Die besten Serien mit Amy Acker

  1. US (2009 - 2010) | Science Fiction-Serie, Thriller
    Dollhouse
    7.6
    207
    6
    Science Fiction-Serie von Joss Whedon mit Eliza Dushku und Harry Lennix

    Ein hochentwickeltes Labor verteilt unterschiedliche Aufträge an seine Probanden. Nachdem sie ihre Aufträge erfüllt haben, wird den Einsatzkräften die Erinnerung gelöscht und mit den Erinnerungen für die nächste, an den nächsten Auftrag angepasste Persönlichkeit aufgefüllt.

  2. US (2005 - 2024) | Arztserie, Drama
    7.3
    165
    101
    Arztserie von Shonda Rhimes mit Ellen Pompeo und Justin Chambers

    Grey’s Anatomy ist eine US-amerikanische Arzt-Serie: Im Mittelpunkt stehen fünf junge Assistenzärzte rund um die Hauptfigur Meredith Grey und ihre Mentoren, die im fiktiven Grace Hospital in Seattle, Washington, arbeiten, streiten und lieben. Bestimmend für Grey’s Anatomy ist die ausgewogene Mischung aus Drama und Komik.

  3. US (2001 - 2006) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.7
    79
    18
    Abenteuerserie von Jesse Alexander und J.J. Abrams mit Jennifer Garner und Victor Garber

    Sydney Bristow erscheint wie eine gewöhnliche Studentin. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin.

  4. US (1999 - 2004) | Fantasyserie, Horrorserie
    6.5
    59
    19
    Fantasyserie von Joss Whedon und David Greenwalt mit David Boreanaz und Charisma Carpenter

    Angel - Jäger der Finsternis ist ein Spin-Off der Serie Buffy - Im Bann der Dämonen. Am Ende der 3. Staffel verließ Angel Sunnydale und zog nach Los Angeles, wo er zusammen mit Cordelia und dem Halbdämon Alan das Detektivbüro Angel Investigations gründete. Gemeinsam ermitteln sie gegen Dämonen, Geister und Vampire.

  5. US (2017 - 2019) | Superhelden-Serie, Drama
    6.7
    110
    7
    Superhelden-Serie von Matt Nix mit Stephen Moyer und Amy Acker

    The Gifted erzählt die Geschichte einer Familie, die sich auf der Flucht vor der Mutanten-feindlichen Regierung befindet. Angesiedelt im X-Men-Universum ereignet sich die Handlung allerdings nicht in der Kontinuität der X-Men-Kinofilme. Stattdessen stammt die Superhelden-Serie aus dem Hause FOX und wurde von Burn Notice-Schöpfer Matt Nix kreiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007 - 2008) | Drama
    7.3
    10
    2
    Drama von Josh Appelbaum und André Nemec mit Bryan Greenberg und Laura Prepon

    In der ABC-Serie October Road kehrt ein Autor in seine Heimatstadt zurück und muss nun den Menschen gegenübertreten, von denen sein Buch handelt.

  8. US (2016 - 2021) | Actionserie, Drama
    4.7
    23
    35
    Actionserie von Peter M. Lenkov mit Lucas Till und George Eads

    MacGyver ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Reboot des gleichnamigen Formats aus dem Jahr 1985 um den talentierten Geheimagenten Angus MacGyver, der aus unscheinbaren Haushaltsgegenständen allerhand hilfreiche Werkzeuge und Waffen basteln kann, wurde im Rahmen der Upfronts 2016 bestellt. Lucas Till verkörpert die titelgebende Hauptrolle. Zuvor wurde diese von Richard Dean Anderson verkörpert.

  9. ?
    2
    1
    Drama von Josh Appelbaum und André Nemec mit Geoff Stults und Lauren German

    Eine Kleinstadt lebte in Angst und Schrecken. Dann war Frieden. Doch jetzt scheint die Vergangenheit sie wieder einzuholen.

  10. US (2023) | Thriller
    ?
    11
    1
    Thriller von Julie Durk mit Mariel Molino und Warren Christie

    The Nanny’s Secrets (Im Original: The Watchful Eye) ist eine Thrillerserie aus dem Hause Freeform. Elena Santos erhält eine Anstellung als Nanny und soll auf den Sohn eines reichen Witwers aufpassen. Dafür zieht sie in den Apartment-Komplex The Greybourne, wo jede Person ein düsteres Geheimnis zu verbergen scheint – auch Elena.

  11. ?
    10
    Abenteuerserie von Tim Minear und Ben Queen mit Nathan Fillion und Melanie Lynskey

    Drive ist eine Serie aus dem Hause Fox mit Nathan Fillion in der Hauptrolle.

  12. US (2015) | Komödie
    ?
    23
    3
    Komödie von Alan Tudyk mit Alan Tudyk und Seth Green

    Con Man soll von dem Schauspieler Wray Nerely (Tudyk) handeln, der in der früh abgesetzten Kult-Sci-Fi-Serie Spectrum einen Raumschiffpiloten spielte. Fillion wird seinen guten Freund Jack Moore verkörpern, der seit den Tagen von Spectrum zum großen Star avanciert ist. Während er sein Leben als Berühmtheit genießt, tourt Nerely durch Sci-Fi-Messen und andere Pop-Kultur-Veranstaltungen.

  13. US (2019 - 2023) | Drama, Anwaltsserie
    ?
    5
    2
    Drama mit Simone Missick und Marg Helgenberger

    In All Rise geht es um den Alltag von Richtern, Strafverfolgern und öffentlichen Verteidigern, die in Los Angeles innerhalb eines nicht immer fehlerfreien Justizsystems tätig sind. (RL)