Die meist vorgemerkten Filme von 2019 bei Amazon Prime und Apple TV+ und Google Play - Aktuell im TV
- Anna6.65.3230147Actionfilm von Luc Besson mit Sasha Luss und Helen Mirren.
In Luc Bessons Actionthriller Anna versucht die Regierung einer Profikillerin auf die Schliche zu kommen, die nach ihren Auftragsmorden eine Schneise der Verwüstung hinterlässt.
- EscapeRoom6.35.4168170Horrorfilm von Adam Robitel mit Taylor Russell und Deborah Ann Woll.
Im psychologischen Horrorfilm Escape Room findet sich eine Gruppe fremder Menschen in Räumlichkeiten wieder, aus denen sie versuchen müssen, wieder zu entkommen.
- 3 Engel fürCharlie5.25.37064Komödie von Elizabeth Banks mit Kristen Stewart und Naomi Scott.
Im 3 Engel für Charlie-Remake begeben sich Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska auf Verbrecherjagd und bieten dafür all ihre Fähigkeiten in Sachen Ermittlungen und Kampfkünsten auf.
- Meine wunderbar seltsame Woche mitTess77.5225Komödie von Steven Wouterlood mit Sonny Coops van Utteren und Josephine Arendsen.
Im niederländischen Familienfilm Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess freundet sich ein Junge während seiner Ferien mit einem Mädchen an, das auf der Suche nach seinem Vater ist. Er beschließt, ihr zu helfen.
- This Is NotBerlin?131Drama von Hari Sama mit Xabiani Ponce de León und José Antonio Toledano.
1986 fühlt sich der 17-jährige Carlos (Xabiani Ponce de León) in Mexiko-Stadt nirgendwo zugehörig - weder im Schoß seiner Familie noch im Kreise seiner Mitschüler. Dann aber ändert sich alles, als er in einen mythischen Nachtklub eingeladen wird, wo er das Underground-Nachtleben entdeckt: Punk, sexuelle Freiheit und Drogen hält This Is Not Berlin für ihn bereit. (JU)
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Zu weitweg6.57.9113Drama von Sarah Winkenstette mit Yoran Leicher und Sobhi Awad.
Im deutschen Familienfilm Zu weit weg freunden sich zwei Jungen beim Fußballspiel miteinander an, nachdem beide auf sehr unterschiedliche Weise ihre Heimat verloren haben.
- Unschuldig6.6812Kriminalfilm von Nicolai Rohde mit Felix Klare und Anna Loos.
In dem ARD-Zweiteiler Unschuldig kommt Felix Klare nach sieben Jahren aus dem Gefängnis frei. Der unschuldig verurteilte Familienvater kämpft nun um seine Kinder.
- Das Blubbern vonGlück67.572Komödie von John Sheedy mit Daisy Axon und Wesley Patten.
In H is for Happiness, der Adaption des Romans My Life as an Alphabet, setzt das 12-jährige, optimistische Mädchen Candice Phee Himmel und Hölle in Bewegung um ihre Familie zu retten, nachdem der merkwürdige neue Junge an der Schule sie dazu inspiriert. (MK)