Die besten Horrorfilme und Komödien - Reichtum

  1. US (2004) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Dawn of the Dead
    7.1
    6.8
    291
    341
    Horrorfilm von Zack Snyder mit Sarah Polley und Ving Rhames.

    Zack Snyder wagte sich 2004 mit Dawn of the Dead an den gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero aus dem Jahr 1978. Eine Gruppe Überlebender will sich vor den beißwütigen Zombies in einem Einkaufscenter verschanzen.

  2. 6.5
    7
    94
    115
    Fantasyfilm von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    In Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster werden wieder einmal die Regeln missachtet, und diesmal wird ein ganzes Hochhaus in Manhattan von den grünen Kobolden terrorisiert.

  3. 6.9
    6.4
    382
    186
    Science Fiction-Film von John Carpenter mit Roddy Piper und Keith David.

    Horror-Meister John Carpenter und Ex-Wrestlingprofi "Rowdy" Roddy Piper werfen einen Blick auf die echte Welt und stellen fest: Sie leben!

  4. 6.2
    6.4
    228
    129
    Horrorkomödie von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason.

    Im neuseeländischen Horrorspaß Black Sheep wird ein Schaf-Phobiker mit einer Herde blutrünstiger Mutanten-Schafe konfrontiert.

  5. 6.2
    6
    186
    64
    Horrorkomödie von Álex de la Iglesia mit Mario Casas und Carmen Maura.

    In der Horrorkomödie Witching & Bitching vom spanischen Regisseur Álex de la Iglesia landet eine Räuberbande auf der Flucht ausgerechnet auf einem Hexensabbat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6.1
    57
    12
    Backwood Horrorfilm von James Whale mit Boris Karloff und Melvyn Douglas.

    Als sie auf einer Reise durch Wales in ein Gewitter geraten, suchen mehrere Reisende Zuflucht in einer abgelegenen Hütte, die der recht seltsamen Familie Femm. Die Reisenden müssen nun das Beste aus der Situation machen um Horace Femm und seiner Schwester Rebecca nicht ausgeliefert zu sein.

  8. 7.2
    6.9
    32
    2
    Horrorfilm von John Waters mit Mink Stole und Jean Hill.

    Eine reiche, neurotische Ehefrau bringt mit Hilfe ihres übergewichtigen Dienstmädchens ihren Mann um. Die beiden fliehen um schließlich in Mortville zu landen, einer trashigen, slumartigen Siedlung voller flüchtiger Krimineller.Dort ziehen sie bei einer lesbischen Ex-Wrestlerin und ihrer Geliebten ein bevor sie schließlich mit Königin Carlotta, der Herrscherin von Mortville zusammentreffen …

  9. 5.3
    5.3
    18
    10
    Mysterythriller von William Castle mit Tom Poston und Robert Morley.

    Der Amerikaner Tom Penderel (Tom Poston) lebt als Autoverkäufer in England. Eines Tages erhält er eine Einladung von einem exzentrischen Millionär, der mit seinem Zwillingsbruder in einem mysteriösen Schloss wohnt. Dort gehen äußerst seltsame Dinge vor sich.

  10. ?
    10
    2
    Science Fiction-Film von Bill Rebane mit Paul Callaway und Richard Lange.

    Geschichten von einem mordenden Seemonster und Funde von Riesenfröschen, die dort vorkommen, veranlassen Professorin Elli, den Shadow Lake näher zu untersuchen. Doch auch ein paar Schatzsucher und Einsiedler Charlie haben Interesse an dem Gewässer. Doch darin lebt tatsächlich ein Ungetüm, dass mit Eindringlingen kurzen Prozess macht.

  11. ?
    3
    Horrorfilm von Timothy O'Rawe mit Joe Franklin und Nancy Sirianni.

    Sex, Girls und Rock 'n Roll! Zwei Gangster auf der Suche nach verborgenen Schätzen setzen dummerweise eine Chemikalie frei, die in die Wasserversorgung der Schule gerät, wodurch jeder, der damit in Kontakt kommt zum fleischfressenden Zombie mutiert. Ein paar Geeks und eine schlechte Heavy-Metal-Band müssen dem Chaos schnellstens entkommen, bevor sie als Mahlzeit enden!

  12. FR (2017) | Komödie, Horrorfilm
    3.5
    8
    12
    Komödie von Tony T. Datis mit Marc Jarousseau und Nathalie Odzierejko.

    In Le Manoir wird eine Silvester-Party von seltsamen Ereignissen heimgesucht.