Die besten Filme von 2027 - Vergangenheit

  1. US (2027) | Drama
    ?
    26
    Drama mit Jennifer Lawrence.

    In Marita spielt Jennifer Lawrence die Geliebte des kubanischen Präsidenten Fidel Castro, die von der CIA später angeheuert wird, um ihn zu ermorden.

  2. US (2027) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    19
    Actionfilm von Brad Bird.

    Der Pixar-Film 1906 dreht sich um das große Erdbeben in San Francisco und handelt von einem Reporter, der sich mit den Ursachen der Katastrophe befasst. Er kommt dahinter, dass korrupte Politiker und andere Menschen in entscheidenden Positionen Schuld daran waren, dass die Naturkatastrophe solch dramatische Folgen hatte und so viele Menschen das Leben kostete.

  3. US (2027) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    14
    Kriegsfilm von Andrucha Waddington.

    Ein Entwicklungshelfer erzählt seine Erlebnisse im Balkankrieg.

  4. ?
    7
    Animationsfilm von Dusan Strugar.

    Kindgerechter 3D-Animationsfilm im Terminator Universum

  5. US (2027) | Drama, Politthriller
    ?
    3
    Drama.

    In The Poison Kitchen geht es um den zehnjährigen Kampf der Zeitung Münchner Post gegen die aufkeimende Nazi-Partei und Adolf Hitler, der sie gerne als “Münchner Pest” bezeichnete. Sie Zeitung veröffentlichte regelmäßig Berichte über das tatsächliche Treiben der Partei, ihre Hintergründe so wie ihre Verbrechen. Als Adolf Hitler mit der NSDAP 1933 an die Macht kam, wurde die Zeitung eingestellt, die Redaktion zerstört und alle Redakteure eingesperrt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2027) | Drama
    ?
    1
    Drama von Glenn Ficarra und John Requa.

    Liar’s Poker basiert auf dem gleichnamigen Buch von Michael Lewis (Blind Side – Die große Chance, Die Kunst zu gewinnen – Moneyball) und handelt von der Wall Street in den 1980er Jahren, basierend auf Lewis’ persönlichen Erfahrungen.

  8. US (2027) | Historienfilm
    ?
    5
    1
    Historienfilm mit Tom Holland.

    Der auf dem gleichnamigen Roman von Mark Sullivan basierende Film Beneath A Scarlet Sky beruht auf dem Leben des italienischen Helden Pino Lella, der während des Zweiten Weltkriegs schon in jungen Jahren zahllosen Juden das Leben rettete. Später wurde er von den Deutschen zwangsrekrutiert und als Fahrer für General Hans Leyers eingesetzt, was Lella als Gelegenheit nutzte, um für die Alliierten zu spionieren. Die Hauptrolle in dem Film soll Spider-Man: Homecoming-Star Tom Holland übernehmen. (TS)

  9. US (2027) | Komödie
    ?
    7
    Komödie.

    Als Ronald Reagan an Demenz erkrankt, ist ein Praktikant des Weißen Hauses gefragt: Er soll Reagan davon überzeugen, dass er ein Schauspieler ist, der den US-Präsidenten nur in einem Film spielt.

  10. GB (2027) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic.

    Das Biopic Middle Earth widmet sich dem Herr-der-Ringe-Autor J.R.R. Tolkien und der Zeit in seinem Leben, die ihn dazu inspirierten, sein fantastisches Reich zu ersinnen.

  11. US (2027) | Drama
    ?
    8
    Drama mit Ansel Elgort.

    Im auf einer wahren Begebenheit beruhenden Kriegsdrama Mayday 109 überlebt der spätere US-Präsident John F. Kennedy im Zweiten Weltkrieg den Angriff eines japanischen Zerstörers und muss mit der Mannschaft seines Patrouillenbootes zu einer verlassenen Insel schwimmen. (CD)

  12. GB (2027) | Biopic, Drama
    ?
    8
    Biopic mit Tom Hardy.

    Das Biopic Unreasonable Behaviour erzählt aus dem Leben des britischen Kriegsfotografen Don McCullin (Tom Hardy), der aus einfachen Verhältnissen stammte und in London schließlich in den 60ern, 70ern und 80ern für die Sunday Times arbeitete. (ES)

  13. US (2027) | Biopic
    ?
    10
    Biopic von Nikolaj Arcel mit Matt Damon.

    RFK ist das Biopic über John F. Kennedys Bruder Robert F. Kennedy (Matt Damon). 1960 führte er sehr erfolgreich die Wahlkampagne seines Bruders an und hatte im Weißen Haus in verschiedenen Positionen seine Finger im Spiel der US-amerikanischen Politik. Bis zu seiner Ermordung im Jahr 1968 war er politisch aktiv. (AMP)

  14. US (2027) | Tragikomödie
    ?
    11
    Tragikomödie von Lasse Hallström mit Will Ferrell.

    In Lasse Hallströms Tragikomödie Tom’s Dad versucht Will Ferrell als ein aus der Mode gekommener Komiker die Beziehung zu seinem entfremdeten Sohn wiederherzustellen.

