Die besten gutgelaunten Filme der 1990er - Schwester

  1. US (1995) | Komödie, Liebesfilm
    Sinn und Sinnlichkeit
    7.1
    6.9
    215
    49
    Komödie von Ang Lee mit Emma Thompson und Hugh Grant.

    In Ang Lees Sinn und Sinnlichkeit suchen Emma Thompson und Kate Winslet nach der wahren Liebe.

  2. US (1999) | Liebesfilm, Komödie
    7
    6.4
    204
    133
    Liebesfilm von Gil Junger mit Heath Ledger und Julia Stiles.

    Im Kult-Liebesfilm 10 Dinge, die ich an dir hasse kommen sich Julia Stiles und Heath Ledger auf unvergessliche Art näher.

  3. 5.6
    4.6
    36
    35
    Komödie von Nancy Meyers mit Natasha Richardson und Dennis Quaid.

    Die eineiigen Zwillinge Hallie und Annie wurden kurz nach ihrer Geburt getrennt, da sich ihre Eltern damals scheiden ließen. Doch als sie sich in einem Ferienlager wiedertreffen, schmieden die beiden einen Plan, um ihre Eltern wieder zusammenzubringen.

  4. 4.9
    4.2
    16
    15
    Verwechslungskomödie von Joseph Vilsmaier mit Fritzi Eichhorn und Floriane Eichhorn.

    In der Verwechslungskomödie Charlie & Louise, einer modernen Adaption von Erich Kästners Das doppelte Lottchen, treffen durch Zufall zwei als Babys getrennte Zwillingsschwestern aufeinander und beschließen, die Plätze zu tauschen.

  5. 5.3
    5.9
    30
    9
    Kriminalfilm von Thomas Schlamme mit Mike Myers und Nancy Travis.

    Der junge Schriftsteller Charlie ist zwar ein begabter Schreiberling, doch mit der Damenwelt will es überhaupt nicht klappen. Nach mehreren Pleiten hat er fast schon die Hoffnung aufgegeben, als ihm die bezaubernde Harriet über den Weg läuft. Charlie verliebt sich Hals über Kopf in sie, da sie genau dem Bild seiner Traumfrau entspricht. Doch irgendwie verhält sich Harriet seltsam, und in Charlie keimt langsam ein schrecklicher Verdacht: Ist Harriet vielleicht eine Serienkillerin?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    7
    1
    Abenteuerfilm von Gary Hurst mit Kate Winslet und Jeremy Irons.

    George und seine Schwester Nelly geraten aus Versehen in das Reich der Elfen. Um dieser unfreiwilligen Entführung ins Elfenreich zu entkommen und zurück in ihre Welt zu gelangen, müssen die beiden drei schwierige Aufgaben lösen.

  8. 4.4
    4.3
    9
    2
    Animationsfilm von Igor Kovalyov und Norton Virgien mit David Spade und E.G. Daily.

    Tommy sieht einer großen Verantwortung entgegen als sein kleiner Bruder Dil geboren wird. Wie das mit allen Neugeborenen so ist, wird auch dieses kleine Baby eine echte Plage für Tommy und seine Bande. Selbst Phil und Lil mögen es nicht. Also beschließen sie, Dil dorthin zu bringen, wo er her kam: Ins Krankenhaus. Doch unterwegs verirren sie sich in Zirkus.