Von Doctor Who über Hawaii 5-Null zum Yogi Bär

04.09.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Star Trek & Tardis
moviepilot / BBC
Star Trek & Tardis
5
10
Wir präsentieren euch die User-Texte zur Aktion Lieblingsserie. Heute stellen wir euch Texte vor zu den Serien Doctor Who, Hawaii 5-Null und Yogi Bär. Lest und bewertet sie!

Wir präsentieren euch den ersten Schub der Texte unserer Aktion Lieblingsserie.

Was müsst ihr tun? Es ist einfach: lesen und bewerten. Sollte euch ein Text gefallen bzw. ihr möchtet, dass er in die Auswahl für die Jury kommt, vergebt einfach das moviepilot-Herz unter dem Artikel. Bis zum 16. September 2012 habt ihr Zeit zum Lesen und Bewerten. Dann stellen wir zusammen, welche Texte von euch am häufigsten mit dem mp-Like versehen worden sind. Spätere Likes gehen nicht mehr in die Auswertung ein.

111 – Freundschaft, Tugenden und Fehltritte mit Hercules
Dieser Text unserer Aktion Lieblingsserie handelt davon, wie sein Autor vom Halbgott Hercules persönlich so einiges fürs Leben gelernt hat, und das alles ohne erhobenen Zeigefinger.

112 – South Park – Retter der Menschheit
Dieser moviepilot-User ist von einem kleinen Bergstädtchen im Bundestaat Colorado begeistert, das nicht nur die Menschheit rettet, sondern zugleich eine Gefährdung für die Gesellschaft sein soll. South Park ist ein Retter der Retter der Menschheit.

113 – Ode an eine surreale, psychedelische Welt
Dieser moviepilot-User liebt die surreale, psychedelische Welt der BBC-Serie The Mighty Boosh und erzählt in seinem Text, warum das so ist.

114 – Verrückt, lustig, fantastisch – Doctor Who
Dieser moviepilot-User ist vom britischen Doctor Who begeistert, der nun schon ca. 900 Jahre alt ist. Zwar flimmert er noch nicht so lange über die Bildschirme, aber länger als so mancher Serienheld schon.

115 – Stell dir vor, das Flugzeug stürzt ab …
Für diesen moviepilot-User ist Lost die beste Serie aller Zeiten. Lest, warum er dem Absturz eines Flugzeuges soviel abgewinnen kann.

116 – In Plain Sight – Lebensweisheiten gibt’s gratis
Knifflig war die Frage nach der Lieblingsserie für diesen moviepilot-User. Aber er hat sich entschieden, für In Plain Sight – In der Schusslinie. Lest selbst, warum dies seine Lieblingsserie ist!

117 – Der swingende Batman der Sechziger
Dieser moviepilot-User ist vom swingenden Batman der Sechziger heute noch begeistert und singt ein Loblied auf den Superhelden.

118 – Hawaii 5-Null – Trommelwirbel ins Traumparadies
Hawaii Fünf-Null ist echt: Das jedenfalls meint dieser moviepilot-User. Er summt nicht nur das Lied zum Anfang, sondern hat auch einen Text geschrieben.

119 – Coupling – Britischer Humor & absurde Situationen
Dieser moviepilot-User ist von einem Original mehr begeistert, als vom Abklatsch. Lest, warum ihm die britische Serie Coupling – Wer mit wem? besser gefällt als die angesagte US-Serie How I Met Your Mother.

120 – Früh morgens bei uns in Österreich
Dieser moviepilot-User blickt tief in seine Kindheit und erinnert an die TV-Serie Als die Tiere den Wald verließen, in der die Tiere den Wald verließen. Eine wirklich gute Kinderserie.

121 – Der freche, aber liebenswerte braune Yogi Bär
Wenn jemand das Wort „Nostalgie“ sagt, muss dieser moviepilot-User immer an den frechen aber zugleich auch unfassbar liebenswerten Krawattentragenden Braunbär Yogi Bär denken.

Morgen geht es weiter mit der Vorstellung der Texte. Viel Spaß!


Wenn dir einer der Texte gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsserie die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.

Das könnt ihr bei der Aktion Lieblingsserie gewinnen.
Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News