Die besten Horrorfilme - Sexuelle Obsession

  1. US (1996) | Vampirfilm, Splatterfilm
    From Dusk Till Dawn
    7.7
    7.6
    517
    508
    Vampirfilm von Robert Rodriguez mit George Clooney und Quentin Tarantino.

    George Clooney und Quentin Tarantino müssen in From Dusk Till Dawn nicht nur vor den Cops flüchten, denn im Titty Twister geht es erst so richtig rund.

  2. FR (1981) | Gruselfilm, Horrorfilm
    7.4
    8
    953
    118
    Gruselfilm von Andrzej Zulawski mit Isabelle Adjani und Sam Neill.

    In Andrzej Zulawskis exzentrischem Horrordrama Possession mündet die Trennung zwischen Sam Neill und Isabelle Adjani in Hass, Eifersucht und Wahnsinn vor dem Hintergrund der Berliner Mauer.

  3. FR (2001) | Horrorfilm, Drama
    6.4
    7.5
    180
    19
    Horrorfilm von Claire Denis mit Vincent Gallo und Tricia Vessey.

    In Claire Denis' Horrorthriller Trouble Every Day reist ein frisch verheiratetes amerikanisches Paar nach Paris, um sich während der Flitterwochen sowohl der Liebe als auch ihren Dämonen zu stellen.

  4.  (2008) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    Horrorfilm von Jason Paul Collum mit Judith O'Dea und Brinke Stevens.

    Zwei Jahre nachdem eine homosexuelle Obsession in mörderische Wut umschlug, trauert eine Mutter noch immer um ihren toten Sohn, ein bester Freund bittet um einen neuen Begleiter und eine verlassene Verlobte wird das grausige Bild ihres toten Geliebten nicht los. Zwei geheimnisvolle, schöne Männer scheinen ihre Schuldgefühle beenden zu können. Doch Terror und Paranoia halten bald schon Einzug.

  5. 5.6
    14
    3
    Mysterythriller von Giulio Berruti mit Anita Ekberg und Alida Valli.

    Schwester Gertrude wacht mit mütterlicher Güte als auch Strenge über eine diakonische Klinik. Niemand weiß das sie morphiumabhängig ist. Nur eine ihrer jungen Glaubensschwestern hegt insgeheim zärtliche Gefühle für sie und weiß von ihren Geheimnissen, auch der Hirnoperation die sie hinter sich hat. Gertrude wird von Wahnvorstellungen voller Tod und sexueller Obsession geplagt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    2.5
    10
    11
    Thriller von Campion Murphy mit Dominic Purcell und Faith Ford.

    Harmon Porter ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge Psychologin Abby Jones mit ihren Kollegen der Klinik zu Studienzwecken einen Besuch abstattet, hat sie eine schauderhafte Begegnung mit dem Hochrisikopatient. Sie kehrt nach Hause zurück, nichts ahnend welch finsteren Gedanken sie bei Harmon ausgelöst hat. Er ist dabei, eine mörderische Obsession für sie zu entwickeln. Als am selben Abend ein heftiger Sturm aufzieht, gelingt es Harmon aus der geschlossenen Anstalt zu entkommen. Nun macht er sich auf die Suche nach der ahnungslosen Studentin...und nichts kann ihn stoppen!

  8. JP (2002) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    8
    2
    Horrorfilm von Katsuya Matsumura mit Yuuki Fukuzono und Kazumi Hiraishi.

    Yuuki, der keine Freunde hat, lebt alleine in einer kleinen, kahlen Wohnung. Neben Tierexperimenten als Hobby besucht er häufig die Homepage von Reika, von der er fasziniert ist. In seiner Phantasie malt er sich Sex mit ihr aus. Doch schon bald reicht ihm seine Traumwelt nicht mehr...

  9. US (1982) | Horrorfilm
    5.6
    23
    7
    Horrorfilm von David Winters mit Caroline Munro und Joe Spinell.

    A New York taxi driver stalks a beautiful actress attending the Cannes Film Festival, which coincides with a series of violent killings of the lady's friends.

  10. CN (1937) | Drama, Horrorfilm
    6.5
    37
    Drama von Ma-Xu Weibang mit Menghe Gu und Shan Jin.

    Dieses oft als der erste chinesische Horrorfilm bezeichnete Werk ist eine Adaptionvon Gaston Lerouxs Phantom der Oper. Allerdings wurde der ursprünglichen Geschichte eine bedeutende politische Nebenhandlung mit der linken revolutionären Bewegung beigefügt.

  11. DE (2013) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.5
    6
    12
    6
    Horrorfilm von Kai Meyer-Ricks mit Stefan Gilly und Andreas Bendig.

    Wehe, wenn sie beschworen: Vier scheue Studentinnen setzen auf die falsche Formel und werden zu Blutsschwestern – Jung, magisch, tödlich.