Die besten Filme mit Kelly Lynch - Im Stream

  1. GB (2005) | Horrorfilm, Thriller
    The Jacket
    7.1
    6.5
    856
    73
    Horrorfilm von John Maybury mit Adrien Brody und Keira Knightley.

    Adrien Brody wird in The Jacket als Kriegsveteran zum Testobjekt in einer psychiatrischen Anstalt, was sein Leben komplett verändert.

  2. US (1989) | Actionfilm, Drama
    6.3
    6.1
    113
    70
    Actionfilm von Rowdy Herrington mit Patrick Swayze und Kelly Lynch.

    Im Actionkracher Road House wirft Patrick Swayze als Türsteher mit Philosophie-Diplom nicht nur die Schergen des Dorftyrannen um sich, sondern auch zweifelhafte Lebensweisheiten.

  3. 5.7
    5.2
    106
    38
    Science Fiction-Film von Brett Leonard mit Denzel Washington und Russell Crowe.

    SID (Russell Crowe) ist ein virtuelles Wesen, das aus den Persönlichkeiten von 150 Schwerverbrechern erstellt wurde. Er soll Polizisten in einer Virtual-Reality-Welt als ‘Trainer’ dienen, wird jedoch erst mal an Gefangenen...

  4. US (1988) | Buddy-Film, Drama
    5.6
    5
    111
    43
    Buddy-Film von Roger Donaldson mit Tom Cruise und Bryan Brown.

    Cocktail erzählt die Geschichte des jungen und attraktiven Brian Flanagan (Tom Cruise), der schnelles Geld an der Wallstreet machen will. Schnell ist dann aber nur die Erkenntnis, dass er dort ohne entsprechende Ausbildung...

  5. US (1991) | Satire, Komödie
    5.5
    4.2
    37
    14
    Satire von John Hughes mit Kelly Lynch und James Belushi.

    Bill Dancer (James Belushi) und seine junge Begleiterin Curly Sue (Alisan Porter) sind obdachlos. Sie kommen für eine Nacht bei Grey Ellison (Kelly Lynch) unter, und Bill beschließt, dass Curly ein ordentliches Zuhause braucht.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    4.8
    25
    11
    Romantische Komödie von John Pasquin mit Kelly Lynch und Julie Bowen.

    Unscheinbar ist untertrieben: Joe ist absolut durchschnittlich in allem, was er tut. Wertschätzung vom Chef oder Anerkennung sind Fehlanzeige, seine Frau hat sich scheiden lassen, die Beziehung zur Tochter ist eher unterentwickelt. Als Joe eines Tages von seinem Kollegen McKinney auf dem...

  8. 3.8
    3.2
    24
    22
    Komödie von Stanley Tong mit Leslie Nielsen und Kelly Lynch.

    Der arme alte, reiche Mr. Magoo (Leslie Nielsen): der Multimillionär ist nicht nur nahezu blind, er leugnet diese Tatsache auch noch, wodurch er immer wieder in brenzlige Situationen gerät. In der Verfilmung eines Comic-Klassikers...

  9. US (2010) | Thriller, Drama
    4.1
    3.8
    82
    25
    Thriller von Mitch Glazer mit Megan Fox und Rhys Ifans.

    Jazztrompeter Nate Poole hätte besser die Finger von der Gattin des berüchtigten Gangsters Shannon lassen sollen. Nur durch Glück wird er bei seiner geplanten Hinrichtung von Indianern gerettet. Hilflos und ohne Orientierung stößt Nate auf eine Zirkustruppe, wo er die umwerfend schöne Lily...

  10. US (2006) | Mysterythriller, Drama
    4.3
    9
    5
    Mysterythriller von Robby Henson mit Martin Donovan und Edward Furlong.

    Ein furchteinflößender Trip in die Welt des Okkulten, voll skurriler Begebenheiten, tragischen Schicksalsschlägen und rätselhaften Todesfällen! Durch Edward Furlong, Martin Donovan und Morgan Eliott eröffnet dieser Film einen schockierenden Blick auf die Lenkbarkeit der menschlichen Seele. Ein...

  11. US (1994) | Drama
    6.5
    16
    4
    Drama von Anthony Drazan mit Harvey Keitel und Fairuza Balk.

    Als Rays Frau stirbt, versucht er für seine beiden Töchter den starken Daddy zu spielen. Aber leider ist er nur ein krimineller Spinner und Trinker. Der kleine Trickbetrüger stürzt seine ganze Familie ins Unglück.

  12. US (1989) | Drama, Heist-Krimi
    6.7
    6
    218
    10
    Drama von Gus van Sant mit Matt Dillon und Kelly Lynch.

    Das Drama Drugstore Cowboy ist Bonnie und Clyde der Drogenszene: Bob, Dianne, Rick und Nadine sind auf der immer wiederkehrenden verzweifelten Suche nach Heroin.