7.1

All the Real Girls

(2003) | Drama | 108 Minuten

All the Real Girls ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von David Gordon Green mit Paul Schneider und Zooey Deschanel.

Aktueller Trailer zu All the Real Girls

Komplette Handlung und Informationen zu All the Real Girls

In All the Real Girls lebt der junge Womanizer Paul (Paul Schneider) in einer Kleinstadt in den Südstaaten. Er wohnt noch bei seiner Mutter (Patricia Clarkson) und jobbt in der Autowerkstadt seines Onkels. So weit, so ereignisarm. Als Paul sich jedoch in Noel (Zooey Deschanel), die jüngere Schwester seines besten Freundes Tip (Shea Whigham) verliebt, verändert sich seine Einstellung zu Liebesbeziehungen und seinem Selbstbild. Da Noel aber Jungfrau ist, ist Paul hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für Noel und der Loyalität seinem Freund gegenüber, der aus nachvollziehbaren Gründen die Beziehung nicht duldet..

All the Real Girls feierte seine Premiere 2003 bei dem Sundance Film Festival. Mit einem Budget von 2.500.000 $ und einem Gewinn von nur 549.666 $ war All the Real Girls ein wirtschaftlicher Misserfolg. Allerding stieß das romantische Drama All the Real Girls auf positive Resonanz in der Presse und wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Unter anderem wurden Zooey Deschanel und Paul Schneider für ihr Schauspiel mit Spezialpreisen der Jury des Sundance Film Festivals ausgezeichnet. Paul Schneider übernahm nicht nur die Hauptrolle sondern schrieb mit David Gordon Green auch das Drehbuch für All the Real Girls. (RS)

Schaue jetzt All the Real Girls

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All the Real Girls

7.1 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

97

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare