Originaltitel:
Imaginary Crimes
Unsere Welt war eine schöne Lüge ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Anthony Drazan mit Harvey Keitel, Fairuza Balk und Kelly Lynch.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Unsere Welt war eine schöne Lüge

Als Rays Frau stirbt, versucht er für seine beiden Töchter den starken Daddy zu spielen. Aber leider ist er nur ein krimineller Spinner und Trinker. Der kleine Trickbetrüger stürzt seine ganze Familie ins Unglück.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Unsere Welt war eine schöne Lüge

Unsere Welt war eine schöne Lüge ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Unsere Welt war eine schöne Lüge verfügbar wird.

Cast
Crew
Ray Weiler
Sonya Weiler
Valery Weiler
Abigail Tate
Margaret
Greta Weiler
Richter Klein
Ginny Rucklehaus
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Unsere Welt war eine schöne Lüge

Unsere Welt war eine schöne Lüge - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unsere Welt war eine schöne Lüge

6.6 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott