Die besten Filme bei Maxdome Store - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. Greenland
    6.3
    5.7
    210
    93
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Morena Baccarin.

    Im Katastrophenfilm Greenland versucht Gerard Butler mit seiner Familie einem Desaster in Form herabfallender Meteoriten davonzulaufen, bevor die Erde untergeht.

  2. DE (2020) | Drama, Biopic
    5.2
    7.1
    67
    17
    Drama von Oskar Roehler mit Oliver Masucci und Katja Riemann.

    Rainer Werner Fassbinder ist das Enfant Terrible des deutschen Films. Oskar Roehler gießt das Leben des Filmemachers selbst in einen Film.

  3. DE (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.4
    6.1
    112
    14
    Drama von Julia von Heinz mit Mala Emde und Noah Saavedra.

    Im deutschen Krimi Und morgen die ganze Welt muss eine junge Frau herausfinden, wie weit sie für ihre politische Überzeugung gewillt ist zu gehen, um sich gegen ein rechtes Deutschland stark zu machen.

  4. US (2020) | Drama, Thriller
    6.1
    7.5
    91
    23
    Drama von John Hyams mit Jules Willcox und Marc Menchaca.

    Eine kürzlich verwitwete Reisende wird in Alone - Du kannst nicht entkommen von einem kaltblütigen Mörder entführt, um dann in die Wildnis zu fliehen, wo sie gezwungen ist, gegen die Elemente zu kämpfen, während sich ihr Verfolger ihr nähert. (JU)

  5. 6.1
    7
    200
    20
    Horrorfilm von Justin Benson und Aaron Moorhead mit Jamie Dornan und Anthony Mackie.

    In dem Science-Fiction-Thriller Synchronic des Regie-Duos Aaron Moorhead und Justin Benson (The Endless) wird das Leben von zwei Rettungssanitätern auf den Kopf gestellt, als eine Unfallserie New Orleans erschüttert. Denn Todesfälle stehen in Verbindung zu einer neuen Designer-Droge,...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Drama, Gangsterfilm
    5
    5.7
    190
    16
    Drama von Josh Trank mit Tom Hardy und Linda Cardellini.

    In Capone spielt Tom Hardy nach wahren Begebenheiten die Gangsterlegende Al Capone, dessen Größe und mentale Gesundheit nach einem zehnjährigen Gefängnisaufenthalt nicht mehr dieselbe ist.

  8. DE (2020) | Drama
    4.5
    5.3
    33
    9
    Drama von Stéphanie Chuat und Véronique Reymond mit Nina Hoss und Lars Eidinger.

    Im Drama Schwesterlein spielen Nina Hoss und Lars Eidinger Geschwister: Als Theaterautorin will sie ihren Schauspieler-Bruder trotz seiner Krebserkrankung wieder auf der Bühne sehen.

  9. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    4.9
    97
    37
    Actionfilm von Mark Williams mit Liam Neeson und Kate Walsh.

    In Honest Thief von Mark Williams möchte sich ein Bankräuber (Liam Neeson) der Polizei stellen, da er sich in eine Frau (Kate Walsh) verliebt hat und von nun an ein ehrliches Leben führen möchte. (MK)

  10. US (2020) | Liebesfilm, Drama
    5.5
    4.6
    82
    14
    Liebesfilm von Roger Kumble mit Josephine Langford und Hero Fiennes-Tiffin.

    In After Truth, der Fortsetzung zu After Passion, versucht Tessa zu entscheiden, ob ihre Beziehung mit Bad Boy Hardin funktionieren kann ... oder ob sie sich doch lieber Trevor zuwenden sollte.

  11. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    3.8
    2.5
    72
    14
    Thriller von David Ayer mit Shia LaBeouf und Cinthya Carmona.

    In The Tax Collector wir das gnadenlose Eintreiber-Duo eines Mafia-Bosses selbst zur Zielscheibe.

  12. GB (2020) | Actionfilm
    ?
    11
    3
    Actionfilm von Ross Boyask mit Vinnie Jones und Stu Bennett.

    In Vengeance Man - Die Abrechnung, der Fortsetzung von I Am Vengeance, muss Special-Forces-Soldat John Gold (Stu Bennett) den Mann beschützen, der ihn und seine Einheit bei einem Einsatz in Osteuropa verraten und im Stich gelassen hat: Sean Teague (Vinnie Jones). Teague befindet sich in...

  13. RU (2020) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Zhora Kryzhovnikov mit Adeliya Abdulova und Aleksey Antonov.

    In der Sportromanze Immer, wenn du bei mir bist 2 sind Eiskunstläuferin Nadja (Aglaia Tarasowa) und Eishockeyspieler Sascha (Alexander Petrow) glücklich verheiratet und träumen von einem Kind. Doch ihr Wunsch stellt sie vor ungekannte Herausforderungen. (JFW)

  14. 5.8
    6
    2
    Animationsfilm von Sam Liu.

