5.9

Das Mädchen und die Nacht

Frankreich (2022) | Drama, Thriller | 1 Staffel
Originaltitel:
La jeune fille et la nuit

Das Mädchen und die Nacht ist eine Drama aus dem Jahr 2022 mit Ioan Gruffudd und Ivanna Sakhno.

Die Miniserie Das Mädchen und die Nacht ist eine Adaption des Romans Die junge Frau und die Nacht von Guillaume Musso und handelt von dem Schriftsteller Thomas, der vor 25 Jahren ein Verbrechen mit seinem Schulfreund beging. Nun droht ihn die Vergangenheit wieder einzuholen.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Mädchen und die Nacht

Heute ist Thomas (Ioan Gruffudd) ein erfolgreicher Schriftsteller. Doch alles, was er sich aufgebaut hat, könnte nun vernichtet werden. Denn vor 25 Jahren beging Thomas ein Verbrechen mit seinem Schulfreund Max. Und nun steht bei einer Autogrammstunde plötzlich eine junge Frau vor ihm, die genauso aussieht wie Thomas' seit 25 Jahren verschwundene Freundin Vinca (Ivanna Sakhno). Nun reist Thomas von London nach Antibes an der Côte d'Azur, um dort an einem Ehemaligentreffen seiner Schule teilzunehmen. Und um zu verhindern, das sein seit über zwei Jahrzehnten gut gehütetes Geheimnis ans Tageslicht gelangt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Das Mädchen und die Nacht

Alle Staffeln von Das Mädchen und die Nacht

16 Bilder zu Das Mädchen und die Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen und die Nacht

5.9 / 10
17 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren