Die besten Actionfilme und Komödien von 2018

  1. Assassination Nation
    6
    6.1
    161
    54
    Krimikomödie von Sam Levinson mit Odessa Young und Suki Waterhouse.

    Im Thriller Assassination Nation nimmt das Leben in einer US-amerikanischen Kleinstadt gewaltsame Züge an, als ein Hacker die persönlichen Daten aller Anwohner offenlegt.

  2. US (2018) | Heist-Krimi, Kriminalfilm
    5.9
    5.4
    212
    116
    Heist-Krimi von Gary Ross mit Sandra Bullock und Cate Blanchett.

    In Ocean's 8, der Fortführung der Ocean's-Trilogie, macht sich diesmal eine weibliche Gaunerbande rund um Sandra Bullock als Debbie Ocean daran, einen großen Raubzug durchzuziehen.

  3. GB (2018) | Actionfilm, Komödie
    5.9
    5.2
    76
    59
    Actionfilm von David Kerr mit Rowan Atkinson und Olga Kurylenko.

    In Johnny English - Man lebt nur dreimal, Teil 3 der Agentenkomödie, muss sich Rowan Atkinson als eher analoger britischen Super-Spion den digitalen Herausforderungen seines Berufs stellen.

  4. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.7
    63
    62
    Komödie von Susanna Fogel mit Mila Kunis und Kate McKinnon.

    Die Actionkomödie Bad Spies katapultiert Mila Kunis und Kate McKinnon in die Welt der Spionage, nachdem ein Ex-Freund sie versehentlich in seinen Berufsalltag hineinzieht.

  5. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.1
    100
    25
    Komödie von Nash Edgerton mit David Oyelowo und Charlize Theron.

    In der rabenschwarzen Actionkomödie Gringo versucht David Oyelowo in Mexiko zu überleben, nachdem er von Charlize Theron in den großangelegten Drogendeal einer Marihuana-Pille hineingezogen wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2018) | Animationsfilm, Actionfilm
    6.2
    5.6
    19
    6
    Animationsfilm von Joe Ksander und Kevin R. Adams.

    Der chinesisch-kanadische Netflix-Animationsfilm Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation erzählt die actionreiche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft in einer Welt voller Roboter. Ein vernachlässigtes Mädchen schließt sich darin mit einer Maschine zusammen, um Bösewichten die Stirn zu bieten. (ES)

  8. 6.4
    6.3
    21
    7
    Superhelden-Film von Aaron Horvath und Peter Rida Michail.

    Der Kinofilm Teen Titans Go! To the Movies lässt die Teen Titans entrüstet feststellen, dass sie anders als andere Superhelden noch keinen eigenen Film haben. Also unternehmen sie etwas dagegen.

  9. NZ (2018) | Actionfilm, Zeitreise-Film
    5.5
    6.6
    54
    15
    Actionfilm von Tim van Dammen mit Anton Tennet und Morgan Albrecht.

    Die neuseeländische Actionkomödie Mega Time Squad lässt einen Kleinkriminellen in den Besitz eines Gegenstandes gelange, der ihm Zeitreisen ermöglicht - was er für einen Raubüberfall nutzen will.

  10. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.1
    4
    31
    25
    Komödie von Tim Kirkby mit Johnny Knoxville und Chris Pontius.

    In der Action-Komödie Action Point versammelt Johnny Knoxville seine Stuntman-Freunde um sich, um einen völlig verrückten Freizeitpark am Leben zu halten.

  11. KR (2018) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.8
    5
    43
    5
    Fantasyfilm von Sang-ho Yeon mit Seung-Ryong Ryu und Yu-mi Jung.

    In Telekinese verfügt ein Vater plötzlich über telekinetische Superkräfte. Seine neu gewonnenen Fähigkeiten benutzt er, um seine entfremdete Tochter und ihre Nachbarschaft vor einer skrupellosen Baufirma zu beschützen.

  12. US (2018) | Actionfilm, Komödie
    5.1
    3.3
    38
    39
    Actionfilm von Kyle Newacheck mit Adam DeVine und Anders Holm.

    Adam DeVine, Blake Anderson und Anders Holm müssen in der Netflix-Komödie Game Over, Man! ihren Sponsor vor Terroristen retten. 

  13. DE (2018) | Komödie, Buddy-Film
    4.3
    1.6
    43
    44
    Komödie von Torsten Künstler mit Matthias Schweighöfer und Til Schweiger.

    In der deutschen Actionkomödie Hot Dog versucht ein ungleiches Ermittler-Duo, bestehend aus Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, im Alleingang die Verschwörung hinter einer Entführung aufzudecken.

  14. ?
    1
    Actionfilm von Yang Xiao mit Yang Xiao und Juan Du.

    Der Gott der Langlebigkeit (Xiaoli Wang) kommt auf die Erde, doch Psychologe Ma Le (Yang Xiao) absorbiert seine Kräfte. Da fragt der Gott Ma Le um Hilfe und gemeinsam machen sie sich in Airpocalypse an die Rettung der Welt. (RL)

  15. IN (2018) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
  16. IN (2018) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Rohit Shetty mit Ranveer Singh und Sara Ali Khan.
    In Simmba ist der einstige Waisenjunge Simmba (Ranveer Singh) zum Polizisten geworden - genauer gesagt zu einem korrupten, unmoralischen Cop. Doch nach einer überraschenden Wendung ändert sich Simmba und entscheidet sich für Weg der Rechtschaffenheit. (RL)
  17. ?
    1
    Komödie von Dmitriy Dyachenko mit Roman Madyanov und Daniil Vakhrushev .

    In der russischen Komödie Superfamily 2 muss die mit übersinnlichen Fähigkeiten gesegnete Borow-Familie nach Thailand auswandern und kann erst zurückkehren, als eine Alien-Invasion ihren Einsatz erfordert.

  18. US (2018) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von Brett Simon mit Lio Tipton und Maria Bello.

    Ein Haufen schräger Typen wird in Better Start Running unerwartet zu einer Familie, denn gemeinsam flüchten die Sonderlinge vor einem übermotivierten FBI-Duo, das die Gejagten lebendig oder tot will - besser wäre aber tot. (JU)

  19. IN (2018) | Drama, Actionfilm
  20. ID (2018) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Angga Dwimas Sasongko mit Yayan Ruhian und Marsha Timothy.

    Wiro Sableng ist im Indonesien des 16. Jahrhunderts angesiedelt. Die titelgebende Figur ist ein junger Mann und Lehrling eines mysteriösen Kriegers namens Sinto Gendeng. Wiro wird nun von seinem Mentor dazu angehalten einen ehemaligen Schüler, der ihn betrogen hat, zu verhaften. (MK)

  21. US (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    3
    Actionfilm von Tom Oesch mit Tom Everett Scott und Damon Dayoub.

    In Danger One von Tom Oesch finden drei Rettungssanitäter bei einem Einsatz eine Million Dollar. Das Geld ist in die Kleidung eines Verletzten eingenäht, den sie transportieren. Als der Patient stirbt, entscheiden sich die drei Männer, das Geld zu behalten, doch das hat Konsequenzen. (AH)

  22. JP (2018) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Yûichi Fukuda mit Tsuyoshi Dômoto und Kanna Hashimoto.

    In der Live-Action-Adaption Gintama 2 von Yûichi Fukuda kehrt die Yorozuya-Bande zurück, um den Shogun des Landes zu beschützen. Währenddessen befindet sich die Shinsengumi-Polizei in einer Krise. (PR)

  23. US (2018) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von Art Camacho mit Tony Sirico und Joseph D'Onofrio.

    In Made in Chinatown versucht der chinesische Vinny Chow (Alfred Hsing), sich durch den Eintritt in die italienische Mafia Respekt zu beschaffen. Sein Ziel ist es, sich als Liebhaber italienischer Mädchen zu beweisen und sich eine Identität in einer Welt aufzubauen, in der er tun und lassen kann, was er möchte. (MES)

  24. IN (2018) | Musikfilm, Musical