Die besten Filme von 2014 aus Italien bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. BE (2014) | Drama
    Zwei Tage, eine Nacht
    7.1
    7.7
    384
    68
    Drama von Jean-Pierre Dardenne und Luc Dardenne mit Marion Cotillard und Fabrizio Rongione.

    Im belgisch-französischen Drama Zwei Tage, eine Nacht hat Marion Cotillard nur sehr wenig Zeit, die voraussichtliche Kündigung von ihrem Job noch zu verhindern.

  2. 8.1
    8
    511
    39
    Dokumentarfilm von Wim Wenders und Juliano Ribeiro Salgado mit Wim Wenders und Juliano Ribeiro Salgado.

    Wim Wenders und Juliano Ribeiro Salgado widmen sich in der Dokumentation Das Salz der Erde dem Schaffen des brasilianischen Fotografen Sebastião Salgado.

  3. DE (2014) | Drama
    6.4
    5.7
    184
    31
    Drama von Fatih Akin mit Tahar Rahim und Sesede Terziyan.

    The Cut bildet den Abschluss von Fatih Akins “Liebe, Tod und Teufel”-Trilogie und handelt von einem traumatisierten Mann, der sich auf die weltumspannende Suche nach seinen totgeglaubten Zwillingstöchtern macht.

  4. IT (2014) | Drama
    4.7
    5.5
    88
    24
    Drama von Michael Winterbottom mit Kate Beckinsale und Daniel Brühl.

    Daniel Brühl und Kate Beckinsale untersuchen in Michael Winterbottoms Die Augen des Engels in Italien einen Mord, um einen Film daraus zu machen.

  5. IT (2014) | Drama, Thriller
    5.3
    5.9
    24
    10
    Drama von Syllas Tzoumerkas mit Angeliki Papoulia und Vassilis Doganis.

    In A Blast – Ausbruch erobert sich eine griechische Frau auf radikale Art und Weise ihre Freiräume zurück.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2014) | Biopic, Drama
    4.9
    3.7
    84
    39
    Biopic von Olivier Dahan mit Nicole Kidman und Tim Roth.

    Das Biopic Grace of Monaco zeigt Nicole Kidman in der Rolle der Hitchcock-Muse Grace Kelly, die durch ihre Hochzeit zur Fürstin Gracia Patricia von Monaco wurde.

  8. IT (2014) | Drama
    5.7
    7.5
    17
    2
    Drama von Rani Massalha mit Ahmad Bayatra und Mohammad Bakri.

    Im Drama Giraffada raubt ein palästinensischer Vater eine Giraffe aus Israel, um damit den Traum seines Sohnes wahr werden zu lassen.

  9. ?
    1
    Kriegsfilm von Eric Esser.

    Annita Malavasi war 22 Jahre alt, als deutsche Truppen 1943 das bis dato verbündete Italien besetzten. Als Partisanin Laila überbrachte sie Informationen, transportierte Waffen, bewegte sich mit und zwischen den kämpfenden Einheiten und nahm selbst an Gefechten teil. Über ein Jahr war sie in den Bergen des Apennin und kämpfte gegen die deutschen Besatzer, gleichzeitig musste sie sich gegenüber den Männern in den Bergdörfern behaupten. Gegen Kriegsende gehörte Laila zu den wenigen weiblichen Kommandierenden im italienischen Widerstand. Der Film erzählt die Geschichte einer lebenslangen Emanzipation, die mit dem Befreiungskampf gegen den Faschismus begann. Laila und zwei ihrer Genossinnen, Gina Sonia Moncigoli und Pierina Iva Bonilauri, berichten von ihrer Zeit in der Resistenza und ihrer Bedeutung für sie und viele andere Frauen.

  10. IT (2014) | Biopic, Drama
    ?
    5
    Biopic von Liliana Cavani mit Mateusz Kosciukiewicz und Sara Serraiocco.

    Sein Name war Franziskus ist ein zweiteiliger Fernsehfilm, der die Geschichte des Heiligen Franz von Assisi erzählt.

  11. 5.8
    8
    1
    Science Fiction-Film mit Valeria Golino und Aleksey Guskov.

    The Invisible Boy ist die Geschichte eines Jugendlichen, bei dem die Pubertät auch übernatürliche Fähigkeiten freisetzt.

    Der Film, der Anklänge an The Amazing Spiderman und The Goonies haben soll, wird vom italienischen Regisseur Gabriele Salvatores (I’m Not Scared, Mediterraneo) inszeniert. Er beschreibt The Invisible Boy als “großes Abenteuer, das von den fiktiven Leben der Superhelden handelt, aber auch vom realen Jungen in uns allen.”

