All the Real Girls ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von David Gordon Green mit Paul Schneider, Zooey Deschanel und Shea Whigham.

Komplette Handlung und Informationen zu All the Real Girls

In All the Real Girls lebt der junge Womanizer Paul (Paul Schneider) in einer Kleinstadt in den Südstaaten. Er wohnt noch bei seiner Mutter (Patricia Clarkson) und jobbt in der Autowerkstadt seines Onkels. So weit, so ereignisarm. Als Paul sich jedoch in Noel (Zooey Deschanel), die jüngere Schwester seines besten Freundes Tip (Shea Whigham) verliebt, verändert sich seine Einstellung zu Liebesbeziehungen und seinem Selbstbild. Da Noel aber Jungfrau ist, ist Paul hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für Noel und der Loyalität seinem Freund gegenüber, der aus nachvollziehbaren Gründen die Beziehung nicht duldet..

All the Real Girls feierte seine Premiere 2003 bei dem Sundance Film Festival. Mit einem Budget von 2.500.000 $ und einem Gewinn von nur 549.666 $ war All the Real Girls ein wirtschaftlicher Misserfolg. Allerding stieß das romantische Drama All the Real Girls auf positive Resonanz in der Presse und wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Unter anderem wurden Zooey Deschanel und Paul Schneider für ihr Schauspiel mit Spezialpreisen der Jury des Sundance Film Festivals ausgezeichnet. Paul Schneider übernahm nicht nur die Hauptrolle sondern schrieb mit David Gordon Green auch das Drehbuch für All the Real Girls. (RS)

Schaue jetzt All the Real Girls

Leider ist All the Real Girls derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu All the Real Girls

All The Real Girls - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All the Real Girls

7.1 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
141
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel