Die besten Filme mit Yvonne Catterfeld bei - Im Stream

  1. Große Haie - Kleine Fische
    5.4
    5.3
    48
    55
    Computeranimationsfilm von Vicky Jenson und Rob Letterman mit Will Smith und Christian Brückner.

    Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern – der miese Job als Walwäscher steht ihm längst bis zu den Kiemen. Eines Tages wird der Sohn des Hai-Mafiosi „Don Lino“ von einem herabfallenden Anker getötet – die Chance für Oscar, sich mit den Lorbeeren eines Helden zu schmücken. Schon bald macht seine Geschichte im ganzen Riff die Runde. Und Engelsfisch Angie schwimmt ihm ebenso hinterher, wie Fisch-Fatale Lola. Doch schon bald sind dem vermeintlichen Hai-Bezwinger die Mafia-Haie auf den Flossen. Und um Oscar und seine geschuppten Freunde schlagen die Wellen immer höher.

  2. FR (2014) | Märchenfilm
    5.8
    5
    153
    84
    Märchenfilm von Christophe Gans mit Léa Seydoux und Vincent Cassel.

    In der französischen Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest versucht Schönheit Léa Seydoux hinter das Geheimnis des Monsters Vincent Cassel kommen, das sie gefangen hält.

  3. FI (2012) | Komödie, Animationsfilm
    5.4
    6.8
    16
    5
    Komödie von Jørgen Lerdam und Kari Juusonen mit Yvonne Catterfeld.

    Als seine neue Familie und die ganze Rentierstaffel bedroht wird, muss sich Rentier Niko beweisen und zusammen mit seinen Freunden Weihnachten retten.

  4. DE (2015) | Drama, Musikfilm
    4.4
    4.3
    10
    8
    Drama von Ben Verbong mit Eliza Bennett und Matthew Macfadyen.

    Mit Die Trapp Familie – Ein Leben für die Musik wird die Geschichte der realen Familie verfilmt, die als Vorlage für den Musikfilm The Sound of Music diente.

  5. DE (2008) | Komödie
    3.7
    2.3
    6
    35
    Komödie von Sven Unterwaldt Jr. mit Atze Schröder und Oliver Wnuk.

    Atze Schröder weiß, was seine Kunden auf dem Schwarzmarkt glücklich macht. Ansonsten halten er und sein Kumpel Samuel den Ball flach und warten in Essen-Kray auf das Eintreffen der Amerikaner, denn wir schreiben das Jahr 1944 - der Zweite Weltkrieg ist noch nicht zu Ende. Bevor es so weit ist, geraten die beiden zusammen mit der Schauspielerin Maria in ein derart irrwitziges Abenteuer, dass selbst Atze manchmal die Sprüche ausgehen: Der deutsche Generalstab will das letzte verfügbare U-Boot, die U-900, in geheimer Mission von Toulon nach Warnemünde schicken. Als sich Atze ausgerechnet mit dem für diesen Einsatz verantwortlichen General Strasser anlegt, muss er gemeinsam mit Samuel und Maria fliehen: Das Trio kapert die U-900, wobei Atze sich als der legendäre Kapitänleutnant Rönberg ausgibt. Auch wenn er von Seefahrt keine Ahnung hat - Atze wäre nicht Atze, hätte er nicht für jedes Problem die richtige Lösung. Doch schon bald wird die U-Boot-Mannschaft misstrauisch, denn ihr "Kaleu" gibt ständig äußerst unkonventionelle Befehle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Drama, Komödie
    ?
    3
    1
    Drama von Mark von Seydlitz mit Lambert Hamel und Peter Sattmann.

    In der TV-Komödie Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! entpuppt sich ein Reisegewinn für die erwartungsfrohen Teilnehmer als Kaffefahrt.

  8. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.3
    1
    Kriminalfilm von Francis Meletzky mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

    Yvonne Catterfeld und Götz Schubert sind in Wolfsland - Das heilige Grab auf der verzweifelten Suche nach zwei kleinen Mädchen, die eine persönliche Verbindung zu den Ermittlern haben.

  9. DE (2018) | Kriminalfilm, Kriegsfilm
    6.2
    2
    Kriminalfilm von Max Zähle mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

    Yvonne Catterfeld und Götz Schubert untersuchen in Wolfsland: Der steinerne Gast eine einbetonierte Leiche und decken einen Fall aus der Vergangenheit auf, der nie gelöst wurde.

  10. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.9
    2
    1
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

    Wolfsland: Irrlichter lässt die beiden Kommissare Yvonne Catterfeld und Götz Schubert ein Familiendrama aufdecken, bei dem ein Patriarch und seine Söhne zum engen Kreis der Verdächtigen gehören.

  11. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.5
    2
    Kriminalfilm von Hannu Salonen mit Götz Schubert und Yvonne Catterfeld.

    Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) ermittelt in Wolfsland - Die traurigen Schwestern in dem Mord an einem Polizeiobermeister, während ihr Kollege Butsch (Götz Schubert) immer noch an seiner Schusswunde zu knabbern hat. (LE)

  12. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.1
    2
    Kriminalfilm von Francis Meletzky mit Götz Schubert und Yvonne Catterfeld.

