Die besten ernsten Actionfilme von 2010 aus USA bei Amazon Video und und WOW - Als Flatrate

  1. Super - Shut up, Crime!
    6.9
    6.8
    631
    331
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Elliot Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  2. 6.8
    6.2
    361
    171
    Militärfilm von Paul Greengrass mit Matt Damon und Greg Kinnear.

    Bei Green Zone arbeiteten Regisseur Paul Greengrass und Matt Damon erneut zusammen und beleuchten Hintergründe des Irak-Kriegs.

  3. US (2010) | Drama, Actionfilm
    6.5
    5.5
    140
    233
    Drama von George Tillman Jr. mit Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton.

    Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton liefern sich in Faster ein spannendes Katz- und Mausspiel.

  4. US (2010) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.8
    170
    174
    Actionfilm von Martin Campbell mit Mel Gibson und Danny Huston.

    In dem Thriller Auftrag Rache begibt sich Mel Gibson auf einen persönlichen Rachefeldzug, um das Verbrechen an Bojana Novakovic aufzuklären, die brutal ermordet wurde.

  5. US (2010) | Thriller, Kriminalfilm
    6.3
    4.8
    148
    120
    Thriller von John Luessenhop mit Paul Walker und Matt Dillon.

    In dem Actionfilm Takers ist Ermittler Matt Dillon den Gangstern Paul Walker, Idris Elba, Micheal Ealy & Co. auf den Fersen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.1
    4.2
    39
    71
    Kriegsfilm von Stuart Beattie mit Caitlin Stasey und Rachel Hurd-Wood.

    Tomorrow, When the War Began ist eine australische Dystopie über eine Invasion, die eine Gruppe von Jugendlichen zu unfreiwilligen Kriegern macht.

  8. US (2010) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    7
    6
    Thriller von Jessy Terrero mit Curtis '50 Cent' Jackson und Val Kilmer.

    Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit Police schwere Geschütze gegen den illegalen Waffenhandel auf. Gemeinsam mit dem FBI haben sie als erstes den Hehler Rich im Visier und schleusen seinen alten Kumpel Angel als Spitzel in Richs Organisation ein. Aber auf wessen Seite steht Angel? Als ein Waffengeschäft mit einem mexikanischen Gangster in einem Blutbad endet, rettet Angel Rich das Leben. Gleichzeitig scheint er nur auf den richtigen Moment zu warten, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn Rich hat, ohne es zu wissen, Angels Frau auf dem Gewissen.