Die besten Actionfilme ab 12 Jahre - Drogendealer

  1. US (2014) | Komödie, Buddy Cop-Film
    22 Jump Street
    7
    7.1
    253
    272
    Komödie von Christopher Miller und Phil Lord mit Jonah Hill und Channing Tatum.

    In der Action-Komödie 22 Jump Street kehren Jonah Hill und Channing Tatum als jugendliche Undercover-Cops zurück, um mit vollem Körpereinsatz am College ermitteln.

  2. US (2004) | Buddy Cop-Film, Komödie
    6.4
    6
    96
    85
    Buddy Cop-Film von Todd Phillips mit Owen Wilson und Ben Stiller.

    Starsky & Hutch ist eine Filmadaption der gleichnamigen Fernsehserie aus den 70ern mit Owen Wilson und Ben Stiller in den Hauptrollen.

  3. US (2013) | Buddy Cop-Film, Komödie
    6
    5.8
    95
    179
    Buddy Cop-Film von Paul Feig mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy.

    In Taffe Mädels verbündet sich die adrette FBI-Agentin Sandra Bullock mit der tollpatschigen Bostoner Polizistin Melissa McCarthy, um einen russischen Gangster zu schnappen.

  4. 6.9
    6.9
    273
    97
    Komödie von Peter Stebbings mit Woody Harrelson und Kat Dennings.

    Arthur Poppington braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu bekämpfen. Lediglich bewaffnet mit einem kindlichen Hang zum Staunen und einem Arsenal an skurrilen Gerätschaften Marke Eigenbau wird er zum "Defendor"! Er findet völlig unerwartet einen Partner, als er eine Prostituierte rettet, in die er sich verliebt. Können die beiden den gefürchtetsten Verbrecherboss der Stadt dingfest machen, ohne dabei getötet zu werden?

  5. US (2013) | Thriller, Drama
    6.2
    5.3
    142
    121
    Thriller von Ric Roman Waugh mit Dwayne Johnson und Susan Sarandon.

    Um seinen Sohn vor einer Haftstrafe zu bewahren, wird Dwayne Johnson zu einem Snitch, einem Spitzel, und legt sich infolgedessen mit einem Kartellboss an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1990) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    5.4
    48
    59
    Actionfilm von John Badham mit Mel Gibson und Goldie Hawn.

    Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin zwei Feinde fürs Leben. Trotz ständig wechselnder Identität spüren die Killer ihn wieder auf, als sie nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen werden. Zufällig wird Rick zur gleichen Zeit von seiner ehemaligen Geliebten wiedererkannt, die er Knall auf Fall verlassen hat. Sie ist noch immer stinksauer auf ihn, aber die irrwitzige Verfolgungsjagd quer durch die USA, die sie sich mit den Killern liefern, verhindert die Rache - vorerst.

  8. 6
    5.1
    36
    35
    Actionfilm von Sammo Kam-Bo Hung mit Jackie Chan und Richard Norton.

    In Mr. Nice Guy muss der nette Fernsehkoch Jackie Chan seine Freundin aus den Fängen eines Gangsters retten.

  9. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.3
    5
    33
    72
    Kriminalfilm von Ivan Reitman mit Michael Chapman und Carroll Baker.

    Der knallharte Cop John Kimble hat's nicht leicht: Um eine Frau und ihren Sohn, die Zeugen eines Mordes waren, zu beschützen, muss er als Pädagoge getarnt in einem Kindergarten arbeiten, denn er weiss nicht, wie seine Schützlinge aussehen...

  10. US (1988) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    5.6
    68
    27
    Thriller von Robert Towne mit Mel Gibson und Kurt Russell.

    Dale McKussick, ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein Gegenspieler Nick Frescia, Chef der Drogenfahndung, ist ein alter Schulfreund. Beide verlieben sich in die gleiche Frau. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel der mörderischen Art.

  11. US (2015) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.4
    4.4
    58
    63
    Buddy Cop-Film von Tim Story mit Ice Cube und Kevin Hart.

    In der Komödienfortsetzung Ride Along 2: Next Level Miami müssen sich Kevin Hart und Ice Cube einmal mehr zusammen in ein Auto begeben, um sich in Florida neuen Herausforderungen zu stellen.

  12. 5.8
    16
    2
    Komödie von Vishal Bhardwaj mit Shahid Kapoor und Priyanka Chopra Jonas.

    Die Zwillinge Guddu und Charlie gleichen sich wie ein Ei dem anderen, sind aber verschiedener als Tag und Nacht. Der stotternde, sensible Guddu ist glücklich verliebt in Sweety. Mit seinem lispelnden Bruder Charlie, der in dubiose Pferde-Wetten verwickelt ist, würde er am liebsten nichts mehr zu tun haben. Als Sweety schwanger wird, will Guddu weder eine Abtreibung noch die Heirat. Nur leider hat Sweety einen kriminellen Bruder, der kein uneheliches Kind dulden wird. Als dann auch noch bei Charlie ein Deal schief geht, treffen die ungleichen Brüder an einem schicksalsschweren Morgen

  13. 5.1
    6
    33
    11
    Actionfilm von Nicol Paone mit Uma Thurman und Samuel L. Jackson.

    In der Actionkomödie The Kill Room müssen ein Auftragskiller und eine Kunsthändlerin plötzlich improvisieren: Denn ein Geldwäscheversuch läuft aus dem Ruder, als der Killer über Nacht zum gefeierten Star der Kunstwelt wird.