    In Wolfsland - Heimsuchung von Franziska Meletzky, dem mittlerweile sechsten Teil der Wolfsland-Krimireihe, ermitteln die Görlitzer Kommissare Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard Schulz (Götz Schubert) in einem neuen Fall. Dieses Mal geht es um eine verschwundene Frau und einen auffallend wenig beunruhigten Ehemann. (RL)

  13. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Götz Schubert und Yvonne Catterfeld.

    Im ARD-Krimi Wolfsland - Böses Blut wird Kommissar Butsch (Götz Schubert) Vergewaltigung vorgeworfen und seine Kollegin Viola (Yvonne Catterfeld) setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Doch die Schlinge zieht sich immer weiter zu. (LE/JFW)

  14. DE (2008) | Thriller, Psychothriller
    4.2
    9
    3
    Thriller von Markus O. Rosenmüller mit Yvonne Catterfeld und Hans Sigl.

    Als Marla Hofer eine Reise an den Königssee organisieren soll, trifft sie dort auf den Hotelier Max leitner, der ihr sehr sympathisch ist. Max beginnt allerdings nach einer Weile, sich merkwürdig zu benehmen, was, wie Marla bald herausfindet, mit einer Frau zusammenhängt, die vor etwa 20 Jahren verschwunden ist. Als sie nach München zurückgekehrt ist, bekommt sie Post: Ein Foto von der Vermissten - und zu ihrem Entsetzen muß sie erkennen, daß die ihr wie eine Zwillingsschwester gleicht. Um mehr über ihre Doppelgängerin herauszufinden, reist Marla zurück an den Königssee ...

  15. DE (2014) | Liebesfilm, Drama
    6.1
    4
    2
    Liebesfilm von Michael Karen mit Lisa Kreuzer und Marion Mitterhammer.

    In der deutschen Romanverfilmung Cecelia Ahern: Mein ganzes halbes Leben fliegt eine Frau mit einem besonderen Buch nach Irland, um die große Liebe zu finden.

  16. IE (2015) | Drama, Historienfilm
    4.9
    6
    5
    Drama von Christian Schwochow mit Stephanie Stumph und Axel Milberg.

    Die Verfilmung von Ken Folletts Buch Die Pfeiler der Macht widmet sich der Familiengeschichte einer großen englischen Bankenfamilie im viktorianischen London.

  17. DE (2011) | Abenteuerfilm, Drama
    5.2
    4
    3
    Abenteuerfilm von Ben Verbong mit Benjamin Sadler und Yvonne Catterfeld.

    Wien 1950. Lotte Baierl ist eine hübsche, junge Studentin, deren größter Wunsch es ist, Fotoreporterin zu werden und die Welt zu bereisen - wie ihr Idol Hans Hass, der Pionier der Unterwasserwelt. Als Lottes Freund Gerry ihr den Job als Sekretärin für Hans Hass empfiehlt, sieht sie ihre Chance - und nutzt sie. Schnell werden ihre Hoffnungen jedoch enttäuscht. Hass erscheint ihr als ein pedantischer, knauseriger Mensch, dessen Grundsatz es ist, niemals eine Frau mit an Bord einer Expedition zu nehmen. Doch Lotte gibt ihren Traum nicht auf: Sie lernt Tauchen und schießt faszinierende Fotos von der Unterwasserwelt der Wiener Donau. Hass ist beeindruckt von Lottes Bildern und verliebt sich in sie. Gesteht ihr jedoch nicht seine Gefühle, sondern weigert sich gerade deshalb, Lotte mit auf die gefährliche Expedition zu nehmen. Lotte ist am Boden zerstört. Aber dann hilft das Schicksal nach. Ein Filmproduzent findet die Idee von Hass grandios, den weißen Hai als Erster unter Wasser zu filmen. Doch was, wenn er ihn nie vor die Kamera bekommt? Ein Kinofilm braucht die ultimative Garantie für klingelnde Kassen: Eine schöne Frau! So eine wie Lotte ...

  18. DE (2013) | Liebesfilm, Drama
    6.4
    5
    3
    Liebesfilm von Michael Karen mit Rebecca Grimes und Roman Knizka.

    Als Yvonne Catterfeld in dem TV-Liebesfilm Cecelia Ahern: Zwischen Himmel und hier erfährt, dass sie adoptiert wurde, begibt sie sich kurzentschlossen nach Irland auf Spurensuche.

  19. DE (2016) | Kriminalfilm
    5.4
    3
    2
    Kriminalfilm von André Erkau mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

    Wolfsland - Ewig dein ist der erste Fall des neuen Ermittlerduos bestehend aus Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

  20. DE (2016) | Kriminalfilm
    6.5
    1
    Kriminalfilm von Tim Trageser mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

    In Wolfsland - Tief im Wald, ihrem zweiten Fall, müssen Yvonne Catterfeld und Götz Schubert einen Serienmörder stoppen, der es auf junge Frauen abgesehen hat.

  21. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.1
    1
    1
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Götz Schubert und Yvonne Catterfeld.

    Wolfsland: Das Kind vom Finstertor ist der 8. Teil der Krimireihe um Kommissarin Viola Delbrück und Burkhard "Butsch" Schulz im sächsischen Görlitz. (RL)

  22. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.3
    1
    1
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Götz Schubert und Yvonne Catterfeld.

    Wolfsland: Kein Entkommen ist der 7. Teil der Krimireihe um Kommissarin Viola Delbrück und Burkhard "Butsch" Schulz im sächsischen Görlitz. (RL)