Die besten Filme der 2010er aus USA - Weihnachtsfilme bei Amazon Video

  1. Arthur Weihnachtsmann
    6.4
    7.2
    73
    46
    Familienkomödie von Barry Cook und Sarah Smith mit James McAvoy und Bill Nighy.

    James McAvoy greift als Arthur Weihnachtsmann in der Aardman Animations Produktion auf traditionelle Weise ins technisierte Weihnachtsgeschehen ein und verdient sich dabei erste Sporen.

  2. US (2015) | Komödie, Buddy-Film
    6.2
    6
    239
    106
    Komödie von Jonathan Levine mit Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt.

    In der Weihnachtskomödie Die Highligen drei Könige treffen sich die alten Freunde Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen und Anthony Mackie, um in New York zur Heiligen Nacht so richtig einen drauf zu machen.

  3. 5.8
    5.2
    250
    173
    Horrorfilm von Michael Dougherty mit Adam Scott und Toni Collette.

    In der Horrorkomödie Krampus sucht ein Dämon im Weihnachtsmann-Kostüm schlechte Menschen heim, um sie grausam zu bestrafen.

  4. 6.2
    5.6
    59
    42
    Animationsfilm von Yarrow Cheney und Scott Mosier.

    Mit Der Grinch wird die beliebte Kindergeschichte von Dr. Seuss als Animationsfilm neu aufgelegt. Auch diesmal versucht der grünhaarige Spielverderber, Weihnachten zu verhindern.

  5. US (2015) | Komödie
    5.9
    4.8
    84
    38
    Komödie von Jessie Nelson mit Olivia Wilde und Amanda Seyfried.

    In der Weihnachtskomödie Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers denken die Elternteile einer Großfamilie darüber nach, sich nach einer letzten großen Festlichkeit zu trennen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Komödie, Drama
    6
    7.2
    48
    11
    Komödie von Joe Swanberg mit Anna Kendrick und Lena Dunham.

    In der amerikanischen Tragikomödie Happy Christmas bringt Anna Kendrick als unreife Mittzwanzigerin das besinnliche Familienleben ihres älteren Bruders durcheinander.

  8. US (2016) | Komödie
    5.6
    4.2
    106
    79
    Komödie von Will Speck und Josh Gordon mit T.J. Miller und Jason Bateman.

    In der US-Komödie Office Christmas Party richten T.J. Miller, Jennifer Aniston und Jason Bateman eine Weihnachtsfeier ihres Büros aus, die komplett eskaliert.

  9. 5.5
    5.1
    39
    11
    Buddy-Film von Phil Morrison mit Paul Giamatti und Paul Rudd.

    Paul Rudd und Paul Giamatti schließen sich in der Tragikomödie Das Wunder von New York zusammen und wollen groß Kohle machen: mit dem Verkauf von Weihnachtsbäumen.

  10. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    3.5
    4.1
    45
    48
    Horrorfilm von Sophia Takal mit Imogen Poots und Aleyse Shannon.

    Im Horror-Remake Black Christmas wird eine Gruppe Studentinnen während der Weihnachtsferien von einem unheimlichen Fremden verfolgt, der nichts Gutes mit ihnen vor hat.

  11. US (2015) | Drama, Tragikomödie
    4.6
    2.9
    6
    5
    Drama von Mitch Davis mit Jon Heder und James Roday Rodriguez.

    Im Weihnachtsfilm New York Christmas bleiben sechs Fahrstühle in unterschiedlichen Gebäuden New York Citys stecken und bescheren den darin eingesperrten Menschen einen unvergesslichen Heiligen Abend.

  12. CA (2010) | Drama
    ?
    2
    Drama von Don McBrearty mit Jacqueline Bisset und Catherine Steadman.

    Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella Caldwell und ihre Enkelin Tilly vorgestellt, als sie auf Shannon Castle eingetroffen sind. Doch schnell wird klar, dass Lady Shannon mit ihrer Einladung besondere Pläne verfolgt: Eine Heirat zwischen ihrem Sohn Cameron und der dollarschweren Erbin könnte die Familie aus schwerer Finanznot retten. Tilly ist auch nicht unempfänglich für den draufgängerischen Charme des jungen Iren. Aber sie ist bereits verlobt und Mr. Gad Hopkins auf dem Weg nach Europa, um seine Braut wiederzusehen. Als Lady Shannon ihn notgedrungen auch einlädt, schlagen die Gefühlswellen hoch und von einem geruhsamen Weihnachtsfest kann keine Rede sein.

  13. ?
    Fantasyfilm von David DeCoteau mit Aaron Jaeger und Alexandra Paul.

    Ein Welpe zu Weihnachten ist ein Fernsehfilm, in dem ein zynischer junger Teenager die Aufgabe bekommt, die Freude an Weihnachten an andere Menschen weiterzutragen.

