Die besten Filme ab 18 Jahre - Übernatürliche Kräfte

  1. US (1994) | Actionfilm, Thriller
    The Crow - Die Krähe
    7.2
    6.5
    701
    166
    Actionfilm von Alex Proyas mit Brandon Lee und Michael Wincott.

    In The Crow – Die Krähe ersteht ein Mann von den Toten auf, um seinen Tod und den seiner Verlobten zu rächen.

  2. 6.9
    6.9
    1.412
    308
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Ellen Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  3. US (2013) | Splatterfilm, Horrorfilm
    6.6
    6.3
    780
    639
    Splatterfilm von Fede Alvarez mit Jane Levy und Shiloh Fernandez.

    Als eine Gruppe Jugendlicher im Tanz der Teufel-Remake Evil Dead aus dem Buch der Toten vorliest, lassen diese nicht lange auf sich warten.

  4. 6.6
    5.9
    506
    346
    Actionfilm von Timur Bekmambetov mit James McAvoy und Morgan Freeman.

    In Wanted wird der gelangweilte Normalo James McAvoy von Angelina Jolie aus dem Alltag gerissen und zum Auftragskiller trainiert.

  5. CA (1981) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    6.7
    370
    57
    Horrorfilm von David Cronenberg mit Jennifer O'Neill und Stephen Lack.

    In Scanners wird der telepathisch begabte Stephen Lack rekrutiert, um den Anführer einer Untergrundorganisation zu töten, der wie er selbst ein sogenannter Scanner ist.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Actionfilm, Komödie
    6.7
    5.4
    893
    326
    Actionfilm von Jeff Wadlow mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    In Kick-Ass 2 wachsen die Gruppen um Kick-Ass Aaron Johnson und Red Mist Christopher Mintz Plasse um weitere Amateur-Helden und -Schurken an.

  8. 6.8
    7.2
    183
    51
    Horrorfilm von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Barbara Crampton.

    Ein Wissenschaftlerteam experimentiert mit einem sogenannten Resonator, der die Zirbeldrüse im Gehirn anregen soll, um verborgene psychische Kräfte zu fördern.
    Dabei entsteht jedoch eine Art Riss in ein anderes Universum, aus dem fremde Wesen in unseres eindringen. Nachdem der Leiter des...

  9. 6.4
    5.3
    241
    170
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  10. HK (2004) | Drama, Horrorfilm
    6.3
    6.8
    190
    21
    Drama von Fruit Chan mit Pauline Lau und Bai Ling.

    "Dumplings" ist Teil der asiatischen Trilogie "Three... Extremes", zu der auch der japanische Regisseur Takashi Miike und der Koreaner Park Chan-Wook Beiträge geliefert haben. Wohl keine Frau wird der Verheißung ewiger Jugend gänzlich widerstehen können. Das Ex-Starlet Qing (Miriam Yeung) ist...

  11. US (1988) | Psychothriller, Thriller
    6
    5.4
    92
    91
    Psychothriller von Renny Harlin mit Robert Englund und Rodney Eastman.

    In Renny Harlins Nightmare on Elmstreet IV haben Kristen, Kincaid und Joey endlich Ruhe vor Freddy Krueger. Glauben sie zumindest. Doch so schnell wird man den Mann mit dem Klingenhandschuh nicht los.

  12. FR (2011) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.4
    5.7
    250
    121
    Fantasyfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit Chloé Coulloud und Béatrice Dalle.

    Die junge Lucy beginnt als häusliche Krankenpflegerin. Ihre Arbeit führt in die marode Villa von Mrs. Jessel, die bereits seit Jahren in einem tiefen Koma liegt. Als sie sich über den Unfall der älteren Dame erkundigt, die früher als Tanzlehrerin tätig war, erfährt sie von einem Schatz, der...

  13. HK (2013) | Drama, Actionfilm
    5.6
    6.5
    140
    24
    Drama von Juno Mak mit Richard Ng und Hoi-Pang Lo.

    Rigor Mortis ist ein extrem grausamer Horrorfilm aus Hong Kong, der eine Hommage an die Vampirfilme der 1980er Jahre darstellt.

  14. US (1993) | Slasherfilm, Thriller
    5.2
    5.3
    69
    54
    Slasherfilm von Adam Marcus mit Kane Hodder und John D. LeMay.

    In Adam Marcus’ Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung stellt sich heraus, dass Jason Voorhees nur von einem Familienmitglied endgültig getötet werden kann.

  15. 5.8
    6.4
    146
    44
    Werwolf-Film von Kevin Munroe mit Brandon Routh und Anita Briem.

    Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher Natur an, die von der Polizei nicht gelöst werden konnten. So auch sein...

  16. US (2013) | Thriller, Drama
    5.5
    5.5
    74
    56
    Thriller von Michael S. Ojeda mit Ed Fletcher und Jason Gurvitz.

    Savaged ist ein Indie-Horrorthriller, der in der Wüste spielt.

  17. US (2016) | Zombiefilm, Drama
    5.6
    6.5
    110
    33
    Zombiefilm von Colin Minihan mit Brittany Allen und Juan Riedinger.

    It Stains the Sands Red befasst sich mit dem Zombie-Genre auf eine angenehm untypische Weise.

  18. US (2012) | Slasherfilm, Thriller
    3.6
    1.3
    40
    15
    Slasherfilm von Michael A. Nickles mit Johnny Pacar und Toby Hemingway.

    Vor Jahren hatte ein Mörder seine Familie und schließlich sich selbst umgebracht – die Videokamera dabei stets laufend. Nun erschüttert eine Mordserie ein kleines, verschlafenes Nest. Wie sich herausstellt wird jeder, der sich die Tapes von damals anschaut, vom Geist des Mörders besessen...

  19. 5.2
    14
    2
    Mysterythriller von Mamoru Kanbe mit Atsuko Tanaka und Junko Iwao.

    Zur Abwechslung mal keine dämonische Destruktionsorgie bzw. Tentakelmonsterduelle, sondern eine Jennifer Lopez' Kinohit "The Cell" nicht ganz unähnliche SF-Horrorgeschichte steht im Mittelpunkt dieses sorgfältig erdachten und streckenweise beeindruckend detailliert animierten...

  20. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    4.2
    19
    10
    Thriller von Gregory Orr mit Stella Maeve und Alexander Nifong.

    Eine Gruppe Studenten findet auf einer Insel zufällig ein geheimes Labor. Sie sind nicht wenig erstaunt, als sie kurze Zeit später ihren bösen Klonen gegenüber stehen.

  21. US (2019) | Horrorfilm
    2.8
    10
    7
    Horrorfilm von Lawrence Riggins mit Tom Sizemore und Jae Head.

    Im Horrorfilm Hellgirl bekommt es eine Gruppe von Geisterjägern mit einer übernatürlichen Kreatur zu tun, die seit 160 Jahren eine Familie heimsucht.

  22. US (1977) | Horrorfilm
    4.3
    4.8
    3
    4
    Horrorfilm von Robert Voskanian mit Laurel Barnett und Rosalie Cole.

    Alicianne Del Mar tritt ihren neuen Job als Haushälterin im abgelegenen Heim des Witwers Mr. Nordon an. Schon bald keimt in ihr der Verdacht, dass Rosalie, die 11jährige Tochter ihres Herren, übermenschliche Kräfte hat und diese dazu nutzt, sich an denjenigen zu rächen, die sie für den Tod...

  23. 4.3
    8
    11
    Abenteuerfilm von Dolph Lundgren und Shimon Dotan mit Dolph Lundgren und William Shriver.

    Eine Gruppe von Söldnern transportiert eine uralte und sehr wertvolle Statue des Gottes Anubis quer durch China und die Mongolei. Doch einer nach dem anderen stirbt unter seltsamen Umständen. Was steckt hinter der Sache?

  24. 4.4
    28
    7
    Science Fiction-Film von Albert Magnoli mit Paul Mercurio und Harley Jane Kozak.

    Das 27. Jahrhundert: Die Menschheit ist in zwei verfeindete Lager gespalten. Die genetisch optimierten Alphas herrschen über die benachteiligten Rebellen. Die einzige Chance zu überleben, bietet eine gemeinsame Weltraummission, um auf dem Dark Planet eine neue Welt zu errichten. Sowohl die...

  25. US (2018) | Horrorfilm
    2.9
    10
    4
    Horrorfilm von D.J. Red mit Arthur J. Davis und Tim Drier.

    Im Horror-Thriller Death Game - Du bist der Nächste werden sechs junge Leute in einem Wald von einer unheimlichen Macht gejagt, als sie in eine Studentenverbindung aufgenommen werden wollen.

  26. US (2009) | Actionfilm
    3
    6
    6
    Actionfilm von Mitch Gould und Hiro Koda mit Johnny Yong Bosch und Richard Cetrone.

    Söldner Max ist ein aalglatter, selbstbewusster Typ, der jederzeit bereit ist, für Geld alles zu riskieren. Doch bei seinem nächsten Job scheint er einen ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Ryu ist ein Elite-Killer, der nach Los Angeles gekommen ist, um eine Gruppe aggressiver...