Die besten Filme ab 18 Jahre - Medikament

  1. US (2005) | Drama, Psychothriller
    Hard Candy
    7.2
    6.7
    695
    243
    Drama von David Slade mit Patrick Wilson und Elliot Page.

    In dem Thriller Hard Candy lässt sich die blutjunge Ellen Page auf ein Date mit einem älteren Mann ein.

  2. CA (1981) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    6.7
    234
    66
    Horrorfilm von David Cronenberg mit Jennifer O'Neill und Stephen Lack.

    In Scanners wird der telepathisch begabte Stephen Lack rekrutiert, um den Anführer einer Untergrundorganisation zu töten, der wie er selbst ein sogenannter Scanner ist.

  3. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    284
    220
    Thriller von Breck Eisner mit Timothy Olyphant und Radha Mitchell.

    In dem Remake The Crazies muss Timothy Olyphant sich und seine schwangere Frau Radha Mitchell vor Zombies in Sicherheit bringen.

  4. 6.1
    6.6
    164
    28
    Endzeitfilm von George A. Romero mit Lane Carroll und Will MacMillan.

    Nach einem Unfall wird eine Kleinstadt in Crazies von einem biologischen Kampfstoff verseucht, der seine Opfer umbringt oder wahnsinnig macht.

  5. US (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.2
    91
    209
    Horrorfilm von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger.

    Der Film des Regisseurs Ronny Yu Freddy Vs. Jason ist das Crossover der beliebten Horrorfilm-Serien A Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13., unter welchem vor allem die Teenager der Elmstreet zu leiden haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Thriller, Drama
    5.5
    4.6
    38
    9
    Thriller von Linus de Paoli mit Adam Ild Rohweder und Paulina Galazka.

    Im deutschen Thriller A Young Man with High Potential versucht ein hochintelligenter jungen Mann seine Angebetete mit Betäubungsmitteln für sich zu gewinnen, nachdem sie ihn abgewiesen hat.

  8. US (2004) | Horrorfilm, Torture Porn
    ?
    3
    Horrorfilm von Vince D'Amato mit Donny Lucas und Dana McLoughlin.

    Wenn der Mittdreißiger Harry nicht im Großraumbüro neue Projekte entwirft oder mit seiner blonden Frau und einem Bierchen vor dem Flimmerkasten hockt, entführt er ahnungslose Prostituierte. Er verschleppt sie in seine zum Hobbykeller umdekorierte Garage und treibt dort sein grauenvolles Spiel mit den armen Frauen. Als sich jedoch seine Gattin vernachlässigt fühlt, droht sein Doppelleben aufzufliegen.

  9. US (2017) | Thriller, Actionfilm
    3.7
    17
    2
    Thriller von Obin Olson und Amariah Olson mit Cam Gigandet und Jonathan Rhys Meyers.

    In dem Actionthriller Shadow Effect wird ein Mann von brutalen Albträumen geplagt, die sich mit der Zeit in sein wahres Leben schleichen.

  10. 6.6
    62
    15
    Actionfilm von Jo Beom-jin mit Ryoo Seung-bum und Chang Jung Lim.

    Die Regierung von Shit City weiß kreativ mit Energiekrisen umzugehen. Zur Stromgewinnung haben die Bürger ihre Exkremente abzuliefern. Überwacht wird das durch Analsensoren, belohnt mit psychoaktiven Drogenlollis. Die Antihelden Aachi & Ssipak halten sich mit dem illegalen Verkauf ebenjenes Stoffes über Wasser, bis sie durch eine Reihe unglaublicher Ereignisse an die Möchtegernschauspielerin Beautiful geraten. Deren schier unglaubliches Kackvermögen ist Drogen für Millionen wert, doch plötzlich geraten die drei nicht nur ins Visier diverser Straßengangs, sondern werden auch von den mutierten Terrorschlümpfen der Windelbande und einem ultimativ bewaffneten Cyborg durch die durchdrehende Stadt gejagt.