Die besten Sportfilme der 2010er aus USA bei Amazon Prime und WOW

  1. Warrior
    8.1
    7.7
    874
    481
    Kampfsportfilm von Gavin O'Connor mit Joel Edgerton und Tom Hardy.

    Im Sportdrama Warrior müssen die beiden Brüder Joel Edgerton und Tom Hardy in einer MMA-Weltmeisterschaft gegeneinander antreten, um ihre privaten Dämonen zu besiegen.

  2. US (2015) | Box-Film, Sportfilm
    7.3
    7.1
    375
    250
    Box-Film von Ryan Coogler mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    In Creed kehrt Sylvester Stallone als Rocky Balboa zurück, um den jungen Boxer Adonis Creed, den Sohn seines ehemaligen Gegners, zu trainieren.

  3. US (2014) | Sportfilm, Psychodrama
    6.6
    7.3
    760
    161
    Sportfilm von Bennett Miller mit Steve Carell und Mark Ruffalo.

    Foxcatcher erzählt die wahre Geschichte des exzentrischen Multimillionärs John du Pont (gespielt von Steve Carell), der als Mentor und Sponsor einen Olympia-Ringer unterstützt.

  4. 5.6
    5.1
    78
    288
    Actionfilm von Harald Zwart mit Jaden Smith und Jackie Chan.

    Im Remake des Klassikers Karate Kid kämpft sich der 12-jährige Jaden Smith mit Jackie Chans Hilfe von zero to hero.

  5. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    33
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama, Sportfilm
    ?
    9
    Drama von Chris Dowling mit Mykelti Williamson und Frances Fisher.

    Das Sportdrama Run the Race folgt zwei Brüdern, die in einer Kleinstadt im Süden Amerikas Football an ihrer Highschool spielen und dabei mit allerhand Problemen zu kämpfen haben. (LE)

  8. US (2014) | Sportfilm, Drama
    6.1
    9
    Sportfilm von Dylan Baker mit Dylan Baker und Bram Hoover.

    Dylan Baker gibt mit Blindes Vertrauen sein Spielfilmdebüt über einen leidenschaftlichen Footballspieler, der plötzlich erblindet. 

  9. 6.3
    10
    2
    Sportfilm von Vlad Yudin mit Kevin Costner.

    The Hurt Business ist eine Sport-Dokumentation, die ein Licht auf die Welt der Mixed Martial Arts wirft. Mit aktuellen Stars aus der Szene wird die Entwicklung des Sports untersucht, ebenso wie die Gefahren, die er mit sich bringt.  

  10. US (2013) | Sportfilm, Komödie
    4
    1
    3
    Sportfilm mit Jason London und Alicia Witt.

    Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur Überraschung des Vaters stellt sich die Hündin Shelly als Gewinnerin heraus, denn als man sie zum illustren Wiener Dog Nationals-Wettbewerb anmeldet, schneidet sie gut ab. Doch die nächste Runde ist ungleich härter, da Princess und ihre Besitzerin Ms. Merryweather alles daran setzen, das Rennen zu gewinnen. Aber so schnell geben Shelly und ihre Familie nicht auf. Es ist erst vorbei, wenn's vorbei ist, und das gilt auch für das größte Dackel-Wettrennen auf Erden!

  11. US (2014) | Komödie, Sportfilm
    ?
    4.5
    Komödie von Frank Lin mit Jae Phan und Alison Dahlstrom.

    Als Mike erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde und er den professionellen Spieler Jimmy, der sie in die Welt von Da-Fi einführt. Da-Fi ist ein Underground-Fight-Club, in dem es keine Regeln gibt, außer einer: Kämpfe zum Beat der Musik und bleib als letzter stehen, dann hast du gewonnen. Aber können sich die B-Boys im Da-Fi, dem Dance Fighting, auch gut schlagen? Drei Songs entscheiden über Sieg oder Niederlage!

  12. US (2011) | Football-Film, Drama
    5.2
    20
    10
    Football-Film von Mario Van Peebles mit Curtis '50 Cent' Jackson und Ray Liotta.

    50 Cent spielt in dem Sportdrama All Things Fall Apart einen jungen Footballspieler, der mit nach einer Krebsdiagnose mit seiner Sterblichkeit konfrontiert wird.