Die besten gutgelaunten Filme - Loser bei - Als Flatrate

  1. GB (2009) | Komödie, Sportfilm
    Looking for Eric
    7
    7.5
    215
    38
    Komödie von Ken Loach mit Steve Evets und Eric Cantona.

    In Looking for Eric macht sich ein Franzose auf die Suche nach seinem Namensvetter, dem Fußballspieler Eric Cantona, um mit dessen Hilfe seine große Liebe zurückzuerobern.

  2. US (2021) | Tragikomödie, Drama
    7.1
    7.6
    236
    24
    Tragikomödie von Sean Baker mit Simon Rex und Suzanna Son.

    In Sean Bakers Tragikomödie Red Rocket kehrt ein alternder Porno-Star nach langer Abwesenheit in seine texanische Heimat zurück, wo ihn aber niemand haben will.

  3. 6.8
    5.2
    215
    396
    Komödie von Nima Nourizadeh mit Thomas Mann und Jonathan Daniel Brown.

    In der Pseudo-Dokumentation Project X endet eine Hausparty dreier Schüler in einem derart bombastischen Erfolg, dass danach die ganze Nachbarschaft in Schutt und Asche liegt.

  4. US (2019) | Komödie
    5.7
    6.6
    204
    53
    Komödie von Harmony Korine mit Matthew McConaughey und Snoop Dogg.

    Als Kiffer in Beach Bum lässt Matthew McConaughey sich eigene Freiräume in der Welt und in seinem Leben, während er versucht, ein bedeutsames Buch zu schreiben.

  5. 6.1
    5.5
    110
    111
    Romantische Komödie von Jim Field Smith mit Jay Baruchel und Alice Eve.

    Warum soll ein vermeintlicher Loser nicht auch einmal Chancen bei einem Super-Babe haben? Die Komödie Zu scharf, um wahr zu sein gibt Zeugnis davon.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1992) | Actionfilm, Sportfilm
    6
    6.2
    26
    30
    Actionfilm von Stephen Herek mit Joshua Jackson und Josef Sommer.

    Diese Kids hatten keinen Ehrgeiz und null Bock auf Action. Sie waren der reinste Albtraum für den ehrgeizigen, erfolgsverwöhnten Anwalt Gordon Bombay. Doch ausgerechnet er muss sie trainieren und er will gewinnen. Es war ein Höllenjob, aber aus gewohnheitsmäßigen Verlieren wird ein unschlagbares Team. Zusammen lernen sie, dass Dabeisein nicht nur alles ist, sondern auch Spaß machen kann.

  8. US (2011) | Komödie
    6
    5.9
    30
    29
    Komödie von David Bowers mit Zachary Gordon und Devon Bostick.

    In Gregs Tagebuch 2: Gibt’s Probleme? bangt Greg um die Verbreitung seiner Geheimnisse, denn sein Bruder hat sein Tagebuch gefunden.

  9. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    3.6
    37
    54
    Actionfilm von Patrick Hughes mit Kevin Hart und Woody Harrelson.

    In der Actionkomödie The Man From Toronto aus dem Hause Netflix trifft Woody Harrelson als gefährlichster Auftragskiller der Welt auf Kevin Hart, der einen Loser spielt. Gemeinsam muss sich das ungleiche Duo ein Airbnb teilen. Das Chaos ist vorprogrammiert.

  10. 6.3
    7
    27
    10
    Komödie von Nico Sommer mit Annette Frier und Peter Trabner.

    Mike ist bemüht, alles richtig zu machen, besonders bei seiner Tochter Hannah. Lucky Loser erzählt von einem Verlierer, in dem mehr steckt als erwartet.

  11. AT (2023) | Komödie
    5.8
    10
    2
    Komödie von Claudia Jüptner-Jonstorff und Eva Spreitzhofer mit Thomas Stipsits und Claudia Kottal.

    Johannes hat in Griechenland oder der laufende Huhn ein Hotel geerbt, doch es fehlt ihm zwischen seiner starken Mutter, seinem Businessmann-Vater und seiner von sich selbst überzeugten Verlobten an eigenem Willen. Egal, wie sehr alle einen erfolgreichen Unternehmer in ihm sehen wollen, entspricht er doch eher dem Bild des Losers. Zudem wird sein Selbstbild erschüttert, als ein Brief ihm enthüllt, dass der Mann seiner Mutter gar nicht sein Vater ist. Kurzentschlossen reist er auf die griechische Kykladen-Insel, um der Sache nachzugehen. Doch dort bleibt er allerdings nicht lange allein. (ES)

  12. DE (2020) | Fantasyfilm, Komödie
    5.3
    14
    4
    Fantasyfilm von Tim Trageser mit Aaron Kissiov und Johanna Schraml.

    In der deutschen Fantasy-Kinderbuchverfilmung Die Wolf-Gäng stellen sich drei junge Fabelwesen-Außenseiter, nämlich ein Vampir, ein Werwolf und eine Fee, einem teuflischen Gegner.

  13. 5.4
    7
    45
    5
    Komödie von Justine Triet mit Virginie Efira und Vincent Lacoste.

    Die französische Liebeskomödie Victoria - Männer und andere Missgeschicke beschert einer sexsüchtigen Anwältin nach dem Besuch einer Hochzeitsfeier einen mehr als verzwickten Fall.

  14. DE (2021) | Tragikomödie, Komödie
    6.4
    25
    2
    Tragikomödie von Dominik Galizia mit Martin Rohde und Heike Hanold-Lynch.

    In der deutschen Tragikomödie Heikos Welt will ein erwachsener Sohn genug Geld beim Dart-Spielen in Kneipen gewinnen, um seiner Mutter zu helfen, die langsam ihr Augenlicht verliert.