alexklotz

alexklotz heißt Alex Klotz. alexklotz hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 666 Filme bewertet und hat schon 88 Kommentare geschrieben. Herausgeber des Fanzines CRIMSON GHOST über Punkrock und Horrorfilm 1984-1997, danach verschiedene Kolumnen über absonderliche Filme u.a. im Aachener MOVIEBETA-Magazin, über 1.000 Online-Filmreviews u.a. auf den Blogs Hypnosemaschinen und Hard Sensations. Zwei Romane erschienen im Selbstverlag, meine gedisste Diss DER BLICK AUS DEM AUGENWINKEL beim Ersten Deutschen Fantasy Club. Ansonsten mache ich Krach bei der Punkband AGENT OUTRAGE und veranstalte alle 2 Monate den "Live-Audiokommentar" in Aachen. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hi. :)
    Ich glaub ja eher, dass Du immer offline bist. Hast wirklich schöne Tipps. Deshalb lasse ich dir eine Anfrage da. In der Hoffnung, dass Du zwischendurch vielleicht doch mal wiederkehrst und von so interessanten Filmen berichtest... :)
    LG Ollum

    • Ich weiß nicht ob du noch hier bei MP aktiv bist aber deinen ausgewählten Filmgeschmack würde ich gerne bei meinem Dashboard begrüßen.
      Gruß vom lieben Tee

      • Ooooh. Hier gibt es auch hardheads Super. :D

        • Schönen Gruß! "Malpertuis" <3 - prima, dass bei der zweiten (und vollständigen) Sichtung der Funke doch noch übergesprungen ist.