  12. IT (2014) | Drama, Kriminalfilm
    5.4
    6
    9
    Drama von Michele Alhaique mit Pierfrancesco Favino und Greta Scarano.

    In dem Kriminaldrama Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra versucht ein unscheinbarer Bauarbeiter, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen.

  13. IT (2014) | Abenteuerfilm
    6.3
    4
    2
    Abenteuerfilm von Roger Spottiswoode und Brando Quilici mit Dakota Goyo und Goran Visnjic.

    In dem Familienfilm Midnight Sun macht sich ein Junge auf, um die Mutter eines Eisbärbabys zu finden.

  14. IT (2014) | Horrorfilm, Thriller
    3.6
    21
    9
    Horrorfilm von Lucas Pavetto mit Gabriella Wright und Bret Roberts.

    Jede Frau, die endlich The Perfect Husband gefunden hat, ist überglücklich. Wie Gabriella Wright zum Bedauern feststellen muss, ist sie mit Bret Roberts aber an den gänzlich falschen Gatten geraten.

  15. US (2014) | Abenteuerfilm, Drama
    5.1
    5
    2
    Abenteuerfilm von Ernst Gossner mit William Moseley und Claudia Cardinale.

    Mörderische Front – Krieg in den Dolomiten erzählt eine Liebesgeschichte während des ersten Weltkriegs in den Bergen zwischen den Italienern und Österreichern.

  16. DE (2014) | Familienkomödie, Drama
    ?
    6
    Familienkomödie von Olaf Kreinsen mit Alessandro Preziosi und Tanja Wedhorn.

    Lebe lieber italienisch! ist eine deutsch-italienische Koproduktion, in deren Mittelpunkt die Krise einer italo-germanischen Ehe steht.

  17. IT (2014) | Drama
    2.3
    4
    2
    Drama von Simone Scafidi mit Andrea Riva und Susanna Giaroli.

    Eva Braun: Sex & Politik – Eine italienische Geschichte ist eine Sexfilm-Satire, die an das Werk Pasolinis Die 120 Tage in Sodom angelehnt ist und während der Berlusconi-Ära spielt.

  18. IT (2014) | Drama
    3.3
    2
    2
    Drama von Mirca Viola mit Antonia Liskova und Alessia Piovan.

    Cam Girl erzählt die Geschichte von vier Frauen, die auch in den schwierigsten Zeiten zusammenhalten, um überhaupt finanziell über die Runden zu kommen.

  19. FR (2014) | Dokumentarfilm, Biopic
    6.2
    7.5
    27
    5
    Dokumentarfilm von Kiki Allgeier mit Kiki Allgeier und Jessica Simpson.

    Der Dokumentarfilm Seht mich verschwinden widmet sich dem Model Isabelle Caro, die 2007 in einer Kampagne gegen Anorexie ihren abgemagerten Körper zur Schau stellte.

  20. 2.2
    6
    6
    Thriller von Alessandro Capone mit Danny Glover und Daryl Hannah.

    In 2047 - Sights of Death macht sich Stephen Baldwin auf, das zu retten, was von der Welt übrig geblieben ist.

  21. IT (2014) | Thriller
  22. IT (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    2.6
    4
    6
    Abenteuerfilm von Luca Boni und Marco Ristori mit Daniel Vivian und Ally McClelland.

    Jahrelang kämpfte der Soldat Schlachten gegen Horden von blutrünstigen, feindlichen Kriegern, doch nun kann er endlich nach Hause reisen. Mit sich führt er den toten Körper seines Freundes, den er in der Heimat begraben möchte. Auf seinem Weg muss er aber erkennen, dass der Krieg nicht zu Ende ist, dass er viel schlimmere Kämpfe zu bestehen hat als bisher. Er reist durch eine dunkle, vergessene Welt, begegnet bösen Hexen und erschreckenden Kreaturen, die nicht zu wüten aufhören, bis sie den Soldaten getötet und das düstere Land unterjocht haben...

  23. IT (2014) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    9
    Komödie von Sydney Sibilia mit Edoardo Leo und Valeria Solarino.

    In der italienischen Komödie Morgen ist Schluss - Der Anfang gründet ein gefeuerter Gelehrter seinen eigenen Drogenring.

  24. IT (2014) | Animationsfilm
    ?
    3
    1
    Animationsfilm von Iginio Straffi.

    In Winx Club – Das Geheimnis des Ozeans müssen sich die Winx mit ihren Erzfeinden herumschlagen. Doch dabei wacht eine mächtige Nymphe auf.