Die besten gutgelaunten Filme - Stand-Up Comedian

  1. DE (2018) | Tragikomödie, Komödie
    7.4
    6.9
    245
    48
    Tragikomödie von Caroline Link mit Julius Weckauf und Luise Heyer.

    Der Junge muss an die frische Luft ist die Verfilmung des autobiografischen Bestsellers von Entertainer Hape Kerkeling. Der Film zeigt, wie er schon in jungen Jahren seinen Humor zum Beruf machen wollte.

  2. US (2016) | Tragikomödie, Komödie
    5.9
    3.9
    162
    20
    Tragikomödie von Taylor Hackford mit Robert De Niro und Leslie Mann.

    Mit The Comedian lässt sich Robert De Niro (King of Comedy) in einem Herzensprojekt als betitelter Komödiant mit der Lizenz zum verbalen Frontalangriff auf die Bühne und die Leinwand bringen.

  3. US (2015) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Lloyd Stanton und Paul Toogood mit Chris Rock und Kevin Hart.

    Im Dokumentarfilm Dying Laughing sprechen einige der größten Komiker unserer Zeit offen über ihre guten und weniger guten Erfahrungen auf der Bühne.

  4. GB (2015) | Drama
    ?
    2
    Drama von Destiny Ekaragha mit Kascion Franklin und Lenny Henry.

    Die britische Tragikomödie Danny and the Human Zoo erzählt von den Jugendjahren des schwarzen englischen Komikers und Schauspielers Lenny Henry.

  5. 6.3
    7.5
    12
    Dokumentarfilm von Leslie Small und Tim Story mit Kevin Hart und Dennis Keiffer.

    Die Dokumentation Kevin Hart: What Now? begleitet den Schauspieler und Stand-up-Comedian 2015 auf die Bühne eines ausverkauften Stadiums, wo er tausende von Zuschauern zum Lachen bringt.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite