Die besten Horrorfilme der 2010er aus Japan bei - Im Stream

  1. JP (2017) | Zombiefilm, Komödie
    One Cut of the Dead
    7
    7.2
    264
    57
    Zombiefilm von Shin'ichirô Ueda mit Takayuki Hamatsu und Mao .

    In der japanischen Horrorkomödie One Cut of the Dead läuft die Produktion eines Zombiefilms langsam aus dem Ruder, als die Dreharbeiten zunehmend echte untote Dimensionen annehmen.

  2. 6.1
    6.5
    193
    108
    Japan-Monster-Film von Hideaki Anno und Shinji Higuchi mit Hiroki Hasegawa und Yutaka Takenouchi.

    Mit der Monsterfilmfortsetzung Shin Godzilla animieren die japanischen Toho-Studios ihr eigenes Franchise zu neuem zerstörerischen Leben – mit einer in Tokio wütenden Riesenechse, die größer ist als je zuvor.

  3. JP (2012) | Werwolf-Film, Anime
    7.8
    7.6
    280
    61
    Werwolf-Film von Mamoru Hosoda mit Aoi Miyazaki und Takao Ôsawa.

    Die Studentin Hana begegnet einem Wolfsmann und ist sofort verzaubert von ihm. Die märchenhafte Liebe der beiden wird von der Geburt zweier Kinder gekrönt: der älteren Schwester Yuki und dem kleinen Bruder Ame, "Schnee" und "Regen" , benannt nach dem Wetter am Tag ihrer Geburt. Obwohl beide Wolfskinder sind, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Yuki ist wild und neugierig, Ame dagegen sehr schüchtern. Zurückgezogen aber glücklich lebt die Familie in der Stadt, bis plötzlich der Vater stirbt. Hana zieht daraufhin aufs Land, um ihren Kindern fernab der Zivilisation ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen, egal ob als Mensch oder als Wolf. Und tatsächlich: Während Yuki gern zur Schule geht und Freunde findet, schlägt Ame nach und nach eine ganz andere Richtung ein...

  4. US (2014) | Vampirfilm, Horrorfilm
    6
    4.6
    236
    279
    Vampirfilm von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper.

    Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

  5. 6.8
    7
    230
    26
    Mysterythriller von Tetsuya Nakashima mit Aoi Morikawa und Airi Kido.

    Im japanischen Thriller The World of Kanako entdeckt ein Polizist langsam das geheime Leben seiner Tochter, nachdem diese spurlos verschwindet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2015) | Horrorfilm
    5.8
    6.7
    101
    50
    Horrorfilm von Shion Sono mit Reina Triendl und Yuki Sakurai.

    In Tag - A High School Splatter Film wird ein Bus voller Schülerinnen Schauplatz eines blutigen Massakers, das durch ein Windböe ausgelöst wird.

  8. US (2017) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.3
    4.2
    249
    227
    Actionfilm von Alex Kurtzman mit Tom Cruise und Annabelle Wallis.

    Im Reboot zur Abenteuer-Trilogie Die Mumie legt sich Tom Cruise mit einer zornigen Mumien-Königin in der Gestalt von Sofia Boutella an.

  9. JP (2015) | Horrorfilm, Actionfilm
    6.7
    6
    112
    26
    Horrorfilm von Shinsuke Sato mit Yo Oizumi und Masami Nagasawa.

    Im Horrorfilm I am a Hero muss sich ein Manga-Künstler mir einer Zombie-Invasion herumschlagen.

  10. JP (2015) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.4
    6.7
    90
    27
    Horrorfilm von Takashi Miike mit Hayato Ichihara und Yayan Ruhian.

    Im japanischen Horror-Actionfilm Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underworld tritt ein zuvor Weichling geschimpftes Clan-Mitglied die Vampir-Nachfolge seines Unterwelt-Bosses an.

  11. JP (2014) | Komödie, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    97
    40
    Komödie von Jen Soska und Sylvia Soska mit Béatrice Dalle und Ian Virgo.

    23 Ways to Die ist der zweite Film der Anthologiereihe, der in 26 Kapiteln Geschichten über den Tod zeigt.

  12. JP (2018) | Animationsfilm, Monsterfilm
    5.4
    5
    9
    9
    Animationsfilm von Kôbun Shizuno und Hiroyuki Seshita.
    Im Animationsfilm Godzilla 2: Eine Stadt am Rande der Schlacht wütet seit 20.000 Jahren Godzilla über die Erde. Nur noch ein kleiner Teil der Menschheit hat überlebt und nimmt den Kampf gegen das Monster auf. (NB)
  13. US (2012) | Mysterythriller, Actionfilm
    4.8
    3.8
    57
    37
    Mysterythriller von Takashi Shimizu mit Jamie Chung und Leslie Bibb.

    Im Horrorfilm Flug 7500 - Sie sind nicht allein ist ein Flugzeug auf dem Weg nach Tokio, jedoch handelt es sich dabei nicht um einen normalen Flug.

