Demnächst im Kino:
Little Women ist ein Drama von Greta Gerwig mit Meryl Streep, Saoirse Ronan und Emma Watson.

Greta Gerwig erschafft mit Little Women eine Neuauflage des Romans Betty und ihre Schwestern von Louisa May Alcott mit Saoirse Ronan, Emma Stone, Florence Pugh und Eliza Scanlen in den Hauptrollen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Little Women

Hintergrund & Infos zu Little Women
Little Women verfilmt den gleichnamigen Roman-Klassiker von Louisa May Alcott, der im deutschen den Titel Betty und ihre Schwestern trägt. Das 1968 veröffentlichte Werk erzählt die Coming-of-Age-Geschichte von vier Schwestern in der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg.

Bereits zuvor wurde der Stoff mehrfach adaptiert, zum Beispiel mit Vier Schwestern (1933), Kleine tapfere Jo (1949) und Betty und ihre Schwestern (1994) mit Winona Ryder. (ES)

  • Verifiziert
    Verbindungen/Vorlage
    Der Film basiert auf dem Roman Little Women der US-amerikanischen Autorin Louisa May Alcott, der 1868 und 1869 in zwei Teilen veröffentlicht wurden war.
  • Verifiziert
    Casting
    Zunächst hatte Emma Stone die Rolle der Meg March übernehmen sollen. Sie wurde dann jedoch mit Emma Watson ersetzt.

Schaue jetzt Little Women

Little Women ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Little Women verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Women

59
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Filme wie Little Women

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad