Heike Makatsch

Heike Makatsch aus Berlin heißt Heike Makatsch, ist 45 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 225 Filme bewertet und keinen Kommentar geschrieben. Mehr


Filme, die Heike Makatsch mir empfehlen würde

Filme, die Heike Makatsch hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Babel Babel USA · 2006
Lilja 4-ever Lilja 4-ever Schweden/Dänemark · 2002
Open Hearts Open Hearts Dänemark · 2002
Match Point Match Point USA/Großbritannien · 2005

Alle Filmempfehlungen von Heike Makatsch

Gästebucheinträge

  • Wow,...hast wohl nen tollen Filmgeschmack. 94% Übereinstimmung ... =) ....und schon so viele Bewertungen. Und ich dachte schon ich wäre alleine.
    LG, Reem

    • Du hast Snatch mit nur 2 Punkten bewertet? Das geht doch nicht :D

      • hey heike!!

        hihi cool 90% übereinstimmung bei uns :)
        wie gehts dir so´?

        würd mich freun, wenn du mal schreiben würdest:)

        glg:-*
        Alyssa

        • Congratulations! Habe gelesen, dass Du nun und derzeit die beliebteste Deutsche bist! Wie fühlt sich das an? Komisches Ranking, aber trotzdem sei es Dir natürlich gegönnt... Hat zwar Goldene Ananas-Status, aber besser Du als irgendeine nervige Kati Witt oder dergleichen.. ;-)

          • You rock!

            • "THE OUTSIDERS" ... der vergessene Kultfilm auch hier gelistet - cool ...

              SO STAY GOLD!

              • "THE OUTSIDERS" ... der vergessene Kultfilm auch hier gelistet - cool ..

                SO STAY GIEs gibt keine Filme, die Ihr komplett unterschiedlich bewertet habt!

                SO STAY GOLD!

                • Hallo Heike,
                  89% Übereinstimmung, hät ich nicht gedacht. Da können wir ja mal zusammen ins Kino gehen, wenn möglich in den gleichen Film ;)

                  Gruß greenkeeper

                  • Hallo Heike! Tolle Sache. Mich würde interessieren ob Du auch Filme in denen Du selbst mitgespielt hast bewerten könntest, oder ob das zu schwer ist? ;)

                    • Liebe Heike, eine große Ehre für uns. Danke für Deine Bewertungen. Ein wunderschöner Artikel von Johanna am Sonntag in der FAS. Viel Erfolg für Euren Film. Liebe Grüße
                      Deine moviepiloten