenen Haustür beginnen kann.

Für das Video Star Wars: Invasion Los Angeles verantwortlich zeichnet Kaipo Jones, der schon in diversen Videos gezeigt hat, wie gut er Special Effects in alltägliche Aufnahmen einbauen kann. Wer also gern einmal eine Katze als Magneto oder Dr. X in Aktion sehen will, sollte sich vielleicht einmal auf seinem YouTube-Kanal  umsehen.

Mehr: Romantischer Kurzfilm - Star Wars' R2-D2 ist verliebt

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos und einen Tag später in den USA. Neben Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis) und Domhnall Gleeson (Alles eine Frage der Zeit) sind auch Darsteller aus den alten Star Wars-Filmen wieder mit dabei: Harrison Ford zeigt sich wieder als Han Solo und auch Mark Hamill und Carrie Fisher werden als Luke und Leia auf die Leinwand zurückkehren. Unter der Regie von J.J. Abrams (Star Trek, Lost) wird das Drehbuch von ihm und Lawrence Kasdan, der auch schon an den Episoden V und VI mitschrieb, verfilmt. Die Musik wird, wie schon bei den sechs Episoden zuvor, von John Williams geschrieben.

Über welcher Stadt würdet ihr gerne einmal das Imperium kreisen sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News