2.6

Adam Sandler's Love Boat

DVD/Blu-ray-Start: 30.01.2009 | USA (1989) | Komödie | 93 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Going Overboard

Adam Sandler's Love Boat ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Valerie Breiman mit Burt Young und Adam Sandler.

Aktueller Trailer zu Adam Sandler's Love Boat

Komplette Handlung und Informationen zu Adam Sandler's Love Boat

Shecky Moskowitz ist Cocktail-Kellner auf einem Luxus-Liner. Sein Traum ist es aber, Stand-Up Comedy auf dem Traumschiff zu machen, denn Comedian Dickie Diamond bekommt all die heißen Girls auf dem Luxus-Liner. Als sich die Teilnehmerinnen einer Misswahl auf dem Schiff einfinden und Dickie im Badezimmer eingesperrt wird, bekommt Shecky seine große Chance. Doch kann er dem Druck standhalten und viel wichtiger, bekommt er die heißen Frauen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Adam Sandler's Love Boat

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Adam Sandler's Love Boat

Cast
Crew
Schecky Moskowitz
General Noriega
Dickie Diamond
Bob / Scheckys Mutter
Croaker / Miss Spain
Mort Ginsberg
Schiedsrichter
Priester
König Neptun
Miss Ohio

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Adam Sandler's Love Boat

2.6 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare