Die besten Actionfilme von 2018 aus Australien

  1. Upgrade
    7.5
    6.6
    437
    221
    Thriller von Leigh Whannell mit Logan Marshall-Green und Betty Gabriel.

    Upgrade ist ein Science-Fiction-Thriller von Leigh Whannell, der von Blumhouse produziert wurde. Darin wird einem Mann ein Computerchip implantiert, der ein gefährliches Eigenleben zu entwickeln beginnt.

  2. 6.4
    6
    275
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  3. 6.5
    5.6
    382
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  4. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.1
    100
    25
    Komödie von Nash Edgerton mit David Oyelowo und Charlize Theron.

    In der rabenschwarzen Actionkomödie Gringo versucht David Oyelowo in Mexiko zu überleben, nachdem er von Charlize Theron in den großangelegten Drogendeal einer Marihuana-Pille hineingezogen wurde.

  5. AU (2018) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Kit McDee mit Brad McMurray und Nicholas Gunn.

    In Skateboard or Die trifft ein Ex-Soldat seinen besten Freund wieder, den er für tot gehalten hatte. Nun müssen beide um ihr Leben kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.2
    10
    11
    Actionfilm von Kimble Rendall mit Bingbing Li und Kellan Lutz.

    Die Wissenschaftlerin Bingbing Li will in Guardians of the Tomb ihren verschwundenen Bruder finden und schließt sich mit Kellan Lutz einer Rettungsmission an. Ist ein Fluch die Lösung?

  8. 3.5
    4.7
    21
    15
    Science Fiction-Film von Luke Sparke mit Temuera Morrison und Jacqueline McKenzie.

    In dem Science-Fiction-Film Occupation muss eine Gruppe Überlebender in einer australischen Provinz mit einer Alieninvasion zurechtkommen.

  9. AU (2018) | Actionfilm, Biopic
    5.2
    10
    1
    Actionfilm von Russell Mulcahy mit Thomas Cocquerel und Corey Large.

    Das Biopic In Like Flynn beleuchtet das frühe Leben von Errol Flynn in Australien, bevor er international zum Star wurde. In dieser Zeit hat er eine Karriere als Abenteurer, Opium-Schmuggler, Spieler, Straßenkämpfer, Womanizer und Goldsucher. 

    Der Film von Russell Mulcahy basiert auf Errol Flynns Biografie Beam Ends und wurde unter anderem von dessen Enkel Luke Flynn zu einem Drehbuch adaptiert. (ES)