  15. ?
    10
    1
    Historienfilm.

    Verfilmung des Graphic-Picture Novels Boilerplate: History’s Mechanical Marvel von Paul Guinan. Die Vorlage erzählt vom ersten Roboter der Welt, der 1893 in Chicago das Licht der Welt erblickt und dann an der Seite von Teddy Roosevelt im spanisch-amerikanischen Krieg kämpft, den Südpol erkundet und schließlich in den Wirren des 1. Weltkrieges verschwindet.

  16. US (2027) | Biopic, Actionfilm
    ?
    10
    Biopic.

    Das Biopic über den James Bond-Autor Ian Fleming basiert auf Andrew Lycetts Biografie "Ian Fleming, The Man Behind James Bond". Es erzählt die Geschichte, wie der Brite dazu kam, seine berühmten Romane zu schreiben und James Bond zum Leben zu erwecken.

  17. GB (2027) | Musikfilm, Biopic
    ?
    7
    Musikfilm von Julien Temple mit George MacKay und Johnny Flynn.

    You Really Got Me ist ein Biopic über die Brüder Ray und Dave Davies – besser bekannt als die Gründer der britischen Band The Kinks.

  18. US (2027) | Kriegsfilm
    ?
    10
    Kriegsfilm.

    Ben Affleck produziert den epischen Film Bunker Hill über den Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Im Mittelpunkt steht der Kampf zwischen britischen Truppen und Einheiten aus Boston um den Bunker Hill, der 1775 zum Ausbruch des Krieges führte. Der Konflikt brachte die Kolonien zur Einheit und ließ sie gemeinsam für ihre Unabhängigkeit kämpfen.

    Bunker Hill basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch von Nathaniel Philbrick.

  19. US (2027) | Sportfilm, Komödie
    ?
    13
    Sportfilm.

    In Match Maker forderd Ex-Tennisprofi Will Ferrell eine Feministin zum Kampf der Geschlechter heraus.

  20. US (2027) | Biopic, Drama
    ?
    8
    Biopic. Bei Blond Ambition handelt es sich um ein Biopic über die erfolgreiche Sängerin Madonna. das Drehbuch von Elyse Hollander stand 2016 auf Platz 1 der Black List, also der besten unverfilmten Drehbücher. Blond Ambition widmet sich dem Anfang von Madonnas Musikkarriere im New York der 1980er-Jahre. (SD)
  21. ES (2027) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Julio Medem.

    Der spanische Filmemacher Julio Medem verfilmt den Mythos von Perikles, der im 5. Jahrhundert vor Christus Athen regierte und sich in die halb so alte Aspasia verliebte, die seine zweite Frau wurde. Aspasia wurde zwar von den Athenern geschmäht, sie galt jedoch als schöne und geistreiche Frau, die Kontakt zu Philosophem wie Sophokles hatte.

  22. US (2027) | Sportfilm, Biopic
    ?
    Sportfilm.

    Jesse and Me ist ein Konkurrenzprojekt zum Jesse Owens Biopic. Das “Me” im Titel von Jesse and Me bezeichnet Jesse Owens (weißen) Coach Larry Snyder, der den Rekord-Sportler damals trainierte.

    Das Script zu Jesse and Me stammt von Mike Jefferies, der bereits die Drehbücher zu den Fußball-Sportfilmen Goal! – Lebe deinen Traum, Goal II – Der Traum ist real! und Goal 3 – Das Finale schuf. (ES)
  23. US (2027) | Drama
    ?
    32
    Drama von Guy Ritchie.

    Das von Guy Ritchie zu inszenierende Drama Empire Rising entwickelt sich vor dem Aufbau des Empire State Buildings Anfang der 1930er Jahre.

  24. US (2027) | Drama
    ?
    Drama von Thomas Kail.

    Das Drama Silver Wings erzählt die Geschichte der weiblichen Kampfpilotinnen der Women Airforce Service Pilots (WASP), die während des Zweiten Weltkriegs für die USA kämpften. Ihr Einsatz wurde erst 2017, nach Jahren des Kampfes um Anerkennung, honoriert. (AMP)

  25. US (2027) | Historienfilm
    ?
    Historienfilm.

    The Shadow King basiert auf dem gleichnamigen Roman von Maaza Mengiste, der einen Blick auf die weiblichen Soldaten des Zweiten Weltkrieges wirft, die in den Geschichtsbüchern ausgelassen werden. (MK)

  26. US (2027) | Abenteuerfilm
    ?
    42
    1
    Abenteuerfilm von Roland Emmerich.

    Roland Emmerich verfilmt den historischen Roman Maya Lord von John Coe Robbins. Der Roman widmet sich der wahren Geschichte des spanischen Matrosen Gonzalo Guerrero, der im Jahre 1511 auf dem Weg von Panama nach Santo Domingo Schiffbruch erlitt. Als die Überlebenden an die Küste gespült wurden, wurden sie von den Mayas gefangen genommen.