  14. JP (2013) | Horrorfilm, J-Horror
    4.4
    3.5
    14
    14
    Horrorfilm von Hideo Nakata mit Atsuko Maeda und Naomi Nishida.

    In The Complex muss sich Atsuka Maeda einer grauenvollen Erkenntnis stellen.

  15. JP (2019) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.9
    7
    2
    Horrorfilm von Kazuhiko Hiramaki und Takuya Kawasaki mit Masataka Kubota und Maika Yamamoto.

    Als ein Student in Tokyo Ghoul S von einem Ghul zum Dinner geladen wird, erkennt er bald, dass er dort selbst auf der Speisekarte stehen könnte.

  16. ?
    7
    Animationsfilm von Hiroaki Ando mit Mamoru Miyano und Mikako Komatsu.

    Ajin Part 3: Shôgeki ist der dritte und letzte Teil der Anime-Trilogie nach der Manga-Serie Ajin: Demi-Human um den 17-jährigen Kei Nagai, dessen Gabe der Unsterblichkeit ihn zur Zielscheibe von Hass und Verfolgung macht.

  17. ?
    7
    Animationsfilm von Hiroaki Ando mit Mamoru Miyano und Mikako Komatsu.

    Im zweiten Film der Anime-Trilogie nach der Manga-Serie Ajin: Demi-Human muss sich der japanische Schüler Kei Nagai weiterhin in einer Gesellschaft behaupten, die ihn aufgrund seiner Gabe der Unsterblichkeit als gefährlich ansieht und Jagd auf ihn macht.

  18. JP (2018) | Horrorfilm, Anime
    5.5
    2
    1
    Horrorfilm von Hideaki Iwami.

    Im Horror-Anime Calamity of a Zombie Girl finden zwei Studentinnen in der Bibliothek ihrer Universität eine mumifizierte Leiche. Was sie noch nicht ahnen, ist, dass sie mit dieser Entdeckung Ereignisse in Gang setzen, die den Campus in ein Schlachtfeld verwandeln werden. (SR)

  19. JP (2017) | Horrorfilm
    ?
    4
    Horrorfilm von Sôichi Umezawa mit Asuka Kurosawa und Kanji Tsuda.

    In dem japanischen Horrorfilm Vampire Clay von Sôichi Umezawa treibt ein Dämon in einer Lehmfigur sein Unwesen und verschlingt die Bewohner einer ländlichen Kunstschule. (TS)

  20. BE (2016) | Horrorfilm, Drama
    5.8
    7.8
    25
    Horrorfilm von Kiyoshi Kurosawa mit Mathieu Amalric und Tahar Rahim.

    Das Drama The Woman in the Silver Plate erzählt die Geschichte eines von seiner Arbeit besessenen Fotografen, dem die Realität seiner Bilder und der wirklichen Welt zu entgleiten droht.

  21. JP (2019) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.7
    10
    11
    Actionfilm von Sebastian Stein mit Elisha Okyere und Yoshito Akimoto.

    Die Action-Horrorkomödie African Kung-Fu Nazis zeigt, dass Adolf Hitler 1945 nicht in seinem Bunker umgekommen ist, sondern stattdessen in seinem U-Boot nach Afrika floh. Hier startet er in Ghana seine Weltbeherrschungspläne von neuem - mit ungewöhnlichen Mitstreitern. (ES)

  22. JP (2019) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    ?
    3
  23. 5
    8
    3
    Horrorkomödie von Eisuke Naitô mit Kisetsu Fujiwara und Yûki Furukawa.

    Der Litchi Hikari Club besteht aus Jugendlichen, die die Welt der Erwachsenen nicht akzeptieren. Ein Roboter wird ihnen helfen, die Welt zu verbessern. 

  24. JP (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.3
    13
    9
    Thriller von Noboru Iguchi mit Asami und Mari Iriki.

    Raining Blood – Run for Your Life! ist ein weiterer japanischer Horrorfilm im Stil von Battle Royale. Im Zentrum der Geschichte steht eine Verfolgungsjagd auf Leben und Tod.

  25. 4.6
    5.3
    12
    9
    Monsterfilm von Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno.

    In Godzilla: Zerstörer der Welt zanken sich die Verbündeten gegen Godzilla um wichtige Ressourcen, die in einer Kurzschlussreaktion schließlich gegen Mechagodzilla City verwendet werden. Doch plötzlich taucht mit Ghidorah ein noch mächtigerer Gegenspieler auf. (JFW)

  26. JP (2019) | Horrorfilm
    4.4
    8
    2
    Horrorfilm von Hideo Nakata mit Rin Asuka und Shin'ya Hamada.

    In Split Desires – Dunkle Triebe wil eine als Kind sexuell missbrauchte Frau in ihrer WG Fuß fassen. Doch die romantischen Avancen ihrer Mitbewohnerin öffnen alte Wunden und führen zu schrecklichen Konsequenzen. (JFW)