72 Stunden - The Next Three Days - News

The Next Three Days

US/FR · 2010 · Laufzeit 133 Minuten · FSK 16 · Thriller, Kriminalfilm, Drama · Kinostart

Setze 72 Stunden - The Next Three Days auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze 72 Stunden - The Next Three Days auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Oldboy/Oldboy
Veröffentlicht

Hollywoods Liebe zur amerikanischen Neuauflage

Dass es in Hollywood an frischen Ideen mangelt, ist ein offenes Geheimnis. So schaut die Traumfabrik immer öfter über den Tellerrand und findet das Glück in Übersee-Filmen, die sie für den amerikanischen Markt neu umsetzen. Mehr

Maggy Grace wartet auf ihren Retter Guy Pearce.
Veröffentlicht

Die Top 7 der kompromisslosen Frauenrettungen

In unsere heutige Top 7 gesellen sich Filme, die unterschiedlicher kaum sein könnten und die nur durch ein altes Hollywood-Klischee miteinander verbunden sind: Die hilflose, meist verschleppte und gefangen genommene Frau, die auf Rettung hofft. Mehr

Kinostarts in Trailern
Veröffentlicht

Was diese Kinowoche für Euch bietet

Endlich wieder Fütter für Filmfans! Heute starten neun neue Produktionen in deutschen Lichtspielhäusern. Eine bunte Mischung aus sehnsüchtigen erwarteten Hollywoodfilmen, Dokus und kleineren Filmproduktionen wird geboten. Mehr

Rapunzel - Neu verföhnt
Veröffentlicht

Harry Potter von Rapunzels Haarpracht gestoppt

Nun hat Rapunzel doch noch Harry Potter am Box Office in den USA abgefangen, in Deutschland dagegen ist der Zauberlehrling ohne richtige Konkurrenz. Mehr

Rapunzel - Neu verföhnt
Veröffentlicht

Harry Potter & Rapunzel als Gelddruckmaschinen

Auch in der zweiten Kinowoche konnte niemand Harry Potter von der Spitzenposition vertreiben. Am dichtesten kam ihm noch die blonde Rapunzel, die endlich aus ihrem Turm fliehen konnte. Mehr

72 Stunden - The Next Three Days
Veröffentlicht

Russell Crowe & Liam Neeson planen perfekten Coup in 72 Stunden

Der erste deutsche Trailer zu Paul Haggis 72 Stunden – The Next Three Days wurde von Kinowelt veröffentlicht. In den Hauptrollen werden Russell Crowe, Liam Neeson und Elisabeth Banks zu sehen sein. Mehr

Harry Potter 7
Veröffentlicht

Düsterer Harry Potter 7 startet als erfolgreichster der Reihe

Wie erwartet hat Harry Potter 7 die Chartspitze in den USA und auch in Deutschland übernommen. Sagenhafte 125 Millionen Dollar bezahlten allein die US-Amerikaner, um sich Teil 7 des erfolgreichen Franchise anzuschauen. Mehr

L.A. Crash
Veröffentlicht

L.A. Crash-Regisseur beobachtet verliebte Paare

Paul Haggis, Autor und Regisseur vom Oscar-Gewinner L.A. Crash, hat so einige Projekte in Planung. Sein persönlicher Favorit scheint momentan der Ensemblefilm Third Person aus der eigenen Feder zu sein. Mehr

The Next Three Days
Veröffentlicht

Russell Crowe entwickelt kriminelle Energie

Bevor im November The Next Three Days, der neue Film von Paul Haggis, in den USA anläuft, gibt es hier nun einen neuen Clip zu dem spannenden Justizthriller. Im Film kämpft Russell Crowe um seine Frau und gegen die Ungerechtigkeiten der Justiz. Mehr

RZA (l) uund Russell Crowe (r) in American Gangster
Veröffentlicht

Wu-Tang-Rapper RZA lehrt Russell Crowe das Kämpfen

Klingt merkwürdig, ist aber so: Wie der Wu-Tang-Rapper RZA bekannt gab, wird er bald bei einem Kung-Fu-Film mit Russell Crowe die Regie übernehmen. Zur Unterstützung hat er sich für sein Regiedebüt zusätzlich Quentin Tarantino und Eli Roth geholt. Mehr

Russell Crowe in State of Play
Veröffentlicht

Russell Crowe holt seine Frau aus dem Knast

Bevor im Herbst The Next Three Days, der neue Film von Paul Haggis, in den USA anläuft, gibt es hier nun vorab den Trailer zu dem spannenden Justizthriller. Im Film kämpft Russell Crowe um seine Frau und gegen die Ungerechtigkeiten der Justiz. Mehr


Neueste News zu anderen Filmen

The Walking Dead
Veröffentlicht

The Walking Dead: Andrew Lincoln will auch nach Ausstieg Teil der Serie bleiben

Auch nachdem Andrew Lincolns Rick The Walking Dead verlassen hat, wird uns der Darsteller noch in der Zombieserie begleiten. Denn er plant in der 10. Staffel Regie zu führen. Mehr

Steffen Henssler
Veröffentlicht

Aus für Schlag den Henssler: TV-Koch verlässt ProSieben-Show

Fallende Einschaltquoten und reichlich Kritik zollen ihren Tribut: Wie ProSieben soeben bekanntgab, steigt Steffen Henssler aus der Show Schlag den Henssler aus. Lest hier den Kommentar des TV-Kochs. Mehr

Bourne Ultimatum
Veröffentlicht

Diese 29 Filme verlassen Netflix noch diese Woche

Eine neue Woche hat begonnen. Viele neue Filme und Serien beglücken uns auf Netflix, aber genauso viele wiederum werden uns diese Woche verlassen. Mehr

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Veröffentlicht

Phantastische Tierwesen 2: Neuer Trailer bestätigt die bisher größte Theorie

Harry Potter-Fans dürften nach dem 3. Trailer von Phantastische Tierwesen in heller Aufregung sein, denn hier wird aufgedeckt, was lange geheimgehalten wurde: Maledictus ist die Schlange Nagini. Mehr

Ryan Reynolds und Hugh Jackman in X-Men Origins: Wolverine
Veröffentlicht

Hugh Jackman äußert sich zur möglichen Wolverine-Rückkehr mit Deadpool

Ryan Reynolds will unbedingt, dass Superhelden-Rentner Hugh Jackman im nächsten Deadpool-Film wieder als Wolverine auftritt. Der lässt sich aber nicht so einfach überzeugen. Mehr

Guardians of the Galaxy
Veröffentlicht

Nach Rauswurf: So viel James Gunn darf noch in Guardians of the Galaxy 3 stecken

Kontroverse Tweets von sorgten dafür, dass Disney James Gunn als Regisseur von Guardians of the Galaxy 3 entließ. Dessen Bruder Sean bekräftigt nun die Absichten des Studios, sein Skript zu nutzen. Mehr

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Veröffentlicht

Phantastische Tierwesen 2: Im finalen Trailer kämpft Bruder gegen Bruder

Das Sequel Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen hat seinen dritten und zugleich letzten Trailer vor Kinostart veröffentlicht. Seht hier, wie magisch es darin zugeht. Mehr

Chaos im Netz
Veröffentlicht

Ralph reichts 2: Macher erklärt fehlende Disney-Prinzessinnen - mit Denkfehler

Ralph reichts 2-Ko-Regisseur Rich Moore verrät, warum einige Disney-Prinzessinnen nicht im Film vorkommen. Seine Erklärung hat jedoch einen Haken. Mehr