Die besten Klamaukfilme - Rache

  1. US (1994) | Klamaukfilm, Komödie
    Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
    6
    5.4
    106
    96
    Klamaukfilm von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Courteney Cox.

    In Ace Ventura: Ein tierischer Detektiv verschwindet kurz vor dem Superbowl das Maskottchen einer Football-Mannschaft. Jetzt kann nur noch Jim Carrey helfen.

  2. US (2008) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    5.5
    69
    288
    Actionfilm von Dennis Dugan mit Adam Sandler und John Turturro.

    Adam Sandler ist der Zohan und mit diesem Agenten legt ihr euch besser nicht an. Doch er träumt von einem Neuanfang als Hairstylist.

  3. US (1997) | Klamaukfilm, Polizeifilm
    5.7
    4.8
    35
    31
    Klamaukfilm von Thomas Carter mit Michael Rapaport und Carmen Ejogo.

    In der Actionkomödie Metro - Verhandeln ist reine Nervensache will Eddie Murphy den flüchtigen Mörder seines besten Freundes schnappen. 

  4. 5.5
    4.2
    31
    32
    Teenie-Komödie von Betty Thomas mit Jesse Metcalfe und Brittany Snow.

    In der Teenie-Komödie Rache ist sexy will ein wütendes Trio aus drei betrogenen Frauen einem Playboy das Handwerk legen.

  5. 4
    2.9
    55
    99
    Klassischer Zeichentrickfilm von Gernot Roll und Rötger Feldmann mit Rötger Feldmann und Richard Sammel.

    Mit Werner - Eiskalt! wurde ein weiteres Kinoabenteuer komplett animiert inszeniert rund um den Kult-Bölker Werner.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    3
    Erotikkomödie von Pasquale Festa Campanile mit Adriano Celentano und Claudia Mori.

    Italienische Slapstick-Komödie. 1830 in Paris. Adriano ist der Liebling aller Frauen und immer auf der Suche nach neuen Liebesabenteuern. Doch damals waren die Sitten noch etwas strenger und so konnte man als leichtlebiger Bursche ganz schnell auf das Rad geflochten werden und zu Tode kommen. Doch soweit sind wir noch nicht…