Die besten Liebesfilme ab 0 Jahre von 2019

  1. US (2019) | Liebesfilm, Drama
    Little Women
    7.3
    7.7
    384
    74
    Liebesfilm von Greta Gerwig mit Saoirse Ronan und Emma Watson.

    Greta Gerwig erschafft mit Little Women eine Neuauflage des Romans Betty und ihre Schwestern von Louisa May Alcott mit Saoirse Ronan, Emma Watson, Florence Pugh und Eliza Scanlen in den Hauptrollen.

  2. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    6.3
    5.5
    68
    24
    Liebesfilm von Vanessa Jopp mit Nora Tschirner und Alexander Fehling.

    In der Romanverfilmung Gut gegen Nordwind kommen sich zwei völlig fremde Menschen im Virtuellen immer näher, nachdem eine falsch versendete E-Mail den Kontakt zwischen ihnen herstellt.

  3. 6.3
    5
    140
    23
    Romantische Komödie von Woody Allen mit Timothée Chalamet und Elle Fanning.

    In Woody Allens A Rainy Day in New York kommt ein junges Paar für ein Wochenende nach New York und wird dort mit schlechtem Wetter und einer Reihe unvorhergesehener Abenteuer konfrontiert.

  4. DE (2019) | Komödie, Liebesfilm
    5.2
    4.4
    16
    6
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Martina Gedeck und Ulrich Tukur.

    In der Scheidungskomödie Und wer nimmt den Hund? wollen sich die Ehepartner Ulrich Tukur und Martina Gedeck nach 20 Jahren Ehe wegen einer Affäre scheiden lassen.

  5. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    5.1
    3.3
    56
    30
    Drama von Jenny Gage mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

    In After Passion, der Jugendbuch-Verfilmung des Romans After von Anna Todd, verliebt sich eine Studentin in einen Unbekannten, der ein dunkles Geheimnis hütet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    1
    Coming of Age-Film von Ivan Pokorný mit Tomás Dalecký und Emilie Neumeister.

    In der Coming-of-Age-Romanverfilmung Orangentage eröffnet sich einem Jungen an der tschechisch-deutschen Grenze eine neue Welt, als er das Reiten erlernt und einem Mädchen begegnet, das nach Orangen duftet.

  8. IN (2019) | Liebesfilm, Drama
    4.8
    6.2
    22
    2
    Liebesfilm von Ritesh Batra mit Nawazuddin Siddiqui und Sanya Malhotra.

    Im indischen Liebesdrama Photograph von Lunchbox-Regisseur Ritesh Batra stellt ein Fotograf eine Unbekannte seiner Großmutter als seine Verlobte vor, damit diese nicht länger versucht, ihn zu verheiraten.

  9. ?
    2
    Liebesfilm von Ryan Richmond mit Alexandra Chando und Mike Merrill.

    Layla (Alexandra Chando) hat in The Baby Proposal - Plötzlich Familie eigentlich alles, was sie braucht: Neben einer steil nach oben schießenden Karriere kann sie außerdem einen tollen Verlobten ihr Eigen nennen. Als Host einer Fernsehshow muss sie sich allerhöchstens mit ihrem nervigen Co-Moderator herumschlagen.

    Doch als ein Fan der beiden ihnen plötzlich ein Baby hinterlässt, müssen beide gemeinsam auf das Kind aufpassen. Und langsam erkennen sie, dass zwischen ihnen eine unbestreitbare Anziehung herrscht. (JFW)

  10. US (2019) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    4
    1
    Komödie von Brian Herzlinger mit Sarah Drew und Ryan McPartlin.

    In Twinkle All The Way - Die Weihnachtsplanerin erholt sich die Hochzeitsplanerin Cadence (Sarah Drew) gerade von ihrer Scheidung, da lernt sie bei einer Aufführung ihrer Tochter einen herzlichen Dekorateur kennen. Die beiden sind allerdings äußerst verschieden und müssen für die große Liebe einige Hindernisse überwinden. (JFW)

  11. CA (2019) | Liebesfilm
    ?
    3
    Liebesfilm von Justin G. Dyck mit Rebecca Dalton und Karl E. Landler.

    In Meine Weihnachtsliebe aus Paris lernt der französische Geschäftsmann Lucas () in den USA Robin kennen, die künstlerische Leiterin eines Kosmetikunternehmens. Beide beginnen eine Liebesbeziehung und riesen für ein gemeinsames Weihnachtsabenteuer nach Paris. Doch dann droht ihre Beziehung an einer überraschenden Enthüllung zu zerbrechen. (JFW)

  12. US (2019) | Liebesfilm
    ?
    3
    Liebesfilm von Jason Hudson mit Kinsey Leigh Redmond und Justen Jones.

    Brooke (Kinsey Leigh Redmond) wird in Das Weihnachtsschloss ausgerechnet zu den Festtagen böse von ihrer Bank überrascht: Die will ihr wegen ausstehenden Schulden nämlich das kleine Chateau wegnehmen, in dem sie ein Hotel betreibt. Doch der auf sie angesetzte Banker ist nicht so skrupellos, wie ihn seine Vorgesetzten gerne hätten. Und verfällt zunehmend Brookes Charme. (JFW)

  13. ?
    2
    Liebesfilm von Steven Nesbit mit Rachel Shenton und Mark Killeen.

    In A Christmas Love Story soll eine Opernsängerin für eine Konzert nach Wien fliegen, doch ihre Maschine wird überraschenderweise nach Nordengland umgeleitet. Dort muss die Amerikanerin mit dem Bed & Breakfast einer Kleinstadt vorlieb nehmen, verliebt sich aber in dessen Betreiber. (JFW)

  14. CA (2019) | Liebesfilm
    ?
    5
    Liebesfilm von Steve DiMarco mit Amanda Schull und Morgan David Jones.

    In Urlaub fürs Herz - Romance Retreat hat die Journalistin Dana (Amanda Schull) gleich dreifaches Pech: Sie wird verlassen und ihre heißeste Story droht ihr zu entgleiten. Außerdem sitzt sie in einem Yoga-Retreat fest, obwohl sie Yoga hasst. Doch dann eröffnen sich plötzlich neue Möglichkeiten. (JFW)

  15. ?
    3
    Romantische Komödie von David I. Strasser mit Natalie Dreyfuss und Andrew Dunbar.

    Um befördert zu werden, soll eine Assistentin in The Dating List für ihre Chefin den richtigen Mann finden. Gesagt, getan - doch als sie dann schließlich den Richtigen gefunden zu haben scheint, verliebt sie sich selbst in den Herzenskandidaten. (JFW)

  16. CA (2019) | Komödie, Drama
    5.4
    6
    1
    Komödie von Lucie Guest mit Edy Ganem und Brendon Zub.

    Die Besitzerin eines Geschäfts für gebrauchte Hochzeitskleider ermöglicht in Made for You with Love auch den weniger gut betuchten wunderbare Hochzeitstage. Sie selbst allerdings glaubt nicht an ihr großes Glück - bis sie mit einem Fotografen offenbar den Mann ihres Herzens trifft. (JFW)

  17. US (2019) | Liebesfilm
    ?
    3
    Liebesfilm von Christie Will Wolf mit Jen Lilley und Christopher Russell.

    Als ihre Hündin sechs Welpen zur Welt bringt, hat Hailey (Jen Lilley) in Liebe mit Herz und Hund eine zündende Idee: Sie will Welpenparties für Kinder veranstalten. Die erste Gelegenheit dazu endet zwar in beispiellosem Chaos, eröffnet der Veranstalterin aber auch die Möglichkeit der großen Liebe. (JFW)