Die besten Filme von 2019 aus Dänemark bei - Als Flatrate

  1. DK (2019) | Drama
    Königin
    7.1
    7.4
    89
    15
    Drama von May el-Toukhy mit Trine Dyrholm und Gustav Lindh.

    In dänischen Drama Königin lässt sich eine erfolgreiche Frau auf eine Affäre mit ihrem Stiefsohn ein, woraufhin ihr geordnetes Leben aus den Fugen gerät.

  2. DK (2019) | Drama, Thriller
    5.3
    6.1
    105
    19
    Drama von Jonas Alexander Arnby mit Nikolaj Coster-Waldau und Kate Ashfield.

    Der dänische Thriller Suicide Tourist führt Nikolaj Coster-Waldau als Versicherungsdetektiv in ein Hotel, dass sich auf die Hilfe zum Selbstmord spezialisiert hat.

  3. NO (2019) | Drama
    6.1
    6.2
    34
    6
    Drama von Hans Petter Moland mit Stellan Skarsgård und Tobias Santelmann.

    In dem Drama Pferde stehlen von Hans Petter Moland zieht Stellan Skarsgård als trauernder Witwer aufs Land. Hier hat er eine zufällige Begegnung, die ihn mit Erinnerungen aus seiner Vergangenheit konfrontiert.

  4. IS (2019) | Mysterythriller, Drama
    5.7
    6.8
    65
    7
    Mysterythriller von Hlynur Palmason mit Ingvar Sigurdsson und Ída Mekkín Hlynsdóttir.

    Im isländischen Thriller-Drama Weißer weißer Tag beginnt ein Polizist zu vermuten, dass ein anderer Mann eine Affäre mit seiner kürzlich verstorbenen Frau hatte.

  5. DK (2019) | Drama
    6
    4.2
    59
    11
    Drama von Lone Scherfig mit Zoe Kazan und Tahar Rahim.

    Im Berlinale-Eröffnungsfilm 2019, The Kindness of Strangers, durchleben vier Menschen die schlimmste Krise ihres Lebens und geben einander dabei Halt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DK (2019) | Thriller, Kriminalfilm
    4.5
    4.5
    49
    11
    Thriller von Brian De Palma mit Nikolaj Coster-Waldau und Carice van Houten.

    In Brian De Palmas Action-Thriller Domino - A Story of Revenge machen Game-of-Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau and Mad-Men-Star Christina Hendricks Jagd auf den Mörder eines Kollegen bzw. Geliebten.

  8. DK (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Eva Marie Rødbro.

    I Love You I Miss You I Hope I See You Before I Die handelt von einer Frau und ihrer Tochter aus Colorado, die zwar nicht in extremer Armut leben, aber doch jeden Penny zweimal umdrehen müssen, um über die Runden zu kommen. (BH)

  9. DK (2019) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.8
    19
    11
    Fantasyfilm von Fenar Ahmad mit Roland Møller und Dulfi Al-Jabouri.

    Fantasy-Film mit den Göttern Thor und Loki - eine etwas andere Geschichte.

  10. DK (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    17
    Dokumentarfilm von Lauren Greenfield.

    Der Dokumentarfilm Königsmacherin erzählt von Imelda Marcos, einer überaus mächtigen politischen Figur auf den Philippinen. Die schillernde Marcos erlangte zunächst als First Lady des langjährigen Präsidenten Ferdinand Marcos Bekanntheit, und wurde erst im Jahr 2018 wegen Bestechlichkeit und Korruption verurteilt und von allen öffentlichen Ämtern ausgeschlossen. (RL)

  11. DK (2019) | Drama, Thriller
    6.1
    19
    7
    Drama von Ulaa Salim mit Mohammed Ismail Mohammed und Zaki Youssef.

    In dem Thriller-Drama Sons Of Denmark von Ulaa Salim freunden sich die beiden jungen Männer Zakaria und Malik während wichtiger Wahlen in Norwegen an und geraten auf den Pfad rechtsextremer Radikalisierung. (PR)

  12. SY (2019) | Dokumentarfilm
    7
    20
    1
    Dokumentarfilm von Feras Fayyad.

    Feras Fayyad (Die letzten Männer von Aleppo) beleuchtet in seinem Dokumentarfilm The Cave ein Untergrund-Krankenhaus im vom Krieg zerrissenen Syrien, in dem Ärztinnen unermüdlich Verletzte behandeln und sich gleichzeitig gegen strukturellen Sexismus zur Wehr setzen. (RL)

  13. DK (2019) | Drama
    7.4
    6
    10
    Drama von Niels Arden Oplev mit Esben Smed und Toby Kebbell.

    398 Tage - Gefangener des IS von Niels Arden Oplev erzählt die wahre Geschichte des freischaffenden Kriegsfotografen Daniel Rye Ottosen, der 2013 von der Terror-Organisation ISIS gekidnappt und 13 Monate lang festgehalten wurde. Zu den Mitgefangenen des Dänen zählte unter anderem der später geköpfte Journalist James Foley. (JU)

  14. IS (2019) | Tragikomödie, Drama
    6
    6
    24
    5
    Tragikomödie von Grímur Hákonarson mit Arndís Hrönn Egilsdóttir und Sveinn Ólafur Gunnarsson.

    In der isländischen Tragikomödie Milchkrieg in Dalsmynni nimmt eine verwitwete Bäuerin den Kampf gegen den großen korrupte Agrarindustrie ihrer Heimat auf.

  15. DK (2019) | Actionfilm
    5.3
    7
    3
    Actionfilm von Poul Berg mit Rumle Kærså und Mille Dinesen.

    In dem dänischen Actionfilm Hacker erfährt der 13-jährige Benjamin (Rumle Kærså), dass seine Mutter nicht, wie er bislang angenommen hatte, bei einem Autounfall starb. Nun setzt der talentierte Hacker alles daran, die Wahrheit über ihren Verbleib herauszufinden. (JU)

  16. DK (2019) | Fantasyfilm
    5.7
    16
    8
    Fantasyfilm von Ask Hasselbalch mit Rebecca Emilie Sattrup und Nicolas Bro.

    Im zweiten Teil der dänischen Fantasyreihe Die Hüterin der Wahrheit 2 - Dina und die schwarze Magie wird Dina von ihrem Vater in Versuchung gebracht, schwarze Magie anzuwenden.