    Im Animationsfilm Batman: Soul of the Dragon wird ein in den 1970ern verschwundener Martial-Arts-Lehrer zum Gegenstand einer Mission seiner ehemaligen Schüler, zu denen neben Bronze Tiger, Lady Shiva und Richard Dragon auch der Fledermaus-Rächer gehörte. (ES)

  15. IE (2020) | Tragikomödie, Drama
    5.4
    6
    1
    Tragikomödie von Kieron J. Walsh mit Louis Talpe und Tara Lee.

    Dominique "Dom" Chabol gehört zu den so genannten Domestiques - jenen Unterstützungsfahrern, die bei der Tour de France an Bord sind, um das Tempo vorzugeben und den Sprintern eines Teams den Rücken freizuhalten. Zu gewinnen gibt es für sie nichts. In The Racer erfährt Dom vor dem Start...

  16. DE (2020) | Drama, Road Movie
    4.5
    5
    34
    8
    Drama von André Erkau mit Sinje Irslinger und Max Hubacher.

    Im Roadmovie Gott, du kannst ein Arsch sein! beschließt eine 16-Jährige trotz ihrer schockierenden Krebs-Diagnose, ihre Abschlussfahrt nach Paris anzutreten.

  17. RU (2019) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.5
    12
    3
    Actionfilm von Andrey Volgin mit Anton Pampushnyy und Milena Radulovic.

    Im Action-Kriegsfilm Balkan Line erhält eine russische Taskforce den Befehl, einen Stützpunkt im Kosovo um jeden Preis zu halten. Bald sind sie von allen Seiten durch eine riesige Übermacht eingekreist.

  18. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    10
    2
    Horrorfilm von Sam Farmer mit Camille Keaton und Scott Peeler.

    Im Horror-Thriller Miss Punisher - Rache ist zeitlos muss sich eine alleinstehende Frau mit Waffengewalt gegen drei brutale Eindringlinge in ihrem Haus wehren.

  19. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    ?
    3
    Actionfilm von Don Michael Paul mit Faizon Love und Kirk Fox. In Bulletproof 2 müssen ein Undercover-Polizist und ein Krimineller einen gefährlicher Vebrecherring bekämpfen.

  20. ?
    6.3
    15
    4
    Animationsfilm von Sean McCormack und Toby Genkel.

    In der animierten Fortsetzung Ooops! 2 - Land in Sicht können die Tiere auf der Arche es gar nicht erwarten, ihr Boot und das Wasser endlich hinter sich zu lassen.

  21. FR (2019) | Animationsfilm
    ?
    7
    9
    2
    Animationsfilm von Lorenzo Mattotti mit Leonie Landa und Douglas Welbat.
    Königreich der Bären ist eine Animationsfilm-Umsetzung des gleichnamigen Kinderbuches von Dino Buzzati um eine Gruppe von Bären, die in den Bergen von Sizilien leben. (TT)
  22. ?
    3
    1
    Horrorkomödie von Anne Welles mit Naomi Grossman und Kane Hodder.

    In Ted - Ein Zombie zum Verlieben weigert sich ein junger Mann standhaft, seinen Status als Untoter anzuerkennen. Doch seine abgedrehte Familie riecht den Braten - und ist gar nicht begeistert, als er ausgerechnet eine Vampir-Dame aus der Gruppentherapie mitbringt. (JFW)

  23. JP (2020) | Drama, Katastrophenfilm
    4.9
    5
    44
    14
    Drama von Setsurou Wakamatsu mit Ken Watanabe und Kôichi Satô.

    Fukushima ist ein Drama, das sich um das nukleare Disaster in Fukushima im Jahr 2011 dreht. Ken Watanabe spielt Masao Yoshida, den Aufseher, der an diesem Tag Dienst hatte und schließlich entgegen den Befehlen seiner Vorgesetzten Wasser in die Reaktoren pumpte und damit eine noch viel...

  24. ES (2020) | Thriller
    6
    5.3
    35
    4
    Thriller von David Victori mit Mario Casas und Milena Smit.

    In dem Thriller Cross the Line - Du sollst nicht töten tötet ein rechtschaffender Mann in Notwehr eine andere Person. Nun fragt er sich, was der Preis ist, den er für diese Tat bezahlen muss.

  25. DE (2020) | Komödie
    5.6
    6
    37
    10
    Komödie von Marc Rothemund mit Heiner Lauterbach und Jürgen Vogel.

    In der deutschen Komödie Es ist zu deinem Besten sind drei Väter ganz und gar nicht mit der Freundeswahl ihrer Töchter einverstanden und beschließen, gemeinsam im Geheimen etwas dagegen zu unternehmen.

  26. NL (2019) | Komödie, Drama
    7
    7.5
    33
    4
    Komödie von Steven Wouterlood mit Sonny Coops van Utteren und Josephine Arendsen.

    Im niederländischen Familienfilm Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess freundet sich ein Junge während seiner Ferien mit einem Mädchen an, das auf der Suche nach seinem Vater ist. Er beschließt, ihr zu helfen.