Die besten Filme von 2021 aus Italien bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. FR (2021) | Tragikomödie, Komödie
    France
    6.2
    6.2
    66
    7
    Tragikomödie von Bruno Dumont mit Léa Seydoux und Blanche Gardin.

    In der Tragikomödie France gerät die erfolgreiche Journalistin Léa Seydoux nach einem Unfall in eine Abwärtsspirale und muss ganz von vorn anfangen.

  2. 5.7
    5.5
    39
    3
    Historienfilm von Ildikó Enyedi mit Léa Seydoux und Gijs Naber.

    In der Romanverfilmung Die Geschichte meiner Frau wettet ein Kapitän, die erste Frau zu heiraten, die zur Tür hereinspaziert ... woraufhin sein Leben sich dank Léa Seydoux von Grund auf verändert.

  3. IT (2021) | Historienfilm, Drama
    ?
    3
    Historienfilm von Giacomo Campiotti mit Cristiana Capotondi und Aurora Ruffino.

    In Chiara Lubich – Die Liebe besiegt alles gründet eine junge Lehrerin in den norditalienischen Kriegswirren des Jahres 1943 eine wohltätige Bewegung, nachdem sie im Angesicht einer Madonnenstatue eine Erkenntnis ereilt. Unter dem Motto "Die Liebe besiegt alles" soll ihre Organisation die durch Hass getrennten Menschen zusammenführen. (JFW)

  4. IT (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Giacomo Giorgi.

    Der Dokumentarfilm On the Wild Side - Gegen die weltweite Jagd berichtet von den verschiedenen Arten des Jagens - Jagen für Trophäen, Jagen als Sport, Jagen zum Überleben und indigenes Jagen. (MK)

  5. 5.8
    9
    1
    Actionfilm von Alessandro Celli mit Alessandro Borghi und Barbara Ronchi.

    Im dystopischen Science-Fiction-Film Lost City – Das Gesetz der Straße hat sich die süditalienische Stadt Taranto nach einem Umweltdesaster in ein giftiges Höllenloch verwandelt. Die besten Freunde Pietro (Dennis Protopapa) und Cristian (Giuliano Soprano), wollen dem entkommen. Ihre einzige Chance auf eine Zukunft scheint der Gangboss Testacalda (Allesandro Borghi). Doch ihnen wird nicht nur eine neue, herabwürdigende Identität zugewiesen, sondern ihre Situation wird auch zunehmend gewalttätig und die beiden Teenager müssen unter Beweis stellen, ob sie stark genug sind, Taranto zu überleben. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Mauro Russo Rouge.

    Die italienische Doku Bloom up - Hautnah folgt einem Swinger-Ehepaar durch alle alltäglichen und weniger alltäglichen Situation ihres Lebens.

  8. DE (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    2
    Dokumentarfilm von Diana El Jeiroudi.

    In Republic of Silence dokumentiert eine syrische Filmemacherin ihr Leben zwischen Privatem und Politischem.

  9. ?
    8
    1
    Tragikomödie von Alessandro Guida und Matteo Pilati mit Giancarlo Commare und Eduardo Valdarnini.

    In der italienischen Tragikomödie Mascarpone wird ein junger Mann nach der Trennung von seinem Partner zur plötzlichen Eigenständigkeit gezwungen – und entdeckt dabei völlig neue Seiten an sich und seinem Leben.

  10. IT (2021) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama von Amanda Sthers mit Pierfrancesco Favino und Kelly Reilly.

    Alexander (Pierfrancesco Favino) und Laura (Kelly Reilly) verlieben sich in Promises auf den ersten Blick ineinander. Doch beide sind bereits anderen verpflichtet. Und wagen es nicht, den entscheidenden Schritt aufeinander zu zu machen. (JFW)

  11. DE (2021) | Drama
    5.9
    5.3
    13
    2
    Drama von Ronny Trocker mit Sabine Timoteo und Mark Waschke.

    Nachdem im Ferienhaus eine Familie in Der menschliche Faktor eingebrochen wird, stellt sich nach und nach heraus, dass jeder das einschneidende Erlebnis anders wahrgenommen hat.

  12. IT (2021) | Drama, Melodram
    5.5
    5.7
    18
    4
    Drama von Nanni Moretti mit Riccardo Scamarcio und Alba Rohrwacher.

    Das italienische Drama Drei Etagen von Nanni Moretti erzählt die Geschichte von drei Familien, die im selben Haus wohnen und deren Leben durch einen Unfall verknüpft werden.

  13. IT (2021) | Liebesfilm, Drama
    4.9
    4.3
    10
    4
    Liebesfilm von Elisa Amoruso mit Bella Thorne und Benjamin Mascolo.

    In dem Liebesfilm Time Is Up werden die zwei Schüler:innen Vivien und Roy durch einen Unfall zusammengebracht. Dieses Ereignis zwingt die Beiden dazu, ihr Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen, und ihre bisherige Vorstellung von Glück und Erfolg zu überdenken. (EA)

  14. IT (2021) | Kriminalfilm
    5
    4
    2
    Kriminalfilm von Marco Manetti und Antonio Manetti mit Luca Marinelli und Miriam Leone.