  14. US (2012) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    ?
    1
    1
    Musikfilm von Richard Rich.

    In dem computeranimierten Film Weihnachten mit der Schwanenprinzessin müssen Odette und ihre Freunde das Fest der Liebe retten.

  15. US (2014) | Familiendrama
    ?
    2
    Familiendrama von Ralph E. Portillo mit Joe Pacheco und Catherine Lidstone.

    Weihnachten in der Heiligen Straße ist ein weihnachtlicher Familienfilm über einen verwitweten Pastor, der eine neue Herausforderung sucht.

  16. 4.1
    7
    5
    Familienkomödie von John Putch mit Robert Picardo und John Cleese.

    Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom Nordpol. Den magischen Sack voller Geschenke nimmt er einfach mit. Doch dann landet Henry in einem Baum eines amerikanischen Vorortes. Dabei fällt der Zaubersack dem skrupellosen Besitzer eines Spielzeugladens in die Hände. Bei seinem verzweifelten Versuch, den Beutel des Weihnachtsmanns wiederzubekommen, lernt Henry den liebenswerten Bernhardiner Beethoven und seinen Freund Mason kennen. Zu dritt wollen sie den fiesen Ladenbesitzer überlisten. Ob sie das Weihnachtsfest noch retten können?

  17. US (2013) | Klamaukfilm, Drama
    ?
    3
    Klamaukfilm von Tyler Perry mit Tyler Perry und Chad Michael Murray.

    A Madea Christmas ist eine Weihnachts-Komödie aus der Produktion von Tyler Perry.

  18. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    1
    1
    3
    Thriller von Jason Hull mit A.J. Leslie und Shawn C. Phillips.

    In dem Horrorfilm Krampus: The Christmas Devil Returns kehrt ein ehemaliger Polizist dorthin zurück, wo seine Frau vor Jahren starb und seine Tochter unter mysteriösen Umständen verschwand.

  19. US (2013) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Richard Foster mit Eric Roberts und Vivica A. Fox.

    Das ist Weihnachten zeigt Ashley und ihre Patchworkfamilie in einer Krise. Bis ein Fremder sie zur Organisatorin eines Weihnachtstheaterstücks macht und sie ihre erste Liebe findet.

  20. US (2014) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.3
    2.5
    17
    10
    Abenteuerfilm von Tim Hill mit Russell Peters und David Lewis.

    Ob für Grumpy Cat, der Katze mit der ewig schlechten Laune, auch das mieseste Weihnachtsfest Ever ansteht, wird die mürrische Katze noch herausfinden müssen.

  21. US (2014)
    3.6
    7
    7
    von Alex Zamm mit Larry The Cable Guy und Brian Stepanek.

    In dieser abgefahrenen Komödie wetteifern zwei ehrgeizige Väter um den Status als bester Papa der Welt! Die achtjährige Noel hat nur einen Weihnachtswunsch: Harrison der Bär. Das beliebte Kuscheltier ist aber ausverkauft. Noels neuer Stiefvater findet das auch gut so, denn er hat noch einen Bären ergattert und kann den Wunschtraum von Noel als Einziger wahrmachen. Noels Vater (Larry The Cable Guy) will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und lässt nichts unversucht, um für seine Tochter den besonderen Bären zu bekommen... Eine ergreifende und zugleich total witzige Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie!

  22. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    1.4
    10
    13
    Actionfilm von Jason Hull mit Richard Goteri und A.J. Leslie.

    Im Horrorfilm Krampus: The Christmas Devil muss ein Polizist feststellen, dass hinter den zahlreichen vermissten Kindern zur Weihnachtszeit keinesfalls ein gewöhnlicher Entführer steckt, sondern eine gehörnte Legende.

  23. US (2010) | Drama, Komödie
    5.1
    5
    6
    Drama von Harvey Frost mit Daniel Stern und Matt Frewer.

    Daniel Stern und Matt Frewer liefern sich in der Weihnachtskomödie Eine total verrückte Bescherung einen Krieg der Glühbirnen (OT: Battle of the Bulbs) um die schönste Weihnachtsdekoration.

  24. GB (2014) | Musical, Drama
    6
    10
    9
    Musical von John Stephenson mit Hans Matheson und Samantha Barks.

    In Christmas Candle – Das Licht der Weihnacht versucht ein ländliches Dorf in England seine Tradition der Weihnachtskerzen trotz Modernisierung aufrecht zu erhalten.

  25. US (2013) | Musikfilm, Musical
    4.3
    5.6
    15
    7
    Musikfilm von Kasi Lemmons mit Jacob Latimore und Jennifer Hudson.

    Basierend auf dem Theaterstück Black Nativity von Langston Hughes begibt sich ein Teenager aus Baltimore auf die Reise nach New York und wieder zurück.

  26. US (2011) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Michael Feifer mit Jay Mohr und Nikki Cox.

    In der Familienkomödie Die Weihnachtshochzeitsgeschichte versuchen zwei verliebte Hunde, die Harmonie in ihrer Familie wieder herzustellen.