Die besten Monsterfilme aus Großbritannien bei Amazon Prime

  1. The Descent - Abgrund des Grauens
    6.8
    7.4
    399
    363
    Abenteuerfilm von Neil Marshall mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    The Descent – Abgrund des Grauens zeigt eine Gruppe Frauen, die sich in eine bisher unerforschte Höhle hinabwagen – mit ungeahnten Folgen.

  2. GB (2002) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6
    6.3
    133
    59
    Werwolf-Film von Neil Marshall mit Sean Pertwee und Kevin McKidd.

    Im Action-Horror Dog Soldiers wird eine militärische Übung in der schottischen Wildnis zum Albtraum.

  3. 5.8
    5.3
    314
    61
    Alien-Horrorfilm von Terry Jones mit Simon Pegg und Kate Beckinsale.

    Mit Zufällig allmächtig kehrt die legendäre britische Komiker-Truppe Monty Python ins Kino zurück, um als Aliens Simon Pegg übernatürliche Kräfte zu verleihen.

  4. GB (2008) | Zombiefilm, Endzeitfilm
    2.5
    15
    7
    Zombiefilm von Matthew Hope mit Karen Admiraal und Jack Bailey.

    Die Handlung des Fílms ist in der nahen Zukunft angesiedelt, in der die Erde kurz vor dem Kollaps steht: Überbevölkerung und die Ausbeutung der letzten fossilen Energiereserven machen es auf Dauer für die Menschheit unmöglich, in der gewohnten Lebensweise zu überleben. Aus diesem Grund soll die Menschheit entvölkert werden, mit einem Medikament, das dies bewerkstelligen soll, gibt es aber Probleme, weil es Menschen zu affenähnlichen, primitiven Wesen macht. Für Max, einen Mann, der alleine in der Wildnis lebt, sind diese "Biosyncs" zuerst kein Problem, doch schnell beginnen sie damit, sich auf der Evolutionsleiter weiter zu entwickeln, beginnen miteinander zu kommunizieren und sich gegen ihn zu organisieren. Doch nicht nur die Biosyncs sondern auch eine militärische Sondereinheit, genannnt: die "Tracker", sind nun hinter den Biosyncs her - und auch hinter Max, denn der scheint ebenfalls eine Gefahr darzustellen.