    Diabolik ist eine Adaption der gleichnamigen italienischen Comic-Serie, in der es um einen Meisterdieb geht, der verschiedene Identitäten annimmt und von anderen Kriminellen stiehlt. (MK)

  15. IT (2021) | Drama
    4.8
    13
    4
    Drama von Vincenzo Alfieri mit Edoardo Pesce und Massimo Popolizio.

    Im italienischen Thriller Mad Dog - Am Abgrund des Bösen verschwinden in einem kleinen Dorf nach einer Rave-Party zwei Jugendliche. Es scheint, als wäre an diesem Unglück auch ein Täter beteiligt, der hier schon einmal sein Unwesen trieb. Ein sturer Hauptmann und ein vom Leben gezeichneter Polizist ermitteln, um die Vergangenheit ein für alle Mal zu begraben. (SR)

  16. IT (2021) | Kriminalfilm
    5.5
    10
    2
    Kriminalfilm von Gabriele Albanesi mit Marco Bocci und Fortunato Cerlino.

    Ein Ex-Häftling wird in A Bunch of Bastards dazu gezwungen, in den Landsitz einer scheinbar perfekten Familie einzubrechen: Er soll auf dem Gelände versteckte Dokumente bergen. Doch die Situation eskaliert schon bald. (JFW)

  17. IT (2021) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    8
    1
    Fantasyfilm von Paola Randi mit Monica Bellucci und Zoe Massenti.

    Im Weihnachtsfilm The Legend of the Christmas Witch - The Origins, der Vorgeschichte zu Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe, schlägt sich die Waise Paola (Zoe Massenti) mit kleinen Diebstählen durch. Eines Tages jedoch öffnet sie den falschen Safe und findet einen verräterischen Brief des Baron De Michelis (Fabio De Luigi), der einen persönlichen Rachefeldzug gegen die Hexen der Gegend führt. De Michelis will Paola hinrichten lassen, doch die Hexe Dolores (Monica Bellucci) rettet sie. Sie erkennt in Paola das Potential, eine ganz besondere Hexe zu werden. (SR)

  18. IT (2021) | Thriller
    3.8
    22
    5
    Thriller von Alessio Jim Della Valle mit Jonathan Rhys Meyers und Jeremy Piven.

    In Neo-Noir-Thriller American Night träumt Michael Rubino (Emile Hirsch), der neue Don der New Yorker Mafia, davon Maler zu werden. Museumskuratorin Sarah (Paz Vega) ist währenddessen hoffnungslos in Kunsthändler John Kaplan (Jonathan Rhys Meyers) verliebt. (RL)

  19. CY (2021) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    9
    1
    Liebesfilm von Stelios Kammitsis mit Vasilis Magouliotis und Anton Weil.

    Im Liebesfilm The Man with the Answers unternehmen ein ehemaliger griechischer Champion im Turmspringen und ein exzentrischer deutscher Student ein Abenteuer, das sie auf einen Roadtrip von Bari nach Bayern führt und so manche Dinge neu entdecken lässt. (ES)

  20. IT (2021) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Paolo Costella mit Claudia Gerini und Euridice Axen.

    In der italienischen Komödie Per tutta la vita erfahren vier Ehepaare plötzlich, dass sie eigentlich gar nicht verheiratet sind. Denn der Priester, der die Zeremonien vollzogen hat, ist eigentlich gar keiner. Also bereiten sich diese nicht mehr ganz frisch verliebten Paare, deren Leben inzwischen auf alle möglichen Arten miteinander verwoben sind, darauf vor, sich ein zweites Mal das Ja-Wort zu geben. Doch irgendwie erscheint ihnen das inzwischen gar nicht mehr so einfach wie beim ersten Mal. (SR)

  21. 6.9
    7
    39
    5
    Kriegsfilm von Arthur Harari mit Yûya Endô und Kanji Tsuda.

    In Onoda - 10.000 Nächte im Dschungel führt ein junger japanischer Soldat den Zweiten Weltkrieg auch nach der Kapitulation seines Landes noch auf einer kleinen Insel der Philippinen weiter.

  22. IT (2021) | Drama
    7.1
    19
    2
    Drama von Jonas Carpignano mit Swamy Rotolo und Claudio Rotolo.

    Im italienischen Drama Chiara beginnt das Leben einer 15-Jährigen auseinanderzubrechen, als der Vater die Familie überstürzt und ohne Erklärung verlässt.

  23. IT (2021) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    5
    2
    Komödie von Fabio Mollo mit Aurora Giovinazzo und Isabella Mottinelli.

    Hundejahre ist eine italienische Komödie aus dem Hause Amazon Prime Video. Darin zählt ein 16-jähriges Mädchen namens Stella ihre Jahre in Hundejahren. Demzufolge ist sie nun fast hundert und macht eine Liste mit all den Dingen, die sie vor ihrem Tod noch machen möchte. (MK)

  24. US (2021) | Drama
    6.4
    8
    9
    4
    Drama von Yuri Ancarani mit Daniele Barison und Bianka Berényi.

    Atlantide zeigt Venedig von einer anderen Seite: Junge Leute rüsten ihre Schnellboote auf und der Lebensrhythmus pendelt zwischen Nichtstun und Adrenalin.

  25. 8.1
    8
    90
    10
    Biographischer Dokumentarfilm von Giuseppe Tornatore mit Ennio Morricone und Clint Eastwood.

    In seiner Doku Ennio Morricone - Der Maestro widmet Giuseppe Tornatore sich dem berühmtesten italienischen Filmmusik-Komponisten.

  26. ?
    1
    Drama von Jophi Ries mit Regula Grauwiller und Robert Schupp.

    Eigentlich hatte sich Maja (Regula Grauwiller) in Ein Sommer auf Elba auf den gemeinsamen Urlaub mit Ex-Mann Thorsten und den beiden Kindern gefreut, doch als Thorsten unerwartet zurück nach Deutschland muss, beschließt auch Maja kurzerhand, auf ein Abenteuer zu gehen und folgt der Einladung des charmanten Lorenzo. (LE)