33 Szenen aus dem Leben ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2008 von Malgorzata Szumowska mit Julia Jentsch, Peter Gantzler und Maciej Stuhr.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 33 Szenen aus dem Leben

Innerhalb nur eines Jahres verliert Julia alles, was ihr bisheriges Leben ausmachte. Sie wird von ihrem Ehemann sitzengelassen, dan stirbt ihr Hund und kurz darauf auch noch beide Eltern. Während sich ein Begräbnis an das andere reiht, geht auch ihre berufliche Karriere den Bach runter. Schließlich beginnt ihre ältere Schwester auch noch eine Affäre mit einem Priester, der ihretwegen die Kirche verlässt. Doch während um sie herum die Welt zusammenzubrechen scheint, beginnt Julia ein neues Leben. Eines, das ihr zuvor völlig unbekannt war. Plötzlich kann sie über einfach und auch traurige Dinge lachen, und in diesem einzigen Chaos der Gefühle findet sie Frieden und Stärke. Julia lernt, dass die Welt nicht immer in geordneten und einfachen Bahnen abläuft...

Schaue jetzt 33 Szenen aus dem Leben

33 Szenen aus dem Leben ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn 33 Szenen aus dem Leben verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 9 Bilder zu 33 Szenen aus dem Leben

33 Szenen aus dem Leben - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 33 Szenen aus dem Leben

5.6 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not