Die meist vorgemerkten Filme mit Asa Butterfield bei - Im Stream

  1. US (2011) | Drama, Abenteuerfilm
    Hugo Cabret
    7.2
    7.7
    850
    342
    Drama von Martin Scorsese mit Ben Kingsley und Sacha Baron Cohen.

    Mit Hugo Cabret liefert Regisseur Martin Scorsese seine ganz eigene Hommage an die Ursprünge des Kinos.

  2. 6.6
    6.3
    571
    161
    Abenteuerfilm von Tim Burton mit Asa Butterfield und Eva Green.

    In Tim Burtons Romanverfilmung Die Insel der besonderen Kinder kommt ein Teenager auf eine Insel mit übernatürlich begabten Waisenkindern.

  3. US (2008) | Drama, Thriller
    7.4
    6
    470
    190
    Drama von Mark Herman mit Asa Butterfield und Zac Mattoon O'Brien.

    Berlin, Anfang der 40er Jahre. Der achtjährige Bruno ist der behütete Sohn eines Nazioffiziers. Als sein Vater befördert wird, muss er mit seiner Familie aus dem gediegenen Zuhause in Berlin in eine trostlose Gegend umziehen, wo der einsame Junge keinerlei Ablenkung geschweige denn einen Spielgefährten findet. Von Langeweile und Neugier getrieben, schlägt Bruno die Anweisungen seiner Mutter in den Wind, er solle auf keinen Fall den Garten und den Wald hinter dem Haus erkunden. So schleicht sich Bruno zu einer seltsamen Ansammlung von Gebäuden und Menschen, die er von seinem Zimmerfenster aus gesehen hat und die er zunächst für einen Bauernhof hält. Dort trifft er auf den gleichaltrigen Schmuel, der auf der anderen Seite eines hohen Stacheldrahtzauns lebt - der Beginn einer intensiven Freundschaft. Zuerst versteht Bruno nicht, was es mit dem Lager und seinen Bewohnern auf sich hat, aber dann beginnt er den Schrecken zu ahnen. Eines Tages will er sich Gewissheit verschaffen und gerät selbst in die Maschinerie der erbarmungslosen Lagerrealität.

  4. 6.2
    5.3
    284
    235
    Science Fiction-Film von Gavin Hood mit Asa Butterfield und Harrison Ford.

    Ender’s Game ist eine Adaption des gleichnamigen Science-Fiction-Romans von Orson Scott Card mit Harrison Ford und Asa Butterfield in den Hauptrollen.

  5. 6.4
    6.6
    210
    44
    Science Fiction-Film von Peter Chelsom mit Asa Butterfield und Britt Robertson.

    Der Science-Fiction-Film Den Sternen so nah haucht der Fernbeziehung ein etwas anderes Leben ein, als der Marsianer Asa Butterfield sich in die Erdenbürgerin Britt Robertson verliebt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    5.3
    60
    20
    Horrorkomödie von Crispian Mills mit Asa Butterfield und Michael Sheen.

    In der Horrorkomödie Slaughterhouse Rulez bricht der absolute Horror auf Schüler und Lehrer hinein, als sich ein Loch im Boden eines Internats auftut und etwas Böses freisetzt.

  8. US (2015) | Drama, Komödie
    6.2
    44
    4
    Drama von Shari Springer Berman und Robert Pulcini mit Hailee Steinfeld und Ethan Hawke.

    In der Coming-of-Age-Geschichte New York Saints versuchen Ethan Hawke und Asa Butterfield in den 1980ern, ihre Vater-Sohn-Beziehung zu kitten und vergangene Fehler wiedergutzumachen.

  9. 5.8
    33
    2
    Science Fiction-Film von Andrew Bowler mit Asa Butterfield und Sophie Turner.

    In Zurück zu dir will Asa Butterfield seine Ex-Freundin Sophie Turner mittels einer Zeitmaschine zurückgewinnen.

  10. GB (2017) | Kriegsfilm
    5
    32
    3
    Kriegsfilm von Saul Dibb mit Sam Claflin und Paul Bettany.

    Im Kriegsdrama Journey's End führt ein langsam den Verstand verlierender Sam Claflin seine britischen Soldaten während des Ersten Weltkriegs ins Kampfgeschehen.

  11. 6.3
    31
    4
    Drama von Peter Livolsi mit Asa Butterfield und Alex Wolff.

    Im Coming-of-Age-Drama Der schrille Klang der Freiheit muss ein Junge, der elf Jahre lang in Isolation gelebt hat, das Leben in der richtigen Welt erlernen.

  12. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    4.8
    26
    44
    Horrorfilm von Toby Meakins mit Asa Butterfield und Eddie Marsan.

    In dem Horrorfilm Choose or Die aus dem Hause Netflix spielen zwei Freunde ein mysteriöses Videospiel aus den 80er Jahren, um ein saftiges Preisgeld gewinnen zu können. Fortan beginnt für sie ein surreales Spiel um ihr eigenes Leben.

  13. 6.8
    6
    24
    8
    Drama von Peter Hutchings mit Maisie Williams und Asa Butterfield.

    Im Coming-of-Age-Drama Then Came You hilft ein Hypochonder einer Krebskranken bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsche und findet so zu neuem Lebensmut.

  14. US (2023) | Horrorfilm
    4.5
    18
    3
    Horrorfilm von Ari Costa und Eren Celeboglu mit Asa Butterfield und Natalia Dyer.

    In All Fun and Games findet eine Gruppe Kinder ein verfluchtes, altes Messer, das einen Dämonen freisetzt, der sie zwingt grauenvolle, brutale und gemeine Versionen von normalen Kinderspielen zu spielen, bei denen sie wirklich zu Schaden kommen. Spiele, bei denen niemand gewinnt, höchstens überlebt. Die Produktionsfirma der Russo-Brüder produziert den Horrorfilm. (SK)

  15. GB (2019) | Drama
    5.8
    11
    6
    Drama von Michael Winterbottom mit Steve Coogan und Isla Fisher.

    Greed ist eine Satire, die das luxuriöse Leben der Superreichen aufs Korn nimmt. Steve Coogan spielt darin einen exzentrischen Milliardär, Isla Fisher spielt seine Frau und damit die einzige Person, die reich genug ist, ihn und seine Probleme wirklich zu verstehen. (CF)

  16. 6.1
    5
    6
    6
    Romantische Komödie von Jim O'Hanlon mit Asa Butterfield und Cora Kirk.

    In der Amazon-Komödie Weihnachten bei dir oder bei mir? (OT: Your Christmas or Mine?) sind James (Asa Butterfield) und Haley (Cora Kirk) jung und verliebt. Am Bahnhof trennen sie sich, um die Feiertage bei ihren jeweiligen Familien zu verbringen. Doch spontan entschließen sich beide, den Zug zu wechseln und den anderen zu überraschen ... was dazu führt, dass sie den Heiligen Abend nun ohne den anderen bei dessen Familie verleben. (ES)