Die besten Dramen von 2027 - Kriminalität

  1. US (2027) | Drama
    ?
    7
    Drama mit Julia Roberts und Viola Davis.

    Nach dem gleichnamigen Buch von Jodi Picoult erzählt Small Great Things die Geschichte einer Geburtshelferin (Viola Davis), die nach einem Zwischenfall in ihrem Krankenhaus aufgrund ihrer Hautfarbe zur Zielscheibe eines Neonazi-Ehepaars wird. (ES)

  2. US (2027) | Drama
    ?
    26
    Drama mit Jennifer Lawrence.

    In Marita spielt Jennifer Lawrence die Geliebte des kubanischen Präsidenten Fidel Castro, die von der CIA später angeheuert wird, um ihn zu ermorden.

  3. KR (2027) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    36
    Komödie von Park Chan-wook.

    In The Ax dreht ein Mann nach jahrelanger Arbeitslosigkeit durch - und tötet für einen neuen Job die Konkurrenz.

  4. US (2027) | Drama, Politthriller
    ?
    22
    2
    Drama von David O. Russell.

    Legacy of Secrecy ist ein Verschwörungs-Thriller von David O. Russell mit Robert De Niro in der Rolle eines Mafiabosses, der das Attentat auf John F. Kennedy in Auftrag gegeben haben soll.

  5. US (2027) | Drama, Sozialdrama
    ?
    10
    Drama von Tate Taylor.

    Ein Junger indianischer Schüler ist wegen Mordes an einem Schulschläger angeklagt. Das Drehbuch zu The Jury von Tate Taylor wird derzeit umgeschrieben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2027) | Drama
    ?
    9
    Drama von Ryan Coogler mit Michael B. Jordan.

    Wrong Answer ist die Verfilmung eines New Yorker Artikels über einen Schulskandal in Atlanta.

  8. US (2027) | Drama
    ?
    8
    Drama.

    Dreamworks verfilmt mit The Good Luck Of Right Now den Roman von Silver Linings-Autor Matthew Quick, in dem vier traumatisierte Außenseiter zueinander finden.

  9. US (2027) | Liebesfilm, Drama
    ?
    11
    Liebesfilm.

    Der Film Verona soll, produziert von Sony Pictures, die Geschichte von Shakespeares Romeo und Julia im Stil von Zack Snyders 300 erzählen.

  10. US (2027) | Biopic
    ?
    10
    Biopic von Nikolaj Arcel mit Matt Damon.

    RFK ist das Biopic über John F. Kennedys Bruder Robert F. Kennedy (Matt Damon). 1960 führte er sehr erfolgreich die Wahlkampagne seines Bruders an und hatte im Weißen Haus in verschiedenen Positionen seine Finger im Spiel der US-amerikanischen Politik. Bis zu seiner Ermordung im Jahr 1968 war er politisch aktiv. (AMP)

  11. US (2027) | Actionfilm, Drama
    ?
    4
    Actionfilm von David Ayer.

    The Dirty Dozen erhält ein Remake, welches im Gegensatz zum Original nicht im 2. Weltkrieg, sondern in der Gegenwart angesiedelt sein wird. Darin geht es um eine Reihe von Verbrechern, die auf eine gefährliche Mission gesendet werden, bei deren erfolgreichem Abschluss sie ihre Freiheit zurückerlangen. (MK)

  12. ?
    Thriller von Emerald Fennell und Nicholas Stoller mit Emerald Fennell.

    Never meet your heroes. Wie wahr dieses Sprichwort ist, muss die 16-jährige Rylee Baker (Kate Hallett) im Coming-of Age Thriller Sweetness feststellen, als sie ihr Popstar Idol Payton Adler (Herman Tømmeraas) trifft. Dieser ist nämlich ein disfunktionaler Drogenabhängiger und Rylees Versuche ihm zu helfen machen alles nur noch schlimmer. (JoJ)

  13. NZ (2027) | Drama
    ?
    1
    Drama von Moez Masoud.

    Das Drama Hello Brother handelt von den Anschlägen auf die Moscheen in Christchurch, Neuseeland. Dabei geht es um eine Familie, die in Afghanistan Tod und Zerstörung zu spüren bekommt. (MK)

  14. ?
    1
    Gangsterfilm von Cess Silvera mit Meek Mill.

    The Tony Story ist ein Film mit Rapper Meek Mill, der auf einem seiner Songs basiert.

  15. US (2027) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    2
    Kriminalfilm von Craig Brewer.

    Gangster Princess Of Beverly Hills ist die wahre Geschichte von Lisette Lee, die sich selbst als Erbin des Samsung-Vermögens ausgab und vorgab als Schauspielerin, Sängerin und Model zu arbeiten. In Wirklichkeit war sie nichts von alledem, was man feststellte als in ihrem Privat-Jet 500 Pfund Marijuana gefunden wurden, die Lisette Lee nach Ohio schmuggeln wollte.

    Der Film Gangster Princess Of Beverly Hills basiert auf dem gleichnamigen Rolling Stones Artikel aus dem Jahr 2012 von Sabrina Rubin Erdely.

  16. ?
    1
    1
    Heist-Krimi von David Silverman.

    Der Die Simpsons- Regisseur und -Produzent David Silverman holt den berühmten rosaroten Panther zurück auf die Kinoleinwand. Im neuen Pink-Panther-Film sind zum ersten Mal reale Schauspieler und der animierte Panther Seite an Seite zu sehen. Bisher lief der Panther nur zu den legendären Klängen von Henry Mancini durch den Vorspann und war in animierten Kurzfilmen von Friz Freleng und David H. DePatie zu sehen. Inspektor Clouseau, der zuerst von Peter Sellers, dann von Roberto Benigni und zuletzt von Steve Martin in Der rosarote Panther und Der rosarote Panther 2 verkörpert wurde, ist hingegen in The Pink Panther nicht zu sehen.

  17. US (2027) | Biopic
    ?
    Biopic.

    Turk ist ein Biopic über den Eishockeyspieler Derek “Turk” Sanderson.

  18. US (2027) | Actionfilm, Drama
    ?
    Actionfilm.

    In Guardian, dem Regiedebüt der Stunt-Koordinatorin Shauna Duggins, wird ein Auftragskiller gezwungenermaßen zum Beschützer des Sohnes einer seiner Opfer. (MK)

  19. US (2027) | Biopic
    ?
    Biopic mit Annaleigh Ashford.
    Im Biopic Smart Blonde wird die Geschichte von Schauspielerin und Oscargewinnerin Judy Holliday erzählt, die von dem Hollywood-Mogul Darryl F. Zanuck sexuell belästigt wurde, als sie 22 Jahre alt war. (NB)
  20. US (2027) | Drama
    ?
    289
    3
    Drama mit Leonardo DiCaprio.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama The Crowded Room spielt Leonardo DiCaprio einen Mann mit 24-facher multipler Persönlichkeitsstörung.

  21. US (2027) | Heist-Krimi, Actionfilm
    ?
    20
    Heist-Krimi.

    Der Film baut auf einem nicht fiktionalen Buch von J. North Conway namens King of Heists: The Sensational Bank Robbery of 1878 That Shocked America auf. Dies beschreibt insbesondere den Überfall George Leslies auf eine Bank in Manhattan, bei dem er 3 Millionen Dollar erbeutete. Diese Tat soll auch im Mittelpunkt des